Was zockt ihr gerade? III

bisher machts echt bock und wie gut das game aussieht :+1:

1 „Gefällt mir“

Spiele derzeit nebenbei bissle Planet Zoo (was mir vom lieben @Twisted-Chi überlassen wurde), immer noch Dying light und ab und an Besiege :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wollte es gerade auch mal mit Controller testen und habe das gleiche Problem. Scheint aber eher ein Fehler zu sein oder? Weil gewollt kann das ja nicht sein… Hoffe ich zumindest. :smiley:

Ansonsten finde ich es bisher ganz okay. Irgendwie steuert es sich insgesamt nicht so gut wie D3 und die Kamera könnte etwas weiter weg sein. Auch das metzeln ist nicht so befriedigend und große Gegnerhorden gab es bisher auch nicht wirklich. Bin aber auch noch nicht weit und habe gerade erst Leoric besiegt.

Ich wollte gestern 100 Taxi Missionen in „Vice City“ am Stück erledigen.

So ab etwa 80 Fahrten tauchten nur noch mit Verzögerung weitere Fahrgäste auf, und nach 99 davon der 100. Fahrgast einfach überhaupt nicht mehr… ^^

Naja, wenigstens ist dabei ganz gut Kohle herum gekommen.

3 „Gefällt mir“

das ganze nochmal bitte im herr der ringe universum!

1 „Gefällt mir“

Leider kann ich es mir nicht aufs Handy laden, da mein Handy nicht unterstützt wird :sadsimon:
Werd es aber am pc mal testen und bin schon sehr gespannt ^^

1 „Gefällt mir“

Kann man es denn offline spielen? Oder braucht man ne Dauerverbindung zu den Blizzard Servern?

Ich glaub man braucht ne durchgehende Verbindung zum Server. Sonst kommt man auch gar nicht erst rein.

Auch mal in Diablo Immortal reingeschaut. Scheint ganz nett so sein, aber wird wohl nix, was mich auf Dauer fesselt. Finde solche Spiele am Handy immer was krampfig zu bedienen.
Auch irgendwie schade, dass es keine deutsche Vertonung gibt, wo Blizzard ja eigentlich alles deutsch vertont. Sogar Hearthstone. Werd dann und wann immer mal ein bisschen spielen, aber wie gesagt, wohl nicht auf Dauer.

Don’t you have a mobile phone?

3 „Gefällt mir“

Nach mehrmaligen installieren und deinstallieren funktioniert bloodborne jetzt endlich auf meiner PS5 so dass es Spielbar ist (sprich keine gefühlten 480p und wenn man die Kamera dreht wird nicht das Bild unkenntlich). Hab jetzt Gascogne im zweiten versuch gelegt, hatte den schwerer in Erinnerung. ^^

3 „Gefällt mir“

jetzt fängt bloodborne erst richtig an!

3 „Gefällt mir“

Resident Evil 4

mächtig bock wieder auf resi bekommen,durch die remake ankündigung!

4 „Gefällt mir“

Hab ich vor 2 Jahren das letzte mal gespielt und ist meiner Meinung nach gar nicht mal so bad gealtert.

1 „Gefällt mir“

Komme mit der Steuerung nicht mehr klar nach dem 2er und 3er Remake :joy:

Also ich kann mich da immer wieder recht schnell reinfuchsen.

Zocke es immer wieder gerne! :slight_smile:

hab mit sowas tatsächlich auch wenig probleme,bin da in paar minuten wieder drin.

„Vice City“!

Macht wieder richtig Bock!

Ich liebe die GTA Reihe einfach! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Returnal (PS5)
Wer es nicht kennt, es handelt sich um einen 3rd-Person-Rogue-Like-Shooter im Space bzw. Planeten-Setting.
Hat mir richtig viel Spaß gemacht, auch wenn es mich anfänglich mehrmals fast gebrochen hätte und ich nicht mehr weiter spielen wollte, weil es mir zu schwer war (und ich würde mich als Rogue-Like-Fan & Souls-Fan bezeichnen). Dann ein paar Tipps im Netz geholt, ein bisschen geübt, die Frustempfindlichkeit etwas ausgeblendet und dann flowte es ziemlich gut. Nach dem Durchspielen hab ich auch noch ein paar weitere Runs gemacht, was ich normalerweise nie mache. Kann es definitiv empfehlen, auch wenn die Einstiegshürde hoch ist. Die Atmosphäre macht Bock und das Gameplay ebenfalls. Für meinen Spielgeschmack eine 9/10. Man muss aber wissen worauf man sich einlässt.

4 „Gefällt mir“

Densha de Go, bin fast durch, letztes level, aber meine Frustgrenze war die letzten Wochen nicht hoch genug um das abzuschließen :smiley: