Was zockt ihr gerade? III

Those are rookie numbers! :beanwat:

image1

Hoffentlich kann ich später dann meine Controller-Probleme fixen, dass ich endlich auch weiter MHR spielen kann.

1 „Gefällt mir“

I’m not worthy, Sensei! :beanfeels:

Death’s Door

damals nicht weiter gemacht,weil ein anderes game dazwischen gekommen ist!

top game,mit einem super soundtrack und echt guten humor :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Triangle Strategy - Demo

Meine Güte, dieses Spiel macht in allen Belangen einen tollen Eindruck :+1:

3 „Gefällt mir“

nerdlegame 24 4/6

:green_square::black_large_square::purple_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::purple_square::black_large_square:
:black_large_square::purple_square::black_large_square::black_large_square::green_square::green_square::purple_square::black_large_square:
:purple_square::purple_square::black_large_square::black_large_square::purple_square::black_large_square::purple_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

https://nerdlegame.com #nerdle

nerdlegame 24 3/6

:green_square::black_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::black_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

https://nerdlegame.com #nerdle

1 „Gefällt mir“

Was ist das die ganze Zeit? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Frag ich mich auch^^

So bin durch mit der Triangle Strategy Demo. Würde am liebsten weiterspielen …

1 „Gefällt mir“

Hab endlich mit Hollow Knight begonnen. Bin die ersten Tage durch die ersten 1-2 Areale recht schön durchgekommen, gestern hab ich allerdings den ersten etwas stärkeren Boss versucht und nach einer halben Stunde ausgemacht, weil ich gemerkt habe wie ich immer ungeduldiger und dadurch schlechter wurde.
Hab dann auf Concrete Genie gewechselt.

So ging mir auch. Bist du in die Wüste oder ins Eis Gebiet?

Ich bin ins Eisgebiet gekommen mit 4:3 Stimmen

Ah, bei mir wars die Wüste :smiley:

Wollte die verlobte nicht zu ihren Geschwistern schicken :sweat_smile:

War nach überredung einstimmig Wüste bei mir

„Überredung“.:cat_knife:

Ich hab sie überredet zu ihren Geschwistern zu gehen. Wollte dann in die Wüste :rofl:

Skul: The Hero Slayer

War gestern etwas rastlos und hab dementsprechend einfach mal paar Spiele im Game Pass ausprobiert und bei dem hier bin ich hängen geblieben. Es ist ein recht klassisches 2D Rogue Like mit einer coolen Grundidee, die einen ein bisschen an Nobody saves the world erinnert. Man kann nächmlich seinen Kopf tauschen und damit andere Charaktere spielen und hat entsprechend andere Angriffe und Fähigkeiten. Da sind echt coole Sachen dabei vom klassischen Ritter oder Bogenschützen bis hin zum Butcher, Lich König oder auch Dead Cells Protagonist.

Macht echt viel Spaß, ist schön anspruchsvoll und sieht auch toll aus. Die ersten paar Runs können vielleicht etwas dröge sein aber sobald man ein paar Upgrades hat flowt es sehr gut.

Dreamscaper

Das hab ich dann heute ausprobiert und es ist wieder ein Rogue Like aber diesmal aus der Iso Perspektive und das ist nicht nur gut, dass ist richtig fantastisch.

Es gibt im Prinzip zwei ebenen einmal die echte Welt und die Träume. In den Träumen versucht man sich manifestierten Problemen wie „Angst“ zu stellen und kriegt dabei kreative neue Waffen und Skills.

In der echten Welt gibt es dann den dauerhaften Progress hier kann man dann Dinge unternehmen um z.B. auf neue Ideen für Waffen in seinen Traumen zu kommen.

Ich würd es vielleicht als Life is Strange/Gone Home + Hades beschreiben.
Hab davon nur super wenig mitbekommen und wundere mich auch, dass MS das Spiel nicht mehr bewirbt. Das ist ein richtig toller Indie Hit den es sonst auch auf Switch und PC gibt.

2 „Gefällt mir“

Spiele immer noch Nobody Saves the World und kann nach über 20 Stunden sagen, dass die zunächst befürchtete Abnutzung und Monotonie nicht eingetreten ist und ich immer noch Bock auf das Spiel habe. Hab vorhin die letzte Form freigeschaltet und nähere ich mich auch sonst langsam dem Ende.

3 „Gefällt mir“

20 Stunden in Ori and the Will of the Wisps drin und das Ende naht…zumindest glaube ich das.

Es ist einfach schön.

13 „Gefällt mir“

Nach Jahren mal wieder „Far Cry 4“!

Dieses mal mit Fokus auf die Story.

Macht wieder Bock! :slight_smile: