Was zockt ihr gerade? III

Nachdem ich den „Stay Forever“-Podcast dazu gehört habe, hatte ich auch direkt wieder Lust, aber habe dann doch nicht angefangen. Mal sehen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab es vorher wirklich lange nicht mehr gezockt, und es macht wieder richtig Bock! :slight_smile:

Werde die drei Teile der Trilogy direkt nacheinander durch zocken! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sobald du die ersten Waffen Evolutionen findest, wird es auch besser laufen. Bietet echt viele interessante Kombos

2 „Gefällt mir“

Uncharted 4

Perfekte Unterhaltung mal wieder.

6 „Gefällt mir“

Der DLC zum Top Gun Film kam jetzt endlich für den Flight Simulator. Macht schon spaß mit der F/A-18E durch die Lüfte zu fliegen. Das Ding ist echt wendig, was gerade in Verbindung mit der hohen Geschwindigkeit und im Tiefflug viel spaß macht.

4 „Gefällt mir“

Vampire Survivors
gestern gekauft, jetzt schon bei 6h, macht süchtig.
Hab auch schon 2 Gebiete geschafft, komischerweise das erste aber noch nicht, naja

3 „Gefällt mir“

Das ist auch nicht einfach. Hat ein paar fiese Wellen

Lohnt sich V Rising? Kann da jemand was zu sagen?

Sehe gerade, dass das bei den Steam Spielerzahlen ziemlich weit oben steht :smiley:

Ich hab bei Denzel mal reingeguckt. Ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum das so viele zocken. Ressourcen totschlagen um sie abzubauen und Gegner bekämpften mit mittelmäßigem Kampfsystem. Dann eben noch etwas Basenbau. Von Story hab ich nix gesehen, wirkte eher wie Abarbeiten von Listen.

2 „Gefällt mir“

Da liegt auch gerade mein Problem. Ich versteh nicht, warum das so viele spielen. Es sieht halt jetzt nicht so außergewöhnlich aus :smile:

Ich erledige gerade leicht angetrunken Polizeiarbeit in Liberty City.

Haha! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Scheint gradwiedernen Vampir Hype umzugehen :man_shrugging: fands jetzt auch nich so spannend zumal die Sonnenthematik auf Dauer lästig wirkt

1 „Gefällt mir“

Guardians of the Galaxy.

Bin mit der Hälfte durch und hätte es nach einigen positiven Erwähnungen als besser erwartet. Die Kämpfe sind unübersichtlich (wobei das auch vorher in den Kritiken angesprochen wurde) und die Steuerung empfinde ich als schwammig. Also insgesamt echt durchwachsenes Gameplay. Das ständige Gestreite der Guardians wird langsam echt anstrengend. Der Humor ist teilweise schon gut getroffen, die Darstellung der Planeten, Aliens etc. ist auch gelungen.

Werde es noch durchspielen, aber hatte mir schon irgendwie mehr erhofft.

Wie arbeitet man am effektivsten seinen Pile of Shame ab?!

Man fängt nochmal neu bei Monster Hunter World an. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

In Vampire Survivors hab ich laut Steam mittlerweile 80+ Stunden Spielzeit … das game ist einfach nur abartig :smiley:

und es kostet 2 Euro und nen paar Cent …

5 „Gefällt mir“

Gute Wahl!
Habe gehört das hat man relativ schnell und leicht durch und verlangt einem auch nicht zu viel ab bezüglich Aufwand :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich bin weiterhin dran an Yu-Gi-Oh: Forbidden Memories.

Das Glück bei den Karten-Drops war mir bisher noch nicht allzu hold, daher muss ich mir einige Karten wohl oder übel erkaufen. Aber es geht voran und wenn ich im speziellen noch eine bestimmte Karte erhalte stehen die Chancen schon mal nicht schlecht, das Spiel tatsächlich mal zu beenden.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt etwa 20 Stunden in Greedfall drin und man merkt ab Minute 5, dass wir es hier definitiv nicht mit nem polierten AAA-Titel zu tun haben. Aber obwohl soviel (Also, wirklich: sooooooo viel) an dem Spiel ausbaubar ist, machts echt richtig viel Spaß. Echt seltsam. Ungeachtet dessen, dass es bei fast allen Aspekten besser gehen würde/sollte (insbesondere, was den Loot, die Belohnung fürs Erforschen der Welt und das Pacing der Story angeht), hab ich echt ne gute Zeit. Die Unterhaltung ist da und - auch wenn die Story (+ die Neben-Quests) teilweise eher schleppend vorangeht - ich will wissen wie’s weiter- bzw. ausgeht.
Ein krasser Gegensatz zu meinem letzten Intermezzo zu Dragon Age Inquisition, das ich angefangen hab und nach etwa zehn Stunden abbrechen musste, weils so unfassbar „ungenügend“ in jedweder Hinsicht war.

6 „Gefällt mir“

Ja und zusätzlich spiele ich noch meine zweiten Runs in Uncharted 4 und Lost Legacy ^^

Das PS 1 Spiel?