Was zockt ihr gerade? III

Hab mir jetzt auch ein Lenkrad für GT7 gekauft (G923), ist bei Amazon im Angebot.

Macht mir seit Teil 3 mal wieder richtig Spaß.
Zusammen mit meinem Bruder habe wir wie früher als Kinder angefangen erst die Lizenzen zu machen.

Wollte eigentlich nur kurz antesten, da ich noch HFW und Elden Ring vorher fertig spielen möchte.

Aber daraus wurden knapp qualvolle aber spaßige 8h.

2 „Gefällt mir“

Spiele ein wenig Hades. Die haben wirklich ne Menge an Synchro Arbeit rein gesteckt, es gibt immer neue Texte und Dialoge.

2 „Gefällt mir“

Das hört auch nach 75 Stunden noch nicht auf

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Wie so viele Elden Ring grad, sehr schönes Spiel :smiley:

2 „Gefällt mir“

Horizon Zero Dawn

Bin jetzt wieder fast durch mit allem inklusive DLC. Einfach ein Wahnsinnig tolles Spiel. Auch der DLC hat echt Spaß gemacht.

Weder Elden Ring noch GT7 haben mich aus der Ruhe bringen lassen. Ich bin fast schon ein bisschen stolz auf mich, dass ich nicht zwischendurch in Elden Ring reingeguckt habe ^^

6 „Gefällt mir“

da hab ich echt respekt :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Das ganze Konstrukt steht doch auf einem Teppich. Also bin ich von einer rutschigen Sache ausgegangen, zum Beispiel bei starken Bremsvorgängen.

Aber Diablo555 hat das ja schon verneint; ist also alles save.

Ich falle IMMER wieder drauf rein… Immer wenn ich ein Souls Titel anfangen will, denk ich mir „diesmal ziehst es durch!“
Schnitt zwei Stunden später zocke ich den Landwirtschaftssimulator :smiley:

Souls und ich wird einfach niemals funktionieren :smiley:

5 „Gefällt mir“

Habe gestern und heute mal ein paar Stündchen in GT7 reingeschnuppert undbis jetzt gefällt es mir sehr gut. Man muss zwar einige Funktionen nach und nach freischalten, aber das bekommt man schnell hin. Finde es gut das es wieder ein Lizenzcenter gibt und auch einige Strecken aus den alten Teilen wieder dabei sind. :sweat_smile::grimacing:

1 „Gefällt mir“

Mein Patenkind hatte mal wieder Lust was zu zocken, wollte aber auch nicht vom Gameplay überfordert werden. Wir haben uns dann für What Remains of Edith Finch entschieden und dürften so 2/3 hinter uns haben. Gefällt uns beiden wirklich sehr gut und sie freut sich schon, es nächste Woche weiter zu spielen.

5 „Gefällt mir“

Cyberpunk 2077

Mittlerweile ist es geil.

Nicht das beste Spiel aller Zeiten (das bleiben für mich RDR1+2 und TLOU1+2), aber eine hohe 80er- oder sogar niedrige 90er-WertUng hat es für mich mit dem sogenannten „Next-Gen-Update“ verdient … wenn es das letzte Drittel nicht story-technisch verkackt. Denn mit der Story und den Questdesigns steht und fällt dieses Spiel.

2 „Gefällt mir“

hab ich mittlerweile tatsächlich auch mächtig bock drauf aber elden ring klammert noch zu stark :beansweat:

Eigentlich Elden Ring aber meine Frusttoleranz ist aktuell dank lags/framedrops beim ersten Boss sehr niedrig.

Ja geil jetzt wollte ich was entspanntes spielen und hab Anno1800 geuptdatet. Stellt sich raus das Scheiß Spiel stürzt jedes Mal ab wenn ich meinen Spielstand laden will :beanrage:

Aktuell 33 Std bei Legend of Legaia und damit bin ich weiter als mein 13 jähriges Ich :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Elden Ring

Drei Stunden bisher gespielt. Könnte mein GOTY werden.

4 „Gefällt mir“

Nach zehn Tagen Corona-Isolation ist meinen kompletter Paradox-Katalog jetzt wieder entstaubt. Von EU4 zu CK3 zu Stellaris zu HoI 4 und nun zu guter Letzt Victoria 2.

Gab gestern dann die ersten Stunden in Gran Turismo 7 verbracht und vom Gameplay her fühlt sich das echt großartig an. Hübsch, Sound passt, Fahrphysik ist gut und man merkt auch direkt die Tuninganpassungen… aber man die Präsentation ist echt so hart trocken.
Der Fokus liegt halt merklich vollkommen auf den Autos, was auch richtig ist, aber mit Textboxen und merkwürdigen Avataren teilweise überflutet zu werden, ist schon echt trocken.
Dazu schaltet man die ganzen Funktionen echt langsam frei. Man gut ich wollte nicht direkt Splitscreen spielen… dafür musste man erstmal so 3-4 Stunden spielen, bis Multiplayer freigeschaltet wird.

2 „Gefällt mir“

So Cyberpunk noch mal als PS5 Version gestartet. Richtig begeistert bin ich von der Optik noch immer nicht und hatte auch schon den ersten komplett Absturz. Bock hab ich aber trotzdem drauf, mal gucken ob’s noch richtig Geilo wird oder ob ich irgendwann entnervt abbreche.