Also hat sich auch Gameplaytechnisch was getan?
ich find das trefferfeedback hat sich verbessert,allgemein ist alles runder,besonders die story!
Forza Horizon 5 habe ich noch nicht ganz aufgegeben, zocke ich aber kaum noch. Hin und wieder mal 1-2 Rennen geht aber weiterhin klar. Hab nur kein Ziel mehr in dem Spiel.
Bei Halo Infinite bin ich gefühlt kurz vor’m Ende. Zwischendurch war ich nicht sicher ob ich das überhaupt weiterspielen möchte, aber wie bei vielen anderen Spielern vor mir, hat es dann Klick gemacht, als ich die Open Word einfach ignoriert und mich auf die Story Missionen beschränkt habe.
Castlevania: Circle of the Moon habe ich so ein bisschen die Lust verloren, weil ich jetzt auch mit Metroid Dread angefangen habe, aber da habe ich auch noch nicht so richtig rein gefunden. Hab da bisher noch nicht mal den Bereich der Demo abgeschlossen.
Ansonsten habe ich ein paar Stunden in Yakuza Zero investiert, solange es noch im Game Pass ist. Bei gefallen hätte ich die 5€, die es derzeit im Microsoft Store kostet, bezahlt, aber das Spiel macht mir leider so gar keinen Spaß.
Lustigerweise will ich mir heute mario odyssey kaufen (der gebrsuchmsrkt ist der absolute Witz)
Also lohnt es sich?
Nintendo-Spiele immer zu Release neu kaufen, günstiger werden die für die nächsten Jahre nicht mehr. Auch nicht gebraucht
Geht mir ähnlich, ich würde ja gerne die wöchtenlichen Aufgaben noch machen, nur kriege ich nur ganz selten mal hin dass eine Online-Veranstaltung funktioniert. Dass nimmt einen natürlich ziemlich die Lust dann noch dran zu bleiben. Autos sammeln geht natürlich noch und alle Veranstaltungen habe ich im Singleplayer ja auch noch nicht komplett gemacht (auch wenn nicht mehr allzu viel fehlt). Ich denke mal ich warte auf den ersten DLC.
Habe die letzten 3 Wochen den Ebay Markt beobachtet.
Ungelogen bei 80% der Auktionen zahlen die Leute im Schnitt 2 bis 3 Euro mehr als für die ovp Amazon Version. Das ist doch krank
Kenne ich von LEGO-Sets die es nur Exklusiv bei denen im Shop gibt. Wundere mich auch immer, es gibt aber anscheinend Leute die sich wohl nicht richtig informieren.
Manche sind wohl im bieterwahn in den letzten Sekunden und haben dann einen tunnelblick artigen Rausch.
Ist ja nicht so als wäre mich sowas nicht auch schon Mal passiert
Ich kanns auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen.
Glaube aber nicht, dass du es günstiger als für die 45€ beim Saturn oder so bekommen wirst^^
Der beste preis der letzten Woche war ca 42e und der schlechteste ca 49 für das gebrauchte Spiel.
Ja ich habe mich auf 45e eingestellt
Hab’s erst dieses Jahr nochmal durchgespielt. Die Steuerung ist einfach gut. Es spielt sich wie 64 in meiner verklärten Erinnerung
Vielleicht liebe ich es genau deshalb so
Dann Spiel nicht Mario 64
Habe ich ja eh keine Möglichkeit zu^^
Aber das Gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen. habe mich quasi exakt an Mario 64 damals erinnert gefühlt.
Und Mario 64 Steuerung in meiner Erinnerung war einfach perfekt!
Die 3d Allstars collection ist doch noch gut zu bekommen
Achso, das gibts für die Switch?
Naja, ich hab eh noch unendlich viele Spiele die ich noch nicht gespielt habe auf der Liste. Da muss ich keine alten wiederholen^^
Ich habe keine verklärte Erinnerung, da ich Mario 64 früher nie gespielt habe. Habe es erstmals in der Allstars Collection gespielt und es fühlte sich echt nicht gut an. Wie bei fast allen frühen 3D Spielen habe ich mehr mit der Kamera als mit Spiel gekämpft.
Mario 64 war für damals schon richtig gut, am Ende war ja nahezu alles neu. Grafik und damit Kamera, Controller, Setting.
Und klar, heute ist das absolut nicht mehr geil, weil sich Dinge eben weiterentwickelt haben - heute würde ich es auch nicht mehr so feiern. Aber ich geh bei „Odyssey ist ein modernes Mario 64“ auf jeden Fall mit.