An den Sprung kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich mochte II und Brotherhood beide sehr gerne. Und in meiner Erinnerung war Brotherhood einfach mehr von dem, was ich mochte.
Der Sprung von Teil 1 auf Teil 2 war für mich die Offenbarung. Ich hat so viel spaß mit Teil 1, der in allen so viel besser war als Teil 1.
Gerade mal wieder „Sims 4“ installiert um zu gucken, ob es mich noch packt und der Uni-DLC mittlerweile richtig funktioniert und es sieht so aus, als wären mein alter Speicherstand nicht mehr vorhanden!
Ich werde nie irgendetwas an Yakuza kritisieren, weil ich auch nie einen Teil davon spielen werde.
Ich hab Teil 1 gespielt und fand ihn super. Hab dann Teil 2 gespielt und fand ihn noch viel besser. Dann habe ich einfach 10 Jahre kein Assassin’s Creed mehr angefasst und hatte mit Odyssey eines der besten Spielerlebnisse des Jahres. Vergleichbar sind die Spiele natürlich gar nicht mehr.
Origins hole ich gerade noch nach, weil es im Game Pass ist, aber alle weiteren Teile dazwischen reizen mich gar nicht, wobei ich teilweise zumindest auf die Settings schon Lust hätte.
Ich hab die Ezio Collection gestern installiert. Die ist seit vorgestern beim mittleren PS Plus Tier enthalten
Black Flag ist übrigens auch enthalten und in meinen Augen der beste Teil, wenn man etwas mit dem Karibik Setting und der Piraten Thematik anfangen kann.
Ohje. Grade Odyssey, was mir gar nicht gefällt
most underrated assassins creed ist unity,hatte leider einen komplett (technisch) kack start
Hab ich 2020 auf der PS5 nachgeholt. Echt ein tolles Spiel, aber es hat immernoch paar technische Mäckel
sei froh das du es erst so spät gespielt hast
frag mich warum sie das pakour-system aus unity nicht mehr weiter benutzten,es war mit abstand das coolste und präziseste…
so genug assassins creed gespame von mir (vorerst )
ok eine sache noch
haste mal rogue gespielt?!
ist eigentlich wie black flag.
Ich hab es zu Release gespielt und abgebrochen, weil es so verbuggt war. Hatte mich damals tierisch auf das Spiel gefreut.
Noch nicht. Ist jetzt aber auch in PS Plus Extra drin.
Ich glaube ich rede mal mit Ann.
Aliens vs. Predator (PS3)
Nochmal angespielt, da ich das Game als relativ gut in Erinnerung hatte. Den Marine-Part genommen, aber irgendwie schon recht schnell keine Lust mehr gehabt. Erinnere mich auch, dass der Marine-Part selbst auf niedrigen Schwierigkeitsgraden recht knackig war, während man als Predator teils übermächtig agieren konnte und man als Alien quasi nur so durch die Levels gerusht ist, da man als solches ein ordentliches Tempo drauf hatte.
Hab im Urlaub mit
Zelda Skyward Sword HD auf der Switch angefangen. Hab das noch nie gespielt und muss sagen, dass mir das ganze ziemlich gut gefällt soweit. Die Schwert Steuerung finde ich eigentlich echt gut umgesetzt, außer das es ab und an nicht so reagiert, wie ichs in dem Moment genau will. Es geht aber viel besser als erwartet.
das ist ein Palmenhain und keine Weide
Da auf RBTV gerade Star Citizen gezockt wird, habe ich Mal wieder Bock in Elite Dangerous reinzuschauen.
Der Humor von Portal 2 ist so unfassbar gut.
„Schwabbel rüber zum Aufzug und wir testen weiter.“
Hab mir Hellpoint wieder runtergeladen da ich es damals abbrechen musste da die PS5 was hatte. Jetzt von Anfang an angefangen weil ich keinen Dunst mehr hab und beim zweiten Boss (Himmelsbestie) hab ich schon keinen bock mehr. Mal schauen ob ich mich da nochmal ran setze oder es die Tage direkt lösche
Bei Origins habe ich auch ausgiebig Zeit mit fotografieren verbracht