Heute Mal meinen zweiten Monitor zum zocken dazu genommen.
Blöd das mein zweit Monitor eine andere Größe hat. Leider passt ein zweiter Monitor der die gleiche Größe wie der Hauptmonitor hat nicht unter das Dach vielleicht Mal auf einen großen widescreen umsteigen
Aber es ist irgendwie schon lustig das ganze Mal so zu spielen.
mal in rage 2 reingeschaut aber allein wie das menü hängt,bekomm ich schon die krise!
Den Tisch einfach weiter in den Raum ziehen?
Aber kenn ich das Problem. Hatte ich in der alten Wohnung auch^^
Ist alles ziemlich eng hier im Arbeitszimmer und mir würde bestimmt ständig irgendwelches Zeug hinten runter fallen Aber es wäre zumindest eine Lösung
alles davor ist schon lame aber dieses finale,war schon mega!
Bin jetzt paar Stunden in R&C Rift Apart drin und finds mega.
Ich muss aber auch sagen, dass ich großer Fan der Reihe bin.
Ich hoffe auch, dass diese adaptiven Controller ab der nächsten Generation überall genutzt werden. Es ist im Prinzip wie zwei zusätzliche Knöpfe ohne umgreifen zu müssen.
Visuell ist Rift Apart wahrscheinlich auch das beste was man bisher auf den next Gen Konsolen gesehen hat. Das einzige was ich bisher auf einem ähnlichen Level empfand war der Gears 5 Hivebusters DLC.
Bin wirklich gespannt wie Spiele am Ende der Genration aussehen werden.
nach langer zeit mal wieder yooka laylee!
wurde echt gut verbessert,besonders was die kamera betrifft.
dadurch find ich noch mehr underrated als damals schon.
Ich habe heute zwei Flüge mit der Boeing 747 gemacht. Einmal von Frankfurt nach London und einmal von Frankfurt nach Oslo. Das landen klappt mittlerweile richtig gut.
So ein Flug zieht sich ganz schön. Wenn man nach dem Start den Autopilot einschaltet, fliegt sich das Ding ja von alleine. Ich Frage mich was die echten Piloten so einen langen Flug über machen
Ich sollte mal das dazu Wetter einschalten.
Was die Piloten machen? Na das ist doch klar …Saufen
Dann war ja mein Flug realistischer als gedacht
Bei mir sind’s jetzt auch 10 Stunden in ME: Andromeda und ich verstehe gar nicht wo der Hate seinerzeit herkam. Ist doch ein grundsolides Spiel und noch fühle ich mich gut unterhalten.
Fands schöner und besser als Anor Londo
sorry, aber das ist in jeglicher Hinsicht einfach nur bullshit
(nichts für ungut)
Dein Kommentar, ja. Mein Post war einfach meine Meinung.
Nichts für ungut.