Im Vergleich zu Golf Story finde ich zb Mario Golf richtig schwach. Wovon ich allerdings begeistert bin ist die allgemeine Geschwindigkeit. Fabian etc hatten es ja auch angesprochen. Meist sind solche Spiele viel zu langsam
Mario Golf Super Rush ist für mich die Enttäuschung des Jahres. Viel zu schwer für Golf Noobs wie mich
Ich hatte bisher einfach keine Lust gehabt zu Googlen. Aber danke für die Info
Dann kann ich ja noch ein klein wenig Gewicht auf mich laden. Bin glaube im Moment bei 18-19%
und nu gibts nochmal dragon age Inquisition auf nightmare.
Bin gerade mit R&C Rift Apart durch und fand’s wirklich sehr gut!
Gerade als Fan mit den vielen Anspielungen war das schon ein sehr rundes Erlebnis.
Technisch hatte ich gerade im Menü immer wieder visuelle Glitches und einmal bin ich in einem Level im Boden stecken geblieben aber sonst war da nichts.
Einerseits freu ich mich zwar, dass man sich so treu geblieben ist aber gerade bei den Waffen hätte man sich schon etwas mehr trauen können. In älteren Teilen gab es auch immer wieder mal „Nahkampfwaffen“ in Form einer Plasma Peitsche oder ähnlichem und dass hätte man hier ruhig auch wieder versuchen können.
Die Gegnertypen sind auch wieder recht „klassisch“ gewesen, da hätte es ruhig auch mehr Varianz geben können.
Immer noch Stellaris, läuft gut auch wenn ich einen Gegner unterschätzt habe. Diesmal mach ich die L Gates aber erst auf wenn ich meine komplett abgesicherte hab damit die drecks Naniten nicht wieder alles einreißen.
Das Returnal aber immer noch keine Speicherfunktion hat ist echt mies…
Zwei Stunden gespielt und würde gerne erstmal aufhören für heute.
Gran Turismo Sport
Heute mal wieder paar Runden Gran Turismo
Auf der Ps5 noch besser.
yooka-laylee and the impossible lair
ganz nettes jump and run, artstyle und die aufmachung ist nicht ganz mein geschmack, aber zum spielen gehts.
Returnal weitergespielt, den zweiten Boss heute auch geschafft und fast den dritten noch im gleichen Durchlauf.
Hab mir „Burnout Paradise“ nochmal im Remaster gekauft.
Ist im PS Store im Angebot.
Und macht wieder total Bock!
Wir zocken zu viert wieder schön Abends „Worms Armageddon“
Nach der Arbeit genau das richtige um Agressionen raus zu lassen . Wer braucht schon Battle Royale-Games, Worms ist das einzig wahre
Boote sind beste.
Schöne Schatzsuchen, Handelsfahrten und Rettungsaktionen gehabt zuletzt. Ich bin wirklich verwundert, wieviel Freude mir Sea of Thieves bereitet.
Manchmal ist das schon ärgerlich, aber wenn man es weiss dann startet man halt einfach nur wenn man auch sicher ist das man einen Run durchziehen kann.
Aber das Spiel macht echt Spaß, vorallem die Hausszenen sind finde ich super gemacht. Freute mich jedesmal wenn wieder eine neue verfügbar war.
Ich zock seit gestern A Plague Tale. Abgesehen davon, dass mich das System durch sein verkorkstes Checkpoint-System direkt nach 20 Minuten in einen Soft-Lock gebracht hat, bin ich begeistert. Die Grafik ist ja sowas von krass auf XSX, vor allem für einen AA-Titel.
komplett versunken in dragon age Inquisition.
endlich mal die dlc’s nachholen!
nervig wenn man auf nightmare spielt und das game nach schweren kämpfen abschmiert und man alles nochmal machen muss
Ja, genau das ist halt für mich ein großer Schnitzer im Spiel, wenn du nicht mindestens 2 Stunden Zeit hast, lohnt es sich gar nicht das Spiel anzuschmeißen.
Vorletzte Woche meine Xbox Series X bekommen.
Und was zocke ich da drauf? Lonely Mountains Downhill
Ich habe keine Ahnung von sowas, aber wäre es nicht möglich einen temporären Speicherstand zu machen? Dann könnte man die Konsole ausschalten, oder ein anderes Game zocken. Starten man dann den Speicherstand, löst er sich auf. Das müsste doch zu programmieren sein, oder?
Würde ja schon reichen, wie bei Dark Souls, dass alle paar Sekunden automatisch gespeichert wird, vor allem wenn man stirbt halt.
Aber wahrscheinlich ja, müsste man dann halt auch nur so einrichten, dass man diesen Speicherstand auch nicht kopieren kann.