Was zockt ihr gerade? III

Immer noch Anno 1800.

Heute den Skyline Tower beendet, links im Bild :office::

Dafür wurde ich natürlich fürstlich vom Volk gefeiert. :smb: :

Aber den Turm konnte ich nicht lange halten. Es gibt nur einen King :gorilla: :

Hab mich erstmal in meinen Palast zurückgezogen :beanlurk: :

10 „Gefällt mir“

Jubelperser… :beanjoy:

Mitnichten. Das ist alles meiner weisen und besonnenen Führungspolitik zu verdanken. Ich hab sogar mal fast nem Arbeiter die Hand geschüttelt. :nun:

:wtf:

2 „Gefällt mir“

Ist Depth of Field in dem Spiel standardmäßig so stark eingestellt oder eine persönliche Präferenz? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist nur ein Filter von GeForce Experience. Den habe ich nur für die Screenshots an. Ich glaub das Game selbst bietet das nicht an. Und spielbar isses damit auch nicht, weil der Filter ja auch über dem UI liegen würde.
Ich mag einfach den Look. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, alles klar, kann ich verstehen. Gibt allem diesen Miniatur-Look. Ist mir nur wegen dem harten Übergang aufgefallen.

Schon ulkig wie ein Spiel damit gleich ganz anders wirken kann:

3 „Gefällt mir“

Weiterhin Ghost of Tsushima mit meiner Frau und bald mit dem ersten Akt durch. Bis auf einen kleinen Fleck ist die gesamte Karte erkundet, alle Aufgaben erledigt und alles an Bonus-Sachen gesammelt (was wir gefunden haben).

5 „Gefällt mir“

Ich hab in der Mittagspause mal Vampire Survivors im Gamepass ausprobiert. GOTT was macht das süchtig :smiley:

2 „Gefällt mir“

You have no idea :beanjoy:

Mein Glück ist, dass es ein PC-Spiel ist und ich einfach nicht gern am PC spiele. Auf der Switch würde ich die Sonne nie mehr sehen (höhö, wegen Vampir…naja)

2 „Gefällt mir“

Und jeder Patch (kommen 1x die Woche) bringt wieder neue Dinge und Waffenkombinationen/-entwicklungen. Die Entwickler haben echt ein gutes Tempo drauf.

2 „Gefällt mir“

Bin grade mit Freunden wieder am Tribes of Midgard zocken. Haben es schon vor rund einem Jahr angefangen und spass damit gehabt. Mit dem PS+Angebot ist noch ein Freund mit dazu gekommen und das Spiel hat uns wieder mal gepackt.

Top-down Wikinger x Diablo x Städte bau würde ich es nennen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Geht mir auch so und hab trotzdem schon 20+ Stunden drin. Während ich Corona hatte ging kognitiv aber auch wenig anders zum Zeitvertreib.

1 „Gefällt mir“

Ni no Kuni Cross Worlds

Leider gefällt es mir nicht.
Gerade wenn man es mit Genshin Impact vergleicht, stinkt es extrem ab.
Controller Unterstützung gibt es aktuell auch noch nicht.
Im Grunde ist es 1 zu 1 die Android Version.

Roller Champions

Kann nicht viel dazu sagen, nach knapp 2h kam gerade ein Spiel zustande.

Hell let loose

Ein Shooter der in die Gerbe „Battlefield“ schlägt, nur ist hier mehr taktische Zusammenspiel nötig. Bisher macht es richtig viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Ja das Spiel bricht dauern ab aber ich hab jetzt so 4-5 Runden gespielt und ich finds ganz geil. Das Skaten fühlt sich einfach richtig smooth an. Fahre selber ab und zu mit aggressive Skates durch die Gegend und ich seh dabei bei weitem nicht so cool aus wie im Spiel aber ich fühl mich so hahaha.

1 „Gefällt mir“

Gleich weiter „GTA III“! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe mir vorhin Vampire Survivors geholt,
macht schonmal Bock, auch wenn ich in meinen ersten paar Versuchen kaum über 10 Minuten gekommen bin. Und ich mag die ganzen Castlevania Anspielungen.

3 „Gefällt mir“