Was zockt ihr gerade? III

Alleskönner :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

kannst du bitte mal ein bild von einigen türen zeigen?!
auf der pro hatten die oft 0 texturen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Was fandest du besser? Der Abschnitt in Code Vein war grafisch überhaupt nicht abwechslungsreich und sah total nach Baukasten aus. Anfangs fand ich es auch hübsch, aber je länger ich in dem Labyrinth herum geirrt bin, desto mehr hat es mich genervt.

Die Architektur, die Farbwahl, das Layout als Labyrinth.

Naja wenn man auf Labyrinthe steht :wink: Mir war da doch viel zu viel gleich.

So meinst du? Finde das sieht schon alles viel viel besser aus.

1 „Gefällt mir“

Indivisible

Hole es jetzt erst nach und finde es super. Der Mix aus Beat-em-Up-RPG und Metroidvania funktioniert gut auch wenn ich mir solche fundamentalen Sachen, wie Skilltrees, Ausrüstung oder schlüssige Peogression wünschen würde. Die Antimationen sind ein Vorzeigebeispiel, wie es richtig geht. Aber vor allem die storyprämisse ist neu und ich liebe jede Szene mit Razmi, die entweder sassy masochistisch ist oder sich mit ajna eine Gehirnzelle teilt. Aber auch mag ist es so sehr, dass es kein klassisches Szenario ist, sondern eine neue Welt, die von Süd Ost Asien inspiriert wurde.

3 „Gefällt mir“

Musste ich leider nach nicht mal 60min Spielzeit abbrechen, hab da sehr schnell gemerkt, dass der Schwierigkeitsgrad um einiges zu hoch für mich ist. Aber optisch ist das Spiel wirklich ne 1+.

2 „Gefällt mir“

Stellaris, aber ka ob ich es jetzt beende oder neu starte.

Ich hab die L Gates aufgemacht und irgendwelche Nanitenschiffe sind jetzt dabei die Galaxie zu vernichten. Kein Volk ist stark genug um auch nur annähernd Widerstand zu leisten… Fun o fun

Dragonball z kakarot
Bisher macht die open World kaum Sinn da man so wenig exp bekommt dass man maximal ein lvl farmt^^
Die wünsche wenn man die dragonball zusammen hat sind auch eher Schrott :sweat_smile:

Was darf man sich denn wünschen? Ne Schlüppi? :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Besiegte Gegner nochmal bekämpfen, Geld oder seltene Gegenstände ^^

Lame.

2 „Gefällt mir“

leveln in der open world,lohnt sich wenn überhaupt erst zum ende.

Sag ich ja ^^
Bringt nix an exp

dragon age 2
ich mag inquistion aber irgendwie find ich mittlerweile sogar den zweiten besser!

Inwiefern?
Da passiert doch so gut wie nichts die ganze Zeit :thinking:
Im Prinzip gibt’s ja auch nur 4 Orte im ganzen Spiel oder hab ich das falsch in Erinnerung?

vor allem die atmosphäre und die dialoge untereinander.

1 „Gefällt mir“

Ja ok zweiteres versteh ich vollkommen.
Ich muss gestehen das Merrill und Varris echt gut geschriebene Charaktere sind!

2 „Gefällt mir“

Final Fantasy 7 Remake

Mein zweiter Run macht ebenfalls wieder herrlichen Spaß.

Ich hoffe sie bringen ein Crisis Core Remake auf dieser Basis raus.

Eventuell probiere ich demnächst mal noch FF 15 aus ^^