Was zockt ihr gerade? III

Bis HFW erscheint, spiele ich…

Sifu

Lost Ark

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern ein wenig in Albion Online reingeschaut. Sieht zwar billig aus, ist aber ein MMO mit Crossplay. Das heißt man kann es in diesem Fall den gleichen Account/Charakter den man auf dem PC zockt auch auf dem Smartphone oder Tablet weiter zocken. So ist der Titel für mich, was für zwischendurch und werde es wohl hauptsächlich auf dem Handy spielen :sweat_smile:

Wollte gestern Abend in LostArk rein schauen, aber nachdem ich dann in der Queue auf Platz 9000 war, hatte sich das auch schnell wieder erledigt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Spontan zu spielen kann man zur Zeit vergessen. Gerade wenn man mit Freunden spielen möchte nochmal ärgerlicher, als ohnehin schon.

Far Cry 5 - Hours of Darkness (PS4)
Den Vietnam-DLC jetzt im Actionfilm-Modus angefangen und die ersten zwei NVA-Camps erobert, einen Kameraden befreit und das erste Flak-Geschütz zerstört. Der Vietcong kann kommen. Ich bin bereit!

Kurz vor´m Endboss in Metroid Dread und vorher mal alle Gegenstände eingesackt. Hui, da waren 2 Raketen-Updates dabei, die waren echt richtig, richtig hart :smiley:

Echt megagut, im Vergleich gefällt mir aber Fusion und das Metroid2 Remake für den 3DS.

Vorallem finde ich das Reisen zwischen den Gebieten etwas mühselig, das war im 3DS-Teil angenehmer.

1 „Gefällt mir“

Wenn es schon nicht klappt am Raidabend Bosse zu legen, so hat sich zumindest das gambeln in der Pause gelohnt :rbtvlul:

image

nerdlegame 26 4/6

:purple_square::black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::black_large_square::green_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square::black_large_square:
:green_square::purple_square::green_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square::purple_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

1 „Gefällt mir“

nerdlegame 26 6/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::purple_square::purple_square::purple_square::black_large_square::purple_square:
:purple_square::black_large_square::purple_square::black_large_square::black_large_square::green_square::purple_square::purple_square:
:purple_square::purple_square::green_square::purple_square::purple_square::green_square::purple_square::black_large_square:
:purple_square::purple_square::green_square::green_square::purple_square::green_square::purple_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::green_square::green_square::purple_square::green_square::purple_square::purple_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

Mein erstes Nerdle … Close :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

done is done würd ich sagen. ich hatte am anfang auch glück.

1 „Gefällt mir“

Wordle lief besser :smiley:

Wordle 240 3/6

:white_large_square::white_large_square::green_square::green_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::green_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

1 „Gefällt mir“

nerdlegame 26 3/6

:purple_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::purple_square::green_square::purple_square::purple_square:
:green_square::purple_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::purple_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

Wollt ihr für eure wördle/nerdle nicht einen eigenen Thread aufmachen? :beanlurk:

8 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal mit Death’s Door angefangen, bin erst 'ne Stunde oder so drin und quäl mich gerade nur durch. Warum feiern hier so viele das Spiel? Ich bilde mir ein GotY und ähnliches gelesen zu haben. Kommt da noch was? Ist nur der Anfang so zäh?

Ich mochte den Stil, die Welt, die Musik und das Gameplay wenn dir nichts davon zu sagt, dann wird dass glaub ich nix mehr :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ging mir auch so, hab mich im Hub Level immer wieder verlaufen bzw wusste nicht was das Spiel von mir will und als ich dann im ersten richtigen Level war hatte ich keinen Bock mehr und habs deinstalliert

lol wie kann man sich da verlaufen :simonhahaa:

Man muss da erst mal einen riesigen Kreis laufen um zu der Tür ins Level zu kommen, bin da dann gestorben und wusste nicht mehr wo ich jetzt hin muss. Das Hub Gebiet ist einfach nur schlecht gemacht.

es gibt doch nur den empfang,wo 3 treppen weg führen zu den jeweiligen 3 gebieten?!

später kann ich es mir noch vorstellen, wenn da 10 türen oder so sind aber anfangs.

1 „Gefällt mir“

Ich rede von nach dem Empfang, das wirkte für mich als das eigentliche Hub