Was zockt ihr gerade? III

Uncharted 4 (PS4)
Nachdem die Re-Runs von Teil 2 und 3 durch sind nun den vierten Teil, wo ich den 2nd Run schon vor einiger Zeit mal begonnen hatte und nun bei Sam’s Gefängnisaussbruch wieder ansetzen konnte. Und mir fällt wieder auf wie bombig das Game in Sachen grafik ist. Den ersten Run hatte ich damals auf einem kleineren Bildschirm gespielt, wo das nicht ganz zut Geltung kommen konnte. Ballern macht auch wieder Spaß, auch wenn die Steuerung etwas anders ist als bei den Vorgängern.

Dragonball Z Kakarot

Dragonball-Spiel macht bisher Spaß. Story natürlich bekannt, aber durch den Rollenspieleinfluss hab ich schon Bock drauf. Mal sehen wie es auf Dauer wird, da ich bisher nur knapp ne Stunde reingespielt hab.

kim kardashian hollywood

Großer Quatsch aber es unterhält mich zwischendurch auf dem Handy :smiley: Man muss nicht viel machen, aber ich mags trotzdem irgendwie. Mal sehen wie lange es mich bei der Stange hält^^

2 „Gefällt mir“

Also ich bin jetzt gut 5-6 Stunden dran und NieR:Automata macht mir schon echt Bock. Ich weiß zumindest jetzt warum es den Untertitel „Become Ass Gods“ trägt. :donnie:

7 „Gefällt mir“

Hab mir heute mal Mass Effekt Andromeda gegönnt. Bin gespannt, ob das Spiel wirklich so schlecht wie sein Ruf ist, bock auf geilen Weltraum Shizzle ist auf jeden Fall vorhanden.

wenn es dein erstes ist,würd ich sagen,dann ist es ok!

Ne, die ersten 3 Teile hab ich damals auf der X-Box360 gedaddelt, hab mich aber schon drauf eingestellt, dass die Story wohl nicht ganz mithalten kann.

neo: the world ends with you demo!

ich mag den komplett übertriebenen stil und das kämpfen hat auch potenzial,ich glaub das wird später geholt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und die Musik ist ganz cool ^^

bisher auf jedenfall, hoffentlich auch nach 40std. + :beanjoy:

Damals schon, hat sich geändert später aus Gründen ^^

1 „Gefällt mir“

ah ok gut,hab den vorgänger nicht gespielt leider.

Also mir hat es ziemlich gut gefallen. Es hat zwar ein paar Schwächen (langsamer Einstieg, nicht so interessante Charaktere wie in der Shepard-Trilogie), aber insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Spiel. Je länger du spielst, desto besser wird es.

Wenn du interesse hast kannst du dir meine Review zum Spiel mal durchlesen:

3 „Gefällt mir“

Ich fand das Spiel auch besser als seinen Ruf!

Natürlich nicht so fantastisch wie die eigentliche Trilogie aber trotzdem unterhaltsam.

3 „Gefällt mir“

Ich fands auch OK, aber von den damals teilweise schon echt harten Bugs und den steifen Gesichtern. Gegen Ende hats mich verloren und ich habs nie ganz durchgespielt, aber ganz so kacke wie der Ruf isses echt nicht. Für mich steht am Ende einfach „verschenktes Potential“ als Hauptgedanke dahinter. Man hätte mit der Grundidee viel mutiger sein können, ist aber einen für mich zu sicheren Weg gegangen.

Der Anfang und das Ende waren ganz gut, aber der komplette Mittelteil und diese unnötige langweilige open world, störte für mich den Spielfluss und der story

Also ich hab gestern 4h **Mario Golf Super Rush ** gezockt und bin echt in eine Suchtspirale gefallen.

Ich mag sogar den oft als mau kritisierten Story Mode :grin:

Und dem Vorwurf mancher Kritiker das es lieblos sei kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen da auch bei diesem Nintendo Spiel die Animationen und der Humor echt gelungen sind!

Limbo war im eShop im Angebot und obwohl ich es für den PC habe habe ich es mir noch mal gekauft und gleich durchgespielt. Jetzt hab ich mir auch Inside nochmal gekauft.
Bei Inside bin ich immer wieder beeindruckt von der Liebe zum Detail die da rein geflossen ist.
Ich hoffe wir bekommen da mal endlich Infos zum „sequel“.

1 „Gefällt mir“

Scarlet Nexus

Jaaaa, vielleicht der verrücktes Japan mind fuck den ich je gespielt hab, das Genre Brain Punk passt in jeder Beziehung. Bisher hab ich sehr viel Spaß mit dem Spiel und bin gespannt wohin die Reise noch führen wird (bin jetzt 7-8 Stunden im Spiel).

Ich hab Bock :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Noita

Hab es grade nach längerer Pause wiederentdeckt uns bin wieder wieder auf der jagt nach dem NG+.

Und seit dem letzten Update gibt es eine Statistik wie oft man von bestimmten Kreaturen getötet wurde daher weiß ich jetzt, dass ich mich in 200 Spielstunden im Schnitt etwas mehr als einmal pro Stunde selbst getötet habe. Hätte mehr erwartet.

Grad meine erste Stunde in Sekiro hinter mir. Bin natürlich noch nciht weit, aber muss sagen, das ist schon irgendwie geil :smiley:

6 „Gefällt mir“