Was zockt ihr gerade? III

Das Schwingen ist wirklich großartig. Man kann sogar Bahn fahren? Muss ich die Tage mal probieren.

Hab am Wochenende mit Paper Mario für Switch angefangen. Bisher macht es mir Spaß und die Dialoge sind sehr witzig geschrieben.

Das kämpfen ist, wie befürchtet, leider sehr lahm.

Ich hab außerdem gestern im Sale noch Golf Story und The Last Campfire für je knapp 6 Euro gekauft, werde ich wohl mal irgendwo dazwischen quetschen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weil er gerade erstmalig im Angebot ist, habe ich mir den Season Pass zu Cadence of Hyrule geholt. Als ich mal reinschauen wollte, ist mir aufgefallen, dass ich den kostenlosen DLC Octavos Ode noch gar nicht gespielt habe. Jetzt spiele ich diesen, bin wieder voll drin und immer noch so begeistert wie damals, als ich das Grundspiel zum ersten Mal gespielt habe.

Ansonsten halt weiterhin Control, aber ich glaube, dass ich zunehmend das Interesse verliere. Ich merke wie ich in Kämpfen sterbe, nicht weil es so schwer ist, sondern wie ich mir einfach keine Mühe mehr gebe. Ein bisschen bleib ich aber trotzdem noch dran.

2 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt das erste Mal an einer Stelle, wo ich länger brauche. :sweat_smile:
Ich hoffe, ich hänge nicht zu lange und verliere die Lust…

Hab eben mit einem Kumpel It Takes Two angefangen und die ersten beiden Bosse besiegt. Beim zweiten Boss hatte ich einen Lachflash, weil der Kampf so absurd (absurd geil!) ist. Gefällt mir jetzt schon RICHTIG gut. Nur das Writing ist wirklich katastrophal schlecht. Also spielt’s fürs Gameplay.

2 „Gefällt mir“

Hab mal am Wochenende kurz Hades auf der Lite angeschmissen.

Beim kurz ist es nicht geblieben :woozy_face:

7 „Gefällt mir“

Ich bin so froh dass mich der Artstyle nicht anspricht, scheint ja ein böser Zeitfresser zu sein :beanjoy:

Das gameplay ist einfach höllisch gut. War nach einem halben Jahr Pause direkt wieder drin :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

wenn es jetzt bald in den gamepass kommt, werde ich nochmal komplett neu anfangen!

hab auf der switch schon eine 3 stellige spielzeit :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich auch auf die Xbox/Ps5 Fassung warten :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dann fang ich halt ein drittes Mal an ^^

1 „Gefällt mir“

Habs damals im EA über Epic gespielt und auch wenn es damals noch ein ganz anderes Game war, hat es mir damals schon gut gefallen. Denke mal mit dem GP schau ich auch nochmal rein.

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Going medieval hat mich gepackt. Hab’s bei Hänno gesehen und gedacht, ach ein rimworld Abklatsch. Aber macht echt richtig Bock. Auch in dem jetzigen Umfang schon. Hab schon 15 Stunden Spielzeit und immer neue Ideen für meine Burg.

2 „Gefällt mir“

Ich zock grad Golf Story mein erstes Arcade Golf Spiel überhaupt.

Hätte nicht erwartet das mir abseits von diversen Minigolf Spielen wie Golf it mir mal ein Golf Spiel gefallen könnte :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe ein wenig Angst es auszuprobieren. Rimworld hat bei mir mit Abstand die meisten Spielstunden und packt mich immer wieder und jetzt spiele ich gerade die DLCs bei Prison Architekt durch … Noch so ein Spiel und ich werde The Witcher nie fertig bekommen :sweat_smile:

Witcher 3 ist glaub auch meine never ending Story :face_with_hand_over_mouth:

Ich bin noch beim zweiten … :chipmunk:

2 „Gefällt mir“

dark alliance (gamepass)

ist glaub ich genau mein ding :beanjoy:

Hab das die letzten Tage auch sehr viel gespielt. Paar kleinere Dinge nerven mich etwas, aber finds soweit echt unterhaltsam

Jetzt wo es hier wieder um die 18 Grad sind und es sich somit besser aushalten lässt am Rechner zu sitzen, werde ich mal das letzte bisschen von Tell Me Why spielen und bin schon gespannt aufs Finale.
@Equinox29 wie weit bist du ?

1 „Gefällt mir“