Was zockt ihr gerade? III

Ich spiele die alte Trilogie (die PS2 Spiele für PS4) auf der PS5, da gibts nichts zum Umstellen.

Ich meine die „Definitive Edition“!

Und das ist was wir eigentlich alle wollten anstelle von Diablo Immortal.

3 „Gefällt mir“

Factory Town
Man baut Produktionsketten auf und kümmert sich um die Logistik. Es gibt keine Gegner, kein Zeitlimit und keine Möglichkeit zu verlieren. Richtig schön entspanntes bauen und optimieren.

5 „Gefällt mir“

Elex 2
Auf der PS4. Trotz Bugs und Clipping Fehler ein tolles Spiel.

Ich habe bei Krogi reingeschaut und er war der einzige namhafteste (für mich) Streamer der
nach der bezahlten Promo weitergespielt und mich überzeugt hat.
Die 40 Euro waren es mir Wert allein das dass Spiel aus DE kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab es mir zum Release gekauft aber warte lieber auf bessere Hardware, damit ich es in seiner besten Form spielen kann, Elex 2 wäre das 8. Spiel von Piranha das ich gespielt habe also mache ich mir da keine großen Sorgen und unterstütze die Entwickler gerne.

Gronkh spielt auch noch :simonhahaa:

Glaub Varion hat es durchgespielt

Okay, eigentlich zocke ich gerade Diablo Immortal. Aber heute musste ich Mal wieder eine Pause für den Flight Simulator einlegen. :beanlurk: Der Halo Pelican hat mich zu sehr interessiert.
Ich weiß die Flight Simulator Community ist eher nicht so gut auf den zu sprechen. Zu viele Baustellen die im Simulator noch offen sind, die wichtiger wären…

Aber für mich als Zockerkind ist das Teil einfach geil :beangasm: Ich finde die haben den richtig gut umgesetzt. Es ist halt nicht nur ein Pelican in irgendeinem Spiel, sondern man hat wirklich versucht ihn wie ein futuristisches Flugzeug zu simulieren. Inklusive Lichter, Motor starten, Autopiloten, Enteiser etc. :simonhahaa:

Man kann sich sogar frei in dem Gerät bewegen, Türe öffnen und selbst die Frachtluke hinten öffnen :simonhahaa:

Cool ist auch das er einen Schwebemodus und einen Flugmodus hat, von dem man hin und her schalten kann.

Im großen und ganzen, einfach ein lustiges Spielzeug. :grin:

2 „Gefällt mir“

Matteo wollte gestern damit ins Weltall wie im Trailer und war dann extrem enttäuscht dass das nicht geht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, dass habe ich noch gar nicht versucht. Aber dafür gibt’s ja jetzt das Hyperschallflugzeug, mit dem kannst du bis in die Stratosphäre fliegen :beanlurk:

Ich glaube der Pelican ist viel zu schwach auf der Brust. Der ist zwar, für das, dass der eigentlich sehr klobig ist, sehr schnell und relativ wendig. Aber irgendwie auch jetzt nicht eine Rakete.

Ich kenn mich mit Halo nicht aus, kann das Fluggerät im Spiel von einem Planeten in den Weltraum fliegen?

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur das letzte Halo 3 Stunden gespielt, sonst nichts mit der Reihe am Hut :see_no_evil:

Da sind wir schonmal zwei :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

ja, kann es

1 „Gefällt mir“

„GTA: San Andreas“ in der Definitive Edition auf der PS4 Pro.

Das werden wieder lange Nächte…

Haha! :slight_smile:

Hab gerade aber zum Glück auch genug Zeit zum zocken!

1 „Gefällt mir“

2.22 AM

Male eine Blume, schaufel dein Grab und bete den Mond an.

Mehr ein kleines Experiment als ein Spiel, Spielzeit ca. 20 Minuten und kostenlos auf itch

Mir hat das Spiel über Jahre viel bedeutet (weird, ja) und jetzt gerade hab ichs noch ein letztes Mal gespielt.

Play alone, play at night. :full_moon:

1 „Gefällt mir“

Clive Barker’s Jericho (PS3)
Spielt sich bisher ganz ok. Zwar noch kein zweites „DOOM³“, aber spielt sich immerhin ganz gut was das Gameplay angeht. Und grafisch für ein 15 Jahre altes Game auch ganz in Ordnung. Nur kann ich’s bislang nur 'ne kurze Zeit am Stück spielen, da recht schnell Motion Sickness eintritt.

Bin jetzt an dem Punkt angelangt, wo man zwischen den Team-Mitgliedern switchen kann. Bisher nehme ich da immer den Gatling-Guy. Geht der mal bei einem größeren Gegner down gehe ich zum Sniper-Girl, das einen Granatwerfer hat.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

@TreasureHunter Oh man, das Spiel hat mich wieder voll in den Bann gezogen. Mittlerweile weiß man auch wie der Hase läuft. Nach anfänglichem Fokus auf Dinosaurier und Zombies kombiniert mit der Wüste, hab ich mittlerweile auf ein Drachen / Donner Deck umgeschwenkt.

Donnerkarten kann man mit wenigen Sternchips kaufen. Drachen mit um die 1600 ATK habe ich auch schon einige im Deck.

Bei Jono 2 habe ich bereits beim dritten Duell einen Schwarzen Rotaugen Drachen gefarmt (2400 ATK). War auch früher meine Lieblingskarte, weil das Monster einfach ein geiles Design hat.

Beim Magier der Wiesen hatte ich gestern den Geflügelten Pegasus mit 2250 ATK bekommen. Die kleinen Magier klatsche ich bereits ohne Probleme weg. Ich farme aber noch bis ich noch paar stärkere Drachen gesammelt habe.

Heute Abend wird beim Magier der Wiesen weiter gefarmt. Der dropt regelmäßig sehr starke Karten. Bisher hatten die meisten halt nur 1850-2000 ATK.

Devil May Cry 5

tolles spiel,wenn das level-design abwechslungsreicher wär und man nicht mit v spielen müsste,wär es perfekt!

3 „Gefällt mir“

Problem an dem Vieh ist halt, dass es genauso wie der Weiße Drache, 2 Opfer braucht und wesentlich schwächer ist. Der Beauftragte der Dämonen hat auch besseren Angriff bei einem Opfer :smiley: