Was zockt ihr gerade? III

Das kenne ich auch, aber wenn die Truhen dann halt immer nur Nippes beinhalten, dann nervt mich das irgendwann echt hart (und ich kann sie trotzdem nicht ignorieren)

Wie Doomac schon geschrieben hat. Die Ponchos bei Fallen Order waren so ein Fall. Trotzdem musste ich jede verdammte Truhe öffnen und immer wieder schwelte die Hoffnung, dass diesmal was cooles drin ist. Es waren immer nur Ponchos. :frust:

Jau die sind echt ein sehr treffendes Beispiel, wo mich das recht fix total genervt hat und ich trotzdem nach jeder gesucht hab… blöde Loot Sucht!

Der Vergleich wäre besser, wenn der nutzlose Poncho bei der Suche nach neuen nutzlosen Ponchos auch noch kaputt gegangen wäre.

2 „Gefällt mir“

Ja, es könnte ja doch was interessantes drin sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche mir gerade das echt aktiv abzugewöhnen, damit ich einfach entspannter durch eine Open World laufe… aber man fällt das schwer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir bei meinem zweiten Horizon Zero Dawn Durchgang zumindest die Sammel Items auf der Karte deaktiviert. Ist wirklich entspannter, wenn man es nicht angezeigt bekommt.

Genau das Spiel ist aktuell auch mein „Testobjekt“ dafür

Ich kann das viel zu gut verstehen. :disappointed_relieved:

Hab vor ner Weile mal wieder Skyrim gespielt und da stört es mich immer wieder aufs neue, dass jede hergestellte Waffe besser ist, als das Zeug dass man in drn Dungeons findet.

1 „Gefällt mir“

Brüder im Geiste :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Final Fantasy X:
Alle Jahre wieder… :grin:
Vermutlich mein Nummer Eins „All Time Favorit“ Spiel überhaupt.
Story ist top, Charaktere sind top, das beste Kampfsystem der Serie, cooles Design in so vielen Aspekten…
Ich entdecke immer wieder Neues, vor allem was die Story und Charakterinteraktionen angeht. Da hat man einfach so verdammt viel richtig gemacht.
Die Präsentation ist natürlich etwas veraltet, aber ist das erste FF-Spiel in vollem 3D, und ehrlich, da gibt es Spiele welche diesen Übergange weniger gut gemacht haben als dieses Spiel.

8 „Gefällt mir“

Gran Turismo 7

Ersteindruck…macht richtig Spaß mit dem Setup.

23 „Gefällt mir“

da würd selbst ich bock bekommen,auch wenns nicht mein genre ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir!

Das ganze Konstrukt wirkt mit dem Teppich darunter aber sehr rutschig!? :fearful:

Überhaupt nicht !

Gerade ausführlich getestet.

1 „Gefällt mir“

Gran Turismo 7

Lizenztest A-9 FUCK YOU!
Schlimmer als jeder Souls Boss.

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile 11h Elex 2. Ich habe den Fehler gemacht und in der Grotte angefangen, die ist aber ziemlich lame, bin mittlerweile bei den Berserker und die Quests dort sind schon viel cooler gemacht. Ich mach mittlerweile auch schon zügiger Fortschritte. Wenn es so weiter geht, ist es ein würdiger Nachfolger.
Einzig die Technik ist noch nicht so ganz rund. Ich hab ab und zu Grafikfehler und die Performance ist halt echt mies.

Inwiefern soll denn da etwas rutschen, wenn alles fest miteinander verbunden ist?

Genau mein Setup :smiley::+1:t3:
Ost das ein T300?
Hab noch das SF1000 Wheel Addon aber hab gestern auch erstmal das runde lenkrad dran gepackt

1 „Gefällt mir“

Ja genau ein T300RSGT

Finde fährst sich richtig gut. Bin zwar kein Profi aber man kommt schnell zurecht. Auch mit manueller Schaltung ect.

2 „Gefällt mir“