Och. Die ganze Zeit nur rote Polygone abknallen, kann auch sehr geil - um nicht zu sagen superhot - sein:
Superhot VR ist einfach mega nice.
nächster spontankauf…
wonder boy: asha in monster world.
Ich zocke seit Release quasi ausschließlich Mass Effect LE, bin jetzt mitten im dritten Teil, der für mich leider ein bisschen abfällt. Zudem machen sich langsam einige Ermüdungserscheinungen bemerkbar, was aber irgendwie auch klar ist nach gut 70h bisher
Bin jetzt bei ca. 7 Stunden und immer noch begeistert. Das Gameplay, der Humor, diese Parodie auf die Bürokratie…holt mich echt ab.
Okay, es gibt keine Kämpfe. Damit wird das Spiel glaube ich nix für mich denn die Quests sind dann doch zu lahm.
Ich irre seit ca 90min in resident evil rum und hab keinen Plan, welches item ich wo einsetzten soll. Durch die ewigen tür-öffnen-animationen und das sehr dünne Inventar dauert alles ewig. Eigentlich würde ich jetzt google benutzen und es einfach spoilern. Der falsche stolz verhindert es noch.
es gibt nix schlimmeres als es zu googlen und zu zu merken das man einfach aufm schlauch stand und eigentlich voll klar war
Deshalb will ich das auch vermeiden. Vor allem bin ich Jahrgang 90, da gabs sowas ja auch nicht als Möglichkeit. Aber jetzt wieder jeden einzelnen Raum mit irgendwelchen items abchecken… boah.
Bin in „Uncharted 3“ jetzt auch am Schiffsfriedhof angelangt und hat mich nochmal darin bestätigt, dass ich den Part total dämlich finde und es im Vorfeld keinerlei Hinweise auf diesen blöden Piraten gab, der hier komplett out of nowhere rein gewürfelt wurde, um das Game zu strecken. Und jetzt muss ich mit Drake in dem Schiffsfriedhof rumaffen.
Wenigstens bietet das mal neue Gegnerhorden statt diese Agent 47-Klone bisher im dritten Teil. Marlow hatte da wohl die Agenten im Mengenrabatt bei ICA eingekauft.
Fand den Abschnitt einfach überflüssig. Fügt sich auch irgendwie gar nicht gut ins Spiel rein ^^
Der Rest des Spiels gefällt mir allerdings sehr
Der Rest gefällt mir auch, wobei es eigentlich auch wieder nur eine Neuauflage des zweiten teils ist mit der versunkenen Stadt und den dort übernatürlichen Kreaturen. Insgesamt finde ich den zweiten Teil auch viel runder vom Gesamtpaket her.
Mal schauen wie Teil 4 beim Re-Play abschneiden wird. Jedenfalls braucht der durch die ganzen Backflashs einiges an Zeit bis die Hauptstory mal in Gang kommt. Optisch aber wie gesagt der beste Teil.
Hatte Teil 4 von der Reihe damals auch als erstes gezockt, weil’s den als Gratis-Game bei der PS4-Konsole dazu gab.
Wenn man mal von den 4 Hauptteilen absieht hat mir ja Lost Legacy sehr gefallen, es war auch einfach nicht so „aufgeblasen“ wie die Hauptteile, hatte ne angenehme Länge. Von mir aus hätten sie gern noch mehr Uncharted Titel von der Länge her rausbringen können, denn was zum erzählen für so kürzere Episoden (gerade mit Cloe oder Nathans Bruder) hätte es sicher gegeben.
ich wünschte die kamera in ninja gaiden wär zumindest gut,bisher größter gegner,selbst die souls kamera hätte keine chance!
macht aber trotzdem bock!
Teil 1 habe ich vor zwei Jahren durchgezockt . Das Spiel ist definitiv geil, aber die Kamera echt grausig
Heute mal ein wenig Spiderman auf der PS4 gezockt. Macht schon Spaß.
Jetzt weiß ich, was die Leute immer meinten mit „lauter PS4“ ^^
Meine war bis heute immer recht leise, aber Spiderman verwandelt die PS in ein startendes Flugzeug
So ein tolles Spiel!
Ich bin schon fleißig am Sachen sammeln. Mag es, dass es so viele verschiedene Anzüge gibt. Fand ich damals beim PS1 Spiel schon cool
Und das machte mir damals tatsächlich viel Spaß. Allgemein die verschiedenen Sammelsachen, weil das Schwingen/Springen/Fliegen durch die Stadt so cool gemacht ist. Bin ganz wenig U-Bahn gefahren. Aber das auch eher für die Szenen in der Bahn. ^^