Was zockt ihr gerade? III

1 „Gefällt mir“

Ein wenig im Editor rumgespielt

3 „Gefällt mir“

Die Fresse kenne ich doch, ab auf die Grand Line! Hätte mich der erste Trailer nicht so abgeturnt, würde ich auch mal reinschauen. Der Editor scheint ja äußerst potent zu sein.

Hab jetzt auch kein wirkliches Interesse an dem Spiel, aber verbringe gern mal einige Zeit im Charaktereditor.

1 „Gefällt mir“

The Quarry

PS5

Mit dem Prolog und Kapitel 1 von The Quarry bin ich jetzt durch, und bin grade in Kapitel 2. Bislang macht es (wie Until Dawn) echt viel Spaß. Sie schaffen es (ob absichtlich oder unabsichtlich) diesen Trashigen Teenie-Horror rüber zu bringen. Da feiert man schon fast jede dumme Handlung :sweat_smile:

Die drei großen Namen sind auch schon alle ins Spiel gebracht. Meine Vermutung bisher: Lance Henriksen ist der Redneck, der gerne Jagd auf Teenager macht, Ted Raimi ist der Cop der die ganze Jagd deckt (vermutlich hat er auch irgendwas davon) und David Arquette muss da (gegen seinen Willen) auch mitmachen, möchte aber so oft es geht den Teenagern helfen, zu entkommen/ sich zu schützen.
Das sind jetzt auch sehr offentliche Vermutungen nach dem ersten Kapitel, aber da folgen ja noch einige. Mal sehen, ob das so bleibt.


edit:
Neue Theorie in Kapitel 5:

Die wollen den Teenagern allen nichts Böses. Die bekämpfen etwas Böses und versuchen alle (eher auf unheimliche Art und Weise) die Teenager zu schützen, während sie Jagd auf das Böse machen.

1 „Gefällt mir“

Nochmal The Quarry
Kurzer Clip (eine Minute) mit Spoiler für den Anfang von Kapitel 7.

Ich hab aber genau die Szene ausgesucht, weil sie grade durch Beleuchtung echt nah am Fotorealismus ist. Ich meine, grade sie ist doch zwischenzeitlich fast kaum noch als nicht real zu identifizieren.
Das ist halt echt Hammer beeindruckend, wie das heutzutage aussehen kann. (Ja, es gibt aber auch Szenen, wo das immer noch nicht funktioniert. Aber grade die Szene war durchgehend so beeindruckend)

The Quarry_20220610214058 - YouTube

1 „Gefällt mir“

Bin noch, oder wieder an Uncharted 4 dran :smile:

5 „Gefällt mir“

Zwischenstand zu The Quarry.
Grade Ende Kapitel 9 erreicht. Die letzten Kapitel sind bei mir nicht so gut verlaufen und sie sterben grade wie die Fliegen :simonhahaa: Ich werde definitiv mehrere Runs machen. :sweat_smile:

Edit: Ok, mein Ende Alle Tot, bis auf zwei, die jetzt auch als Werwolf leben. Ich habe wohl definitiv versagt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Vampire Survivors


die beiden neuen Items zusammen habens mir ungeplant möglich gemacht Red Death zu töten. Damit hatte ich echt nicht gerechnet, aber sehr cool :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Immer noch Stranger of Paradise

Das Spiel ist selbst auf der PS5 Kack hässlich, aber das Gameplay ist gut (ausgenommen ein Boss, bisher, der hart unfair von den Hitboxen her war) und ich liebe die Bullshit Dialoge :beanjoy:



1 „Gefällt mir“

Nichts.

Ich spiel momentan Nioh 2 und Pokemon Schwert im Nuzlocke. Letzteres heute die ersten 4 1/2 Stunden gespielt. Lief gut. War sehr besorgt ob das technisch alles klappt. Aber sowohl statics als auch Wildlife als auch geschenkte wurden alle ordentlich randomized. Mit Augenbinde on-cam nach Pokemon jagen ist vielleicht nicht die beste Lösung, aber es funktioniert und die Rückmeldungen waren auch ganz wohlwollend. Was mich nur, vor allem gegen Ende, gewundert hat, waren die Attacken. Da hat das Azumarill von Yarro Wunderblatt (oder Zauberblatt?, ka) eingesetzt. Gab vorher schon paar Sachen die mich gewundert haben. Muss morgen mal checken ob ich die Attacken vllt ausversehen randomized hab und ob ich das fixen kann. Bennene meine Pokemon aktuell nach US-Präsidenten und bislang darf ich berichten, dass die amerikanische Republik sich bester Gesundheit erfreut :smiley:

Und Nioh 2 ist halt geil. Die Magie in dem Spiel macht so viel Laune. Ohne meine Schlange und meinen Affen möcht ich nicht mehr das Haus verlassen :smiley:

Nachdem ich mich nen paar Wochen lang anfixen habe lassen, habe ich mich durchgerungen und endlich Warhammer 40,000 Chaos Gate: Daemonhunters gekauft und was soll ich sagen, bin bisher voll begeistert :sweat_smile: Bin zwar erst 6 Stunden drin und spiele den ersten Durchgang auf leicht (da ich Null Erfahrung in dem X-Com mäßigen Genre habe) und es bockt doch schon sehr^^. Es scheint auch recht lang zu gehn, da ich bisher eig kaum was geschafft habe^^.

2 „Gefällt mir“

In den letzten Wochen nach längerer Pause wieder viel World of Tanks.
Anfangs doch wieder ein paar Startschwierigkeiten und ich merke auch immer noch teilweise fehlende Map- und vor allem Panzerkenntnis.
Ich bin auch nicht wirklich Fan von der Flut an Autoloadern. Die tun dem Spiel in der Masse mMn nicht gut.

Ansonsten wird es aber langsam wieder. Laut WN8 bin ich auch wieder in etwa auf dem Niveau von vor der Pause (solide im gelben Mittelfeld).
Ich versuche gerade ein paar der Kampagnen abzuschließen, während ich den IS-7-Baum (derzeit Tier 8) und die Französischen Kettenlights (derzeit Tier 6) erforsche. Außerdem immer zwischendurch mal den Leo PTA. Hier könnte ich auch schon den Leo 1 kaufen, aber ich will dann doch lieber meine ersten Tier X -Runden im Heavy absolvieren^^

1 „Gefällt mir“

Do you have no (pile of) shame?

2 „Gefällt mir“

Endlich wieder weiter mit nem guten Diablo :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hab bewusst pausiert.

Morgen geht es aber auch schon mit „GTA: San Andreas“ weiter! :slight_smile:

Ach Mist, das wäre meine Chance gewesen doch noch vor dir mit GTA San Andreas fertig zu werden. Habe mit der Trilogie (nicht die neue) im März oder so begonnen und bin mitten in SA, während du gefühlt jeweils in einer Woche durch die Teile bist :fast_forward:

Hab die halt recht intensiv gezockt! :slight_smile:

Dafür aber auch kaum anderes die letzten Wochen.

Wichtig übrigens für alle die vorhaben die „GTA Trilogy“ auf der PS4 zu zocken:

Im Menü unbedingt von „Wiedergabetreue“ auf „Leistung“ wechseln!

Läuft dann zwar auch nicht wirklich flüssig, aber wesentlich besser!