Was zockt ihr gerade? III

Ja, glaube weils auf Java-Basis ist.

1 „Gefällt mir“

Spiele jetzt schon seit ein paar Tagen jeden Tag ein paar Stunden Diablo Immortal. Ich habe mir auch den Battle Pass gekauft, weil ich es für 5€ durchaus okay, fand. Den Monat spiele ich dann auf jeden Fall noch weiter, muss man dann aber sehen, ob ich dranbleibe oder es weniger wird. Wer sich da jetzt an langen Zeiten zum grinden stört. Die gab es in Diablo III für mich damals auch schon schon.

Den Prolog eben beendet.
Wie erwartet, wird der Trashfaktor durch die deutsche Synchro noch angehoben, liebe es jetzt schon :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ghostwire Tokio

erster eindruck ist sehr gut,besonders was die atmosphäre angeht,es sieht auch echt gut aus!

kampfsystem muss ich noch abwarten,wie sich das entwickelt.

Habe es ich mir die Tage auch gekauft. War für 25€ für die PS5 im Angebot.
Mal gespannt wann Media Markt es liefert, aktuell verzögert sich die Lieferung, scheinen wohl einige gekauft zu haben.

Mehr Liebe für CrossCode. :beanhug:
Bin ja auch bei meinem zweiten Durchlauf (ersten wegen mehreren externen Gründen unterbrochen und wegen dem langen Abstand wollte ich lieber von vorne beginnen) und bin inzwischen mit dem zweiten Tempel durch.

Muss jetzt nur erstmal eine Pause machen, da mein PC grad nicht zur Verfügung steht.

Wo bist du inzwischen?

4 „Gefällt mir“

hab 30€ bezahlt :beannotsure:

Schade hab schon länger überlegt es zu holen, aber für mich wäre es ein Switch Spiel. Dann werde ich es wohl von meiner Liste kicken. :frowning:

Strangers of Paradise

Gestern die erste Mission abgeschlossen und Proto Chaos AUF SEIN DUMMES MAUL GEHAUEN!!!

Technisch ist das Spiel selbst auf der PS5 eine Katastrophe und das ist laut Digital foundry die beste Version. :sweat_smile:
Es wirkt wie ein PS3 Spiel in besserer Auflösung, aber gameplay ist gut und die Dialoge sind so Stumpf ich liebe es.

1 „Gefällt mir“

und die story ist tatsächlich nicht übel aber das game ist leider schon fast am ende,wenns richtig fahrt aufnimmt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dann zocks halt auf PS4 oder PC, ist immerhin ein tolles Spiel.

Ne, das wär für mich ein Spiel fürs Bett vorm Schlafengehen. Sollen sie ihr Spiel halt vernünftig programmieren.

:beanmad:


Die Demo. Ich bin nach einer Runde schon durch :beanjoy: voll anstrengend aber macht Spaß und sau guter Song

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich im Summer Games Fest-Stream gesehen habe, dass es jetzt endlich die Demo dazu gibt, musste ich es auch gleich zocken. Einfach super, nach diesem kleinen Schmankerl freue ich mich jetzt noch mehr auf die Vollversion.

2 „Gefällt mir“

Zu viel gleichzeitig managen bei mir :beanjoy: hatte nur irgendwie 30% auf 16x

1 „Gefällt mir“

Hab vor ner Weile erst BPM: Bullets per Minute und Soundfall gespielt, deshalb hab ich das noch einigermaßen drin. Hatte damit aber anfangs auch übelst Schwierigkeiten, was wenig verwunderlich ist. Hab damals im Musikunterricht auch nur immer die Triangel bekommen. :sweat_smile:

Man muss sich unbedingt angewöhnen auf die Musik zu hören und nicht aufs Fadenkreuz zu achten.

Hab auch gerade die Demo gespielt, aber nur 5.8M Punkte. Das geht definitiv besser, aber es macht unfassbar Bock mit der Mucke

1 „Gefällt mir“

haha

Ich hab aber fast nur mit dem Schwert gekämpft. Das war beim Endgegner dann etwas blöd.
Ich fand ehrlich gesagt auch irgendwann das viele Klicken anstrengend^^

2 „Gefällt mir“

BPM hab ich auch noch auf der Platte aber noch nicht zu gekommen…wie so viele andere

1 „Gefällt mir“