Was zockt ihr gerade? III

Lustig zock ich auch grade, bin bei 16 stunden.

Ich saug es mir auch gerade, dauert allerdings noch 4h :sleeping:

Reicht Steam oder wird da noch ein weiterer Launcher installiert, wie z.B. bei Mass Effect?

Ich bin jetzt doch noch tief in Monster Hunter Rise auf PC eingestiegen, weil ich entschieden habe, die Erweiterung nicht auf der Switch spielen zu wollen. Der Unterschied, das Spiel in 60 fps zu zocken, ist einfach gigantisch.

Nur hab ich auf der Switch nen Charakter, der perfekt ausgestattet ist und ready für den Master Rank. Auf PC gilt es jetzt, das in 2 Wochen nachzuholen. Schaff ich :joy::joy::joy:

Metroid Fusion auf meinem schönen neuen Backlit GBA.
Krass wie atmosphärisch so ein GBA Spiel schon sein kann. Man muss aber wieder damit klarkommen das sich das Spiel deutlich hakeliger spielt als moderne Vertreter. Es steuert sich alles gut aber so Übergänge zwischen Animationen dauern einfach einen Ticken länger als man es heutzutage gewohnt ist.

2 „Gefällt mir“

Cliver Barker’s Jericho (PS3)
Zuletzt offenbar Nazi-Bossgegner Lichthammer besiegt. Der Kampf war nicht wirklich schwer. Danach kam aber das wahre Armageddon im Gefecht gegen gefühlt 100 gespawte Random-Gegner, die kein Ende nehmen wollten. Dabei auch zigfach drauf gegangen.

TMNT: Shredder’s Revenge

Ersteindruck nach 2 Leveln: Spielt sich flott, Steuerung einen Tick zu schwammig, gutes Trefferfeedback. Grafisch superschön, erinnert sehr an die 16 Bit Ära, aber mit verschwenderischen Animationen. Soundeffekte könnten knackiger sein. Macht Laune, wird aber Streets of Rage 4 nicht vom Brawler-Thron schubsen.

2 „Gefällt mir“

da mir diablo 2 technisch auf die nüsse geht,hab ich spontan…
Shantae and the pirate’s Curse

gekauft.

auch noch nie gespielt aber schon lang ein auge drauf geworfen,hab auch hier öfter von der reihe gelesen und klang immer positiv.

gefällt mir bisher tatsächlich sehr gut,es sieht wunderbar aus,der humor ist gut und irgendwie erinnert es mich auch ein bisschen an die monsterland reihe (die ich ja eh liebe)!

5 „Gefällt mir“

BWAHAHAA ich schnetzzel mich durrch euch durch!!


Der mit Abstand beste Run bisher und ich hab Stage 1 Completed

Looten und Leveln the game haha

7 „Gefällt mir“

Hab jetzt die Demo durch, wird Zeit dass ich mir das ganze Spiel hole.
Meine besten Runs bis jetzt:


2 „Gefällt mir“

Fands zum nebenbei daddeln auch ganz cool.

Hat mich aber nicht so richtig lange halten können.

Aber knapp 20 Std für 2,50€ ist schon okay denke ich :grin:

Ne Demo zu nem Spiel für 2,39€ ? :stuck_out_tongue:

:man_shrugging:

Das ohnehin im PC Game Pass ist. :upside_down_face:

Auch ein Knobi-Freund wie ich sehe^^

Grade für den Anfang super zum XP-Farmen

1 „Gefällt mir“

Ja, da hab ichs auch gespielt, es gibt aber wohl noch eine kostenpflichtige Version, die mehr Content hat.

Hatte jetzt aber einige ohne Garlic, und das lief auch ganz gut.

Bin jetzt auch bei 20 Stunden und langsam geht die Luft raus, gibt paar die Dinge die ich noch schaffen möchte, Sarg auf Stage 5 bekommen und Red Death besiegen z.B. Aber Ich glaube einen lvl 100 Run mit allen Charakteren werde ich nicht machen, gibt da auch noch viele verstecke Chars die ich noch gar nicht habe, das wird mir sicherlich zu viel.

Aber für den Preis wirklich ein Hammer, mit kurzfristig extremen suchtpotential

2 „Gefällt mir“

Ja, ich bin auch weit entfernt von allen Achievements.

Aber irgendwie hab ich jetzt alles gesehen. Das reicht mir dann auch erstmal.

Wenn man kurz vorm Zu Bett gehen noch ne kurze Runde zocken will kann ich mir aber vorstellen, das einfach nochmal just for fun anzuschmeißen

2 „Gefällt mir“

Es wird kein weiterer Luncher installiert. Man muss sich auch nicht irgendwo anmelden, man braucht ganz klassisch nur Steam.

1 „Gefällt mir“