Meine Steam Uhr steht noch bei läppischen 2h mal sehen ob das bei mir genauso eine schlimme Highscore Wut in mir auslöst
und trotzdem nur 3 von 10?
hoffentlich wirds kein 2 von 10, dann rasten die fans aus und stürmen das studio
Ich habe derweil Mal Townscaper auf meine Liste gesetzt. Sieht vom Ansatz ähnlich aus, wie ich mir den Kreativmodus in Dorfromantik vorstelle. Habe aber noch nichts über das Spiel gehört oder gelesen.
Ich hoffe ja auf den Endlos Modus.
Der mit den vorgegebenen Plättchen hat mich dann doch irgendwann gelangweilt
Oh davon hab ich schon gutes gehört
Allein für den Preis und diese clevere Idee werd ich es mir wahrscheinlich auch bald holen!
Hab mir letzte Woche mal Formel 1 2020 geliehen und bisher ein paar Runden gedreht. Macht Spaß und ratet mit wem ich fahre.
Max Verstappen?
Dann würde ich ja beim Start mit Absicht in die Wand fahren
Den ersten Boss bei Returnal heute im First Try gelegt.
Muss sagen ist krass, dass das zweite Biom wirklich so sehr anders ist. Kannte immer nur dieses dunkle Waldgebiet von Bildern
Demons Souls
Und es macht mir echt Spaß und sieht auch verdammt gut aus. Da ich es auf der ps3 damals nie gespielt habe ist für mich auch alles noch neu
Kurze Frage am Rande … weiss einer zufällig grade ab wann es welche Rolle gibt. Also bis wieviel kann ich gehen für eine Fast Roll
Schamlos ergooglet
Types of Rolls
To start, there are 3 types of rolls in the Demon’s Souls remake: The fast roll, the regular roll, and the slow/fat roll.
The fast roll is not only the swiftest of the bunch but also conveniently silent. Its speed can dodge almost anything as long as you make sure to roll away from enemies’ melee attacks, not into them. You can only use the fast roll every time if your items are below a 25% weight ratio.
Next is the regular roll, which is still fairly mobile but is slower than the fast roll. Also, when your armor hits the ground, you will now make a clunking noise (so no stealth rolls here). Regular rolls are triggered when your weight ratio is between 26%-49%.
Last and very much least is the slow/fat roll. With a weight ratio over 51%, your dodging will not only be slow, but you won’t even be able to roll at all. This means every Demon’s Souls player should really be careful to not dragon-horde every item they see along the way. Otherwise, they’re going to have a seriously tough time dodging any boss.
Bin nebenbei auf der Switch ja immer mal wieder an Golf Story dran und generell find ich das ja echt gut, aber das man viele Herausforderungen nicht einfach neustarten kann, wenn man sie zwischendrin verkackt, nervt mächtig. Man muss dann erst alle Schläge verbrauchen und kann nicht einfach zurück zur Karte oder sogar einfach „Herausforderung neustarten“ machen… wahnsinnig verschwendete Zeit.
Dazu merk ich von den Stats ansich jetzt echt nicht viel. Ob ich da nu hohe Genauigkeit hab oder niedrige… der Unterschied ist gefühlt echt winzig
Kann ich so unterschreiben. Bin zb kurz vor dem Ende und die Missionen sind wirklich sauhart Eigentlich warte ich auf sports story
Jau ich bin auch gerade auf Blue Moon Dunes angekommen und die Herausforderungen (zB der Custom Course) sind echt nicht einfach und man muss nach verkacktem Schlag dann erstmal 14 andere in Sand setzen, damit man wieder erneut versuchen darf.
War auch der Grund, wieso mich das Spiel kurz vor Ende verloren hat…
Stehe da auch ziemlich kurz vor
Meine Pause beträgt mittlerweile ü 3 Monate und ich wollte mal wieder reinfinden aber die letzten Missionen sind halt scheisse um überhaupt wieder reinzufinden und wenn man dann beim 2. Loch schon scheisse baut…
Respekt du hast wesentlich länger durchgehalten als ich
Solche Fehler kann ich einfach nicht verzeihen, da mag das Spiel ansonsten noch so gut sein wie es ist.