Was zockt ihr gerade? III

Habe die Tage mit Darksiders 1 angefangen,
und bis auf den Billo-Blizzard-Dicke-Schulterplaten-Artstyle gefällt es mir erstaunlich gut.
Einfach ne nette Mischung aus Zelda und God of War, wobei ich das Kampfsystem deutlich besser finde als bei GoW

5 „Gefällt mir“

Das ist für mich keine Ausrede. Das ist in jedem Spiel echlecht wo das nicht klar erkenntlich ist auf irgendeine Art.

edit: aber ich nehme an du hast generell mehr gekontert als ich und das der Boss dann leichter ist. weil egal wo man steht so lang man kontert überwindet man ja den Angriff. Dann ist auch egal das die Hitbox hier, da und auch da hinten trifft

Viel Spaß. Redet kaum einer über die Spiele aber die sind echt super. Den ersten find ich auch direkt am Besten.
Eins der wenigen nicht-Nintendo AAA 3D Zeldas. Die Welt braucht dringend mehr.

1 „Gefällt mir“

ich hab eig nur gekontert, das spiel schien mir eig darauf abzuzielen das dashen eher nicht in kämpfen groß verwendet werden soll^^ v.a. da man ja mit 1 konter auch mehrer gegner treffen und dann mit talismanen belegen kann

Habe gerade gemerkt, dass das Parkour-System wesentlich besser funktioniert, als ich gedacht hätte :fuerdaswasesseinwill:

Das wundert mich auch schon seit Jahren, dass es nie wirklich häufig versucht wurde ein hochwertiges Zelda-like zu machen. Darksiders 1 hat mir damals mega gut gefallen. Leider ist der 2. Teil dann wieder in eine etwas andere Richtung gegangen, die mir nicht mehr so zugesagt hat.

1 „Gefällt mir“

Finde genau das bei Darksiders toll, dass jeder Teil komplett unterschiedlich ist ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur Darksiders 3 gespielt, ab er hatte viel Spaß damit. Tolles Spiel

1 „Gefällt mir“

die sollen lieber mal die story vom ersten darksiders weiterführen anstatt,nur zu zeigen was währendessen oder davor passiert ist.

Ich fürchte die IP ist tot

1 „Gefällt mir“

leider.

2 „Gefällt mir“

Ich habe unter der Woche mit meinem Patenkind Little Nightmares angefangen. Ist ganz nett und hübsch gruselig. Für sie auch nicht zu überfordernd und kann man gut in Häppchen angehen.

soviel verschenktes potenzial…

das letzte koop darksiders war super langweilig.

1 „Gefällt mir“

Jo der dritte hat dann mir auch wieder gut gefallen, aber beim zweiten hatte ich einfach noch die Erwartungshaltung dass es vom Gameplay eine Fortsetzung wird.

Aktuell spiele ich Densha de Go, hab ich aber bald durch^^ war ne nette Abwechslung, vermute danach geht es erstmal wieder mit Hatsune Miku weiter, das fehlt mir noch knapp das halbe Spiel.

Ich habe jetzt Eiyuden Chronicles: Rising von der Story her durch, will aber noch die 100% machen, das heißt aber auch meine Charaktere vom Level her noch einmal fast zu verdoppeln und alle Bosse auf Schwer nochmal zu machen. Wird also noch einmal ein wenig was dauern, gerade weil die letzten Quests sehr Grindlastig sind.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr das schon gesehen?
ich lach mich kaputt, wie geil ist das denn kommentiert von Buschi? :simonhahaa: :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

hab schon bock,gamecube version,hab ich so gesuchtet :beancute:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich im Moment auch dran. Hätte nicht gedacht dass man so lange daran spielt.

Ja, für die Story hatte ich jetzt ohne stark zu rushen ca. 11 Stunden gebraucht. Für ein 15 € Spiel ist dass schon recht Umfangreich. Die Welt ist halt verhältnismäßig klein, dafür macht das Spiel daraus aber auch was.

2 „Gefällt mir“

Ich fand Teil 1 so toll, dass ich es auch schade fand, dass die anderen Teile so anders sind.