haha ja aktuell ist ne PS5 loswerden das leichteste der Welt. Und sonst brauch ich die PS5 nicht. Beim nächsten großen exklusiv Titel der mich interessiert werde ich es wahrscheinlich ähnlich machen.
Brauchst dich nicht erklären. Wir haben alle unsere Ticks
Heute dann endlich mal mit dem Demon Souls Remake angefangen
Zwar nur reingeschnuppert und es sieht ja echt sehr gut aus. Und ich freue mich schon darauf weiterzuzocken.
Kein Interesse an Returnal oder Demon Souls?
Du hast ja auch noch Astro Bot, aber das ist an einem Tag durch. Aber es lohnt sich sehr
Voll die coole Idee in Biomutant die am besten aussehendste Rüstung dem Stamm zu geben dem am Anfang der Gegner ist, sofern man der vom Spiel so halb dirigierten Richtung folgt.
Noch coolere Entscheidung einem dann die Rüstung nicht mal zu geben wenn man diesen Stamm besiegt,
So ein Müll. Die coolste Rüstung im Spiel und ich kann sie jetzt niemals erhalten.
Zumindest hab ich ein cooles Mount. Das sieht so geil gruselig aus.
Aber das mit der Rüstung ist gerade krass demotivierend, gerade weil es schwer ist gut auszusehen in dem Spiel.
Wenn du in Sotenbori bist, geh in die Arena!!!
Darauf hab ich schon gewartet
Lab dich an meinem Leid.
Demon souls hab ich auf der Ps3 halt gespielt und fand es auch nur okay im vergleich zu den anderen neueren fromsoftware. Mit Returnal hätte ich bestimmt sehr viel Spaß aber ich will die PS5 auch möglichst schnell wieder loswerden weil ich das Geld auch wieder brauche. Und ich weiß halt nicht wie lang ich dran sitzen werde.
Und R&C ist recht absehbar durchzuspielen.
War aber auch schon immer großer R&C Fan.
Wenn ich in 3 Jahren mal endlich mit dem Studium fertig sein sollte, dann wird sich sicher auch dauerhaft ne PS5 geholt.
ok werd ich tun!
Geht leider schon an den Freundeskreis weg
Hab nämlich auch gar keine Lust den Bumms zu verschicken.
Awwww…ok.
I’m NG+ kann man sich am Anfang aussuchen welchen stamm man beitreten will von allen Stämmen. Es soll auch im NG gehen aber ich hab nicht rausgefunden wie
Ja aber ich werd das bestimmt nicht nochmal durchspielen.
Glaub um im normalen Spiel zum kompletten Feind zu wechseln muss man erst einmal zu einem anderen Stamm wechseln der kein Rivale ist und dann kann man zum ehemaligen Rivalen rüber.
Ich würde sie dir abkaufen.
@Nightingale_85naaaw danke für die Hilfe
Sitze gerade an Astrobot und find alles super lieb und süß gerade das Theming mit den verschiedenen PS Genrationen aber wenn ich ehrlich bin hab ich vom dualsense etwas mehr erwartet. Die Trigger find ich glaub ich sehr cool und bin gespannt wie das in R&C wird aber die Vibration find ich irgendwie ernüchternd aber wahrscheinlich hab ich beim hype um die einfach zu viel erwartet.
Wenn ich z.B. über Schnee laufe verstehe ich schon, dass das Schnee ist aber auch nur in Kombination mit dem Controller Lautsprechern. Aber dafür klingen mir die Lautsprecher irgendwie zu „blechern“ von meinem Fernsehen Lautsprecher Setup höre ich halt super saubere Geräusche und daneben klingt der Controller eher wie ein Lautsprecher eines Furbys.
Und wenn ich den Controller Sound ausmache wirken die Vibrationen nicht annähernd so gut.
Vielleicht muss ich mich auch noch dran gewöhnen oder die richtigen Einstellungen finden.