Was zockt ihr gerade? III

Racing Point immer noch. Ich meine, der einzige Teamwechsel bisher war Kimi (Ruhestand), für den dann Anthoine Hubert kam.

Aber wo ist der zweite RBR?

Albon.
Die Liste in der Tabelle geht ja noch ein bisschen weiter runter. Sind schon alle 20 Fahrer dabei, bzw. 22 im MyTeam-Modus.

Der hat keine 30 Punkte geholt? Hast du ihn immer abgeschossen? :beannotsure: :kappa:

Ne, sein Teamkollege hat ihn immer abgeschossen, deshalb ist der auch nicht in der Tabelle :beanlurk:

Nö. Wenn, dann hab ich Hamilton gekillt (Grüße gehen raus an @Illy).

:nun:

:beannotsure:

Hatte jetzt übers Wochenende immer wieder mal reingespielt und div. Runs gemacht. Schon krass wie gut der Gameplay Loop funktioniert und auch welche Varianz man in dem Runs hat. Tolles Spiel und werde ich mir sobald es auf Steam ist zulegen.

1 „Gefällt mir“

Toads Treasure Tracker auf der Switch. Macht Bock und ist wirklich sehr liebevoll gestaltet.

Mal wieder „Shinobi III - Return of the Ninja Master“.

Macht immer noch ziemlich Bock! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das muss ich unbedingt mal durchspielen, habe das früher nie geschafft. Jetzt stilecht auf dem Mega Drive Mini wäre eine gute Gelegenheit es nachzuholen. Hätte es zwar schon längst auf der Switch spielen können, aber irgendwie fühlen sich alte Sega Spiele auf einer Nintendo-Konsole immer noch komisch an :blush:

Dorfromantik :house::house_with_garden::houses:

6 „Gefällt mir“

Find ich auch super schön, aber da warte ich ehrlich gesagt noch, bis es auf Mobile kommt. Wäre einfach so ein perfektes iPad-Spiel für zwischendurch.

Star Trek Bridge Commander!

Zunächst klassisch nach „Mod It Till It Crashes“ kaputtgeklöppelt, dann neuinstalliert, diesmal alle Schritte der Mod-Installation in der vorgesehenen Reihenfolge befolgt und… es ist großartig. Picard zieht sogar seine Uniform gerade, wenn er aufsteht. Originalstimme von Patrick Stewart (und Brent Spiner kommt wohl auch noch…) ist auch bombig. Ick freu mir. :beanjoy:

An Voice Control habe ich mich aber noch nicht herangewagt, dafür braucht man wohl noch ein Zusatzprogramm.

1 „Gefällt mir“

Make it so!

Crusader Kings 3

Das olle Dreckschwein von Spiel treibt mich voll in die Sucht.

1 „Gefällt mir“

ich beiße mir gerade am Endboss von Circle of the Moon die Zähne aus,

holy fuck, was ein beschissener Kampf, muss man mal ganz deutlich so festhalten

Die vergangenen Tage war Vampire Survivors sehr erfolgreich in der Vernichtung meiner Freizeit :beansmirk: jetzt wieder nen bisschen Diablo 3

1 „Gefällt mir“

Trek to Yomi!
irgendwie find ich es ziemlich langweilig aber vielleicht wirds ja noch etwas spaßiger.

Ich finde es großartig, totales Kurosawa-Feeling. Werde es einmal casual durchspielen und dann Speedrun.