Insgesamt hat es mich gut unterhalten.
Die deutsche Synchro hat wie erwartet den Trashfaktor noch erheblich angehoben😂
Eigentlich Spiele ich solche Spiele nur ein einziges Mal durch. Aber da bei mir in den letzten 2 Kapiteln so wirklich gar nichts so geklappt (alle tod oder infiziert) hat wie ich wollte, habe ich diese nach dem ersten Durchgang nochmal nachgeholt.
Freue mich schon auf das kleine Let’s Play auf den Sender.
Spiele es eigentlich nur weil es im Angebot war.
Und habe bis jetzt ( ca. 6h Spielzeit) mehr Spaß damit als ich eigentlich dachte. Bin gerade erst im Kapitel 3 angekommen, sprich die Story noch nicht weit verfolgt. Erkunde aktuell lieber die Stadtgebiet.
Nee ist schon frei geschaltet. Scheint irgendwo anders Probleme zu geben.
Naja Nu quäle ich mich erstmal weiter durch Book of Boba Fett und schau dann nochmal
Hab nur bei Dennsen im Streamtitel sowas ähnliches wie „Turtles, dann halt der alte Teil“, könnte sein, dass es auch bei ihm nicht ging. (Hab nicht geschaut, nur gesehen, dass er live ist)
Läuft ja nicht weg und ich wollte die Mando Folgen schauen…das ist wie Tag und Nacht was Boba Fett angeht.
Hab zwischendurch TMNT neu installiert und funktioniert nu auch bei mir
Da ich fast jeden Tag ein bisschen Peglin spiele, habe ich es heute endlich geschafft auf Schwierigkeitslevel 2 zu kommen, nach sehr langen ausprobieren, hatte ich eine gut Kombi aus Orbs und Relikten.
Weiß einer von euch, wie viele Level es noch gibt?
Ich würge seit einiger Zeit an Dragon’s Dogma rum. Irgendwie will der Funke nicht überspringen, obwohl ich das Spiel gerne mögen möchte. Aber mich nervt das hektische, unübersichtliche Kampfsystem, die hohe Respawnrate der Gegner und diverse Umständlichkeiten in der Bedienung.
Zumindest hab ich eine Mod gefunden, die die Tragekapazitätsgrenze quasi aufhebt und die Ausdauer beim Sprinten außerhalb von Städten nicht so krass senkt. Leider scheint es außer optischem Klimbim sonst keine Mods zu geben, die mein Spielerlebnis besser machen könnten, wie eben das Senken der Spawnrate.
Eigentlich will ich es ungern abbrechen, aber mittlerweile ist mir meine Zeit eigentlich zu schade, um sie in ein Spiel zu stecken, das mir eher wenig Spaß macht. Früher, zu Schulzeiten ging das noch, da hatte ich eh nicht so viel Auswahl.