Was zockt ihr gerade? III

2std gezockt und find es ganz ok für nebenbei,die charaktere sind symphatisch!

1 „Gefällt mir“

Ich schau mal wieder in Crusader Kings 3 rein. Meine Frau hatte eben eine Affaire mit… sich selbst. wtf :ugly:

4 „Gefällt mir“

Self love = best love :beankiss:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

hät ich doch nur die geduld,für solche games :sadsimon:

:beansmirk:

ui, das sieht aber sehr hübsch aus.kuck ich mir auch mal an…

1 „Gefällt mir“

habe heute morgen kurz die demo von " Return to Nangrim" gezockt.Gibt mir harte LOTR vibes, obwohl ich survival crafting eigentlich überhaubt nicht mag

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich muss mich auch endlich mal an einem CK versuchen. Was man da ständig an Stories hört und ich meine, der dritte Teil ist auch im GP. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Jeder sollte mal ein CK gespielt haben.

Salt and Sacrifice PS5

Bisher macht es richtig Spaß nur warum gibt es wie schon im ersten Teil, keine Karte.

2 „Gefällt mir“

Halt weiterhin an der Souls Reihe orientiert… auch was die Orientierung angeht :jochen:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eben nur mal ganz kurz reingeschaut und jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich das wirklich spielen will oder auch sollte. Das ist ja wie Civ auf Crack. :beansweat:

Das ist ja das Tolle daran. Civilization ist wie ein kleines Brettspiel für zwischendurch, wenn man einmal in den Paradox-Titeln drin ist. :stuck_out_tongue:

Am Ende meiner CK3 Session gestern hatte ich einen enkel der Wunderschön, reizend und Bucklig ist :ugly:

3 „Gefällt mir“

In Civ findet man sich aber auch wenigstens etwas zurecht. Als ich irgendein Szenario (mit meiner schnell zusammengeworfenen, nulljährigen und schwer unterernährten Herzogin, mit Tobsucht, Zynismus und Rachsucht als Traits) angefangen hatte, hat mir das Spiel direkt hingeworfen, dass ich zu viele Holdings hab und doch bitte eins mit einem neuen Title an einen Vassal abgeben sollte und dann ging die Suche los… Ich hab’s ums Verrecken nicht gefunden.
Muss ich später wohl doch mit dem Tutorial anfangen. :beanjoy:

Uh, das ist aber auch eine fortgeschrittene UI-Herausforderung direkt für den Anfang. :beansweat:

Heute Abend wieder ein bisschen „Shadow Dancer“ in der Mega Drive Version.

Hab es schon zwei Abende gezockt, auf normalem Schwierigkeitsgrad mit drei Continues.

Im Gegensatz zu „Shinobi III“ werde ich „Shadow Dancer“ nach dem durchspielen wohl nicht nochmal spielen. Ist schon deutlich schwächer. Jetzt habe ich es aber schon so lange gespielt das ich es auch noch durchspielen will!

Ich komme aktuell schon zuverlässig ohne Continues zum letzten Endgegner. Leider ist es so ein Endgegner Kampf wie ich sie nicht besonders mag. Man kämpft nicht gegen den eigentlichen Endgegner, sondern dieser lässt einfach ein paar Standard Gegner Erscheinen die man erledigen muss bevor man irgendwann kurz die Gelegenheit hat den eigentlichen Endgegner zu verwunden. Anschließend beschwört er dann neue Standard Gegner, natürlich in erhöhter Anzahl, bis man ihn wieder verwunden kann usw.

Leider recht nervig, mal schauen ob ich den heute geplättet kriege! ^^

Wie ist das gameplay so?
Ich freu mich mehr auf den anderen Teil, der nächstes Jahr kommt.
Hab von Rising ein paar Minuten gesehen und irgendwie haut es mich nicht vom Hocker

Also bisher recht seicht aber bin auch noch sehr am Anfang.
Es fühlt sich aber definitiv sehr „gut“ und direkt an nur halt bisher recht leicht.

1 „Gefällt mir“