Metroid Fusion auf meinem schönen neuen Backlit GBA.
Krass wie atmosphärisch so ein GBA Spiel schon sein kann. Man muss aber wieder damit klarkommen das sich das Spiel deutlich hakeliger spielt als moderne Vertreter. Es steuert sich alles gut aber so Übergänge zwischen Animationen dauern einfach einen Ticken länger als man es heutzutage gewohnt ist.
Cliver Barker’s Jericho (PS3)
Zuletzt offenbar Nazi-Bossgegner Lichthammer besiegt. Der Kampf war nicht wirklich schwer. Danach kam aber das wahre Armageddon im Gefecht gegen gefühlt 100 gespawte Random-Gegner, die kein Ende nehmen wollten. Dabei auch zigfach drauf gegangen.
TMNT: Shredder’s Revenge
Ersteindruck nach 2 Leveln: Spielt sich flott, Steuerung einen Tick zu schwammig, gutes Trefferfeedback. Grafisch superschön, erinnert sehr an die 16 Bit Ära, aber mit verschwenderischen Animationen. Soundeffekte könnten knackiger sein. Macht Laune, wird aber Streets of Rage 4 nicht vom Brawler-Thron schubsen.
da mir diablo 2 technisch auf die nüsse geht,hab ich spontan…
Shantae and the pirate’s Curse
gekauft.
auch noch nie gespielt aber schon lang ein auge drauf geworfen,hab auch hier öfter von der reihe gelesen und klang immer positiv.
gefällt mir bisher tatsächlich sehr gut,es sieht wunderbar aus,der humor ist gut und irgendwie erinnert es mich auch ein bisschen an die monsterland reihe (die ich ja eh liebe)!
BWAHAHAA ich schnetzzel mich durrch euch durch!!
Der mit Abstand beste Run bisher und ich hab Stage 1 Completed
Looten und Leveln the game haha
Fands zum nebenbei daddeln auch ganz cool.
Hat mich aber nicht so richtig lange halten können.
Aber knapp 20 Std für 2,50€ ist schon okay denke ich
Ne Demo zu nem Spiel für 2,39€ ?
Das ohnehin im PC Game Pass ist.
Auch ein Knobi-Freund wie ich sehe^^
Grade für den Anfang super zum XP-Farmen
Ja, da hab ichs auch gespielt, es gibt aber wohl noch eine kostenpflichtige Version, die mehr Content hat.
Hatte jetzt aber einige ohne Garlic, und das lief auch ganz gut.
Bin jetzt auch bei 20 Stunden und langsam geht die Luft raus, gibt paar die Dinge die ich noch schaffen möchte, Sarg auf Stage 5 bekommen und Red Death besiegen z.B. Aber Ich glaube einen lvl 100 Run mit allen Charakteren werde ich nicht machen, gibt da auch noch viele verstecke Chars die ich noch gar nicht habe, das wird mir sicherlich zu viel.
Aber für den Preis wirklich ein Hammer, mit kurzfristig extremen suchtpotential
Ja, ich bin auch weit entfernt von allen Achievements.
Aber irgendwie hab ich jetzt alles gesehen. Das reicht mir dann auch erstmal.
Wenn man kurz vorm Zu Bett gehen noch ne kurze Runde zocken will kann ich mir aber vorstellen, das einfach nochmal just for fun anzuschmeißen
Es wird kein weiterer Luncher installiert. Man muss sich auch nicht irgendwo anmelden, man braucht ganz klassisch nur Steam.
Bei der Hitze heute einfach mal nichts. ^^
Ich habe heute den Story-Modus von Splinter im neuen Turtles geschafft und weil er so OP ist, auch mit Casey am Abend nochmal den Arcade Modus
Yu-Gi-Oh Forbidden memories
Weitergrinden das ist der Trick.
Meine Top Monster sind:
2 Meteor B Drachen
3 Schädelritter
3 Schwarze Magier
1 Rotauge
2 Gaia - Ritter der Finsternis (der halt beim Farmen beim Wiesenmagier wegen dem Feldpowerbonus ziemlich abgeht)
Ansonsten kann ich mir ständig den Doppelköpfigen Donnerdrachen zusammenfusionieren.
Aktuell grinde ich mir noch den dritten Meteor B Drachen. Mit dem Deck ballere ich zur Zeit alles weg. Für das Lategame gegen Seto 3 wird das dennoch nicht reichen, weil mir der dreiköpfige Ultradrache die Lichter auspusten wird.
Mein Problem sind eher die fehlenden Ausrüstungszauberkarten. Bis auf einen Drachenschatz und den Kettenbumerang (für Schädelritter und Gaia) ist das bisher noch dünn.
Ich checke auch nicht, wie ich da S/A Tec Bewertungen kriegen soll, wenn man kaum Zauberkarten hat @TreasureHunter
S-A Tec ist ja scheinbar dringend notwendig um Metamorphose von Pegasus abzustauben.
Naja ein paar kannst du dir kaufen und manche bekommst du durch B-, C-, D-POW und -TEC-Ränge. Gerade Feldzauberkarten wie Umi oder Gebirge kannst du so bekommen.
Ja, aber die Karte ist nicht unbedingt nötig um das Spiel zu beenden. Ich hab mit 4 Ausrüstungskarten gewonnen (3x Drachenschatz, 1x Schloss des Lichts). Allerdings ist es wohl deutlich einfacher. Aber da ich es auch nicht hinbekommen habe min. A-TEC zu machen (bzw. nur ganz selten mal ein S-TEC durch Deck Out) habe ich das Unterfangen aufgegeben.
Btw. ich habe nach 196 Duellen nun auch ein Rotauge.