Was zockt ihr gerade? III

Ich habe meinen Fokus so ziemlich direkt darauf gelegt, weil ich noch von früher wusste, dass das am besten funktioniert hat. Hab online aber auch ein paar Videos mit einem Insektendeck und einem Umi-Deck (ähnlich dem von Isis) gefunden. Allerdings wurden die Decks mit Mods zusammengestellt, wo du von Anfang an alle Karten zur Verfügung hast (selbst Ritualmonster).

Donnerkarten habe ich mir auch gekauft, weil ich bei den Drops kein Glück hatte welche zu bekommen. Deswegen musste ich mir fast alle meiner Donnermonster kaufen. Drachen habe ich lange Zeit auch nur welche mit max. 1500 ATK bekommen, konnte das aber dann mit ein paar Stachelseedra und Fluch des Drachen kompensieren.

Ich habe es ein paar mal probiert, dann aber aufgegeben, als ich vom Magier der Wiesen drei Meteor B. Drachen, Schwarze Magier und Fluch des Drachen bekommen habe. Wäre natürlich cool gewesen den auch im Deck zu haben, war dann aber auch nicht mehr so wichtig.

Den hab ich auch bekommen. Weiß grad gar nicht, ob ich den noch im Deck, oder ob ich den aussortiert habe. :thinking:

Indeed, aber irgendwann solltest du anfangen auch mal Pegasus, Isis und vielleicht auch Kaiba zu farmen. Wenn du die im B-, C-, D-POW oder -TEC besiegst, hast du Chancen auf Ausrüstungszauber und ein paar gute Fallenkarten, die sich als hilfreich erweisen können.

Ich habe so von Isis Widespread Ruin bekommen, die mir später im Finale den Arsch gegen einen Blauäugigen Ultra-Drachen gerettet hat.

Halt mich mit deinem Fortschritt auf dem Laufenden und viel Erfolg weiterhin!

Bei Forbidden Memories gibt es keine Tributbeschwörung. Du kannst jedes Monster sofort ins Spiel bringen. Den Beauftragten der Dämonen kannst du übrigens soweit ich weiß nicht bekommen. Den kann man nur fusionieren (hab ich 'ne Zeitlang gemacht bis ich drei Schwarze Magier hatte).

1 „Gefällt mir“

Wir gut! Das war meine Lieblingskarte. Hab mein ganzes Deck darauf aufgebaut. Die Nostalgie kickt hart.

1 „Gefällt mir“

Bei dem Ps1 Spiel ist das egal, weil das eigene Regeln hat. Da braucht man keine Opfer ^^

Da ist ein 2400er Vieh ohne Fusionen schon ziemlich mächtig.

Den hab ich zweimal bei Rex Raptor bekommen. Dann noch einmal gekauft für ca. 160 Chips und den Kriechdrache mit 1600 ATK auch so um den Dreh gekauft. Drachen hab ich echt genug.

Ja um gegen Pegasus und Isis gescheit zu farmen war es mir halt wichtig Monster zu haben, die gegen die beschissene Bickuribox (2300 ATK) von Pegasus und den Wasserdrachen (ca. 2250 ATK) von Isis ankommen.

Das sollte jetzt in der Regel klappen.

Ich spiel gerade 13 Sentinels: Aegis Rim und hab mittlerweile den Prolog durch und bin jetzt schon begeistert.

Das Kitzelt und kreuzt bei mir so ziemlich jede Interessenbox an die ich habe, Anime, Zeitreise, Mecha.

Aber nicht nur dass, die Kämpfe machen mir überraschend viel spaß, hab mir am Anfang Sorgen gemacht die werden mich stören oder könnten lästig werden, aber ich finde die super.

Weiß noch nicht ganz wie ich es finde das sie aber von der Story so losgelöst sind, ich kann noch nicht einschätzen wie sich das ausspielt, aber die werden sich schon was bei gedacht haben.

Dann vorgestern noch Yakuza Kiwami 2

Bin jetzt in Chapter 5 und ich… Struggle.

Ich finde die Kämpfe in den Yakuza spielen alle nicht spaßig, besonders Bosse.

Ich hab das Gefühl die werden immer unnötig zäh gemacht mit Super Armor oder Blocks/Dodges selbst wenn man sie in einer Combo hat.

Es wirkt einfach so als wüssten sie nicht wie man das Kampfsytem fordernd machen kann, ohne den gegner einfach irgendwelche Eigenschaften zu geben die aber nur dafür sorgen das der Kampf zäh wird.

Meist Konter ich das irgendwann dann mit der Mechanik mein Heat zu Absorbieren um eine weile unverwundbar zu werden, oder ich Spam einfach mit Waffen head Moves wärend ich mich mit Getränken vollstopfe, die das wieder Regenerieren, aber ich hätte lieber Kämpfe die mir spaß machen.

Was mir auch bei der reihe nicht ganz so gefällt, ich hab das gefühl das Pacing ist einfach nicht so gut wie es sein könnte, ich hab das gefühl oft macht man unnötige dinge, oder hat sogar mehere unnötige schritte, die sich das spiel sparen könnte und generell werde ich zu oft von dem Spiel versucht in irgendwelchen Side Content gezogen zu werden der mich einfach nicht interessiert.

Und ich hab jetzt im vergleich zu Kiwami 1 etwas das Ps2 Original gespielt, und da war das tatsächlich oft nicht so, Side Quest haben einen auch oft da hin Teleportiert wo man dann war oder hin muss.

Die Remakes fühlen sich da einfach unglaublich zäh an.

Abseits davon, ich mag die Story und Charaktere und oft wenn mir die Kämpfe zu nervig werden stell ich sie auf einfach.

Trotzdem bin ich froh das ich das mit meinem Schatz oft spiele und öfters mal einfach zuschauen kann, ich würde die spiele sonst wohl nicht spielen.

1 „Gefällt mir“

The Quarry

Insgesamt hat es mich gut unterhalten.
Die deutsche Synchro hat wie erwartet den Trashfaktor noch erheblich angehoben😂

Eigentlich Spiele ich solche Spiele nur ein einziges Mal durch. Aber da bei mir in den letzten 2 Kapiteln so wirklich gar nichts so geklappt (alle tod oder infiziert) hat wie ich wollte, habe ich diese nach dem ersten Durchgang nochmal nachgeholt.

Freue mich schon auf das kleine Let’s Play auf den Sender.

Ich verfluche dich Yoko Taro!

1 „Gefällt mir“

An diesen Punkt kommt jeder mal.

3 „Gefällt mir“

da schlägt mein ptsd an wenn ich das sehe

1 „Gefällt mir“

Ghostwire Tokyo PS5

Spiele es eigentlich nur weil es im Angebot war.
Und habe bis jetzt ( ca. 6h Spielzeit) mehr Spaß damit als ich eigentlich dachte. Bin gerade erst im Kapitel 3 angekommen, sprich die Story noch nicht weit verfolgt. Erkunde aktuell lieber die Stadtgebiet.

1 „Gefällt mir“

bisschen mehr so zauber wär nice aber ansonsten,ein solides game!

Habe mir soeben TMNT: Shredders Revenge geholt

dabei müsste ich erstmal meinen 3. Durchgang bei Witcher 3, 4. Durchgang von Suikoden 2 und die Uncharted Spiele beenden

4 „Gefällt mir“

DMC von NT

immer noch mein lieblingsteil,nebendem dritten!

Über Game Pass installiert und startet nicht :sadsimon:

Vl noch nicht freigeschalten?

Hab’s eben gerade auch installiert und es lief problemlos.

1 „Gefällt mir“

Nee ist schon frei geschaltet. Scheint irgendwo anders Probleme zu geben.
Naja Nu quäle ich mich erstmal weiter durch Book of Boba Fett und schau dann nochmal

1 „Gefällt mir“

Geile Sache, das Turtles Spiel.

2 „Gefällt mir“

Hab nur bei Dennsen im Streamtitel sowas ähnliches wie „Turtles, dann halt der alte Teil“, könnte sein, dass es auch bei ihm nicht ging. (Hab nicht geschaut, nur gesehen, dass er live ist)

TMNT macht schon Bock :grin:

Läuft ja nicht weg und ich wollte die Mando Folgen schauen…das ist wie Tag und Nacht was Boba Fett angeht.
Hab zwischendurch TMNT neu installiert und funktioniert nu auch bei mir

2 „Gefällt mir“