Dazu sage ich nur:
Und wünsche dir eine gute Reise
(edit, da : mein Kommentar bezieht sich auf alle möglichen Wege am Anfang )
Dazu sage ich nur:
Und wünsche dir eine gute Reise
(edit, da : mein Kommentar bezieht sich auf alle möglichen Wege am Anfang )
Mir dämmerts, dass ich durch die Kanalisation soll bzw, dass dies der sogenannte Shortcut ist und ich kann euch leise schmunzeln hören über das was ich zuletzt geschrieben habe. „vonwegen die schwarzen Hunde wären einfacher, weil nur zu zweit“
Willst du ne Antwort auf die „Frage“? Oder sollen wir dich weiter im Dunkeln tappen lassen?
So ziemlich genau das ist mir damals auch passiert. Und dann habe ich erstmal für ein paar Wochen aufgegeben und mir gedacht, dass diese Spiele wohl einfach nichts für mich sind…
…wie sehr ich mich geirrt habe… ^^
Das ist mit eines meiner Lieblingsgefühle in diesen Spielen!
Dieses Herumtappen in nem sehr gefährlich wirkenden Gebiet…
Ich komme zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurück.
Erstmal versuche ich es alleine durch die Kanalisation.
Für mich war das immer am Schlimmsten, weshalb ich den Guide zur Hand genommen hab
Vor allem hat mich bei BB angekotzt, wenn dann auch noch die Blutphiolen alle waren und es gefühlt einfach keine Möglichkeit mehr gab, weiter zu kommen.
Ich wünsche viel Erfolg!
Oh ja. Und das Gefühl, wenn du dich an einen der Gegner in diesem Gebiet heranwagst, ihn sogar schaffst zu besiegen und dich dann mächtig erwachsen fühlst, weil du trotz deines Sieges die vernünftige Entscheidung getroffen hast, dieses Gebiet vorerst nicht weiter zu erkunden.
Überhaupt dieses ganze Taktieren und die ständige Ermahnung zur Vorsicht sich nicht der Hybris hinzugeben, das Beschützen wollen der erlangten Items und Seelen. Oahr, ich liebe es.
Wenn es nur die Gespräche und Fahren wären, okay, aber in aller Regel kriegst du ja noch eine weitere Texteinblendung, die dir ein Tutorial oder irgendeine Steuerung für die aktuelle Situation erklärt, was du AUCH noch lesen sollst.
Also egal, wie beeindruckend Rockstar-Games mitunter sind: Das ist einfach grausam.
Ich habe gestern dann doch „Lego Jurassic World“ zu den Akten gelegt und deinstalliert, da die Story ja durch war und die nun noch anliegende Komplettierung bei mir massive „Nee, gar kein Bock“-Stimmung ausgelöst hat.
Stattdessen habe ich mir dann „Lego Star Wars: Die Skywalker Saga“ geholt, die auch gerade noch im Angebot war und damit gestern schon viel Spaß gehabt (habe mit „A New Hope“ gestartet). Die ersten Gebiete haben auf jeden Fall schon sehr meine Erkundungswut entfacht und die Karte ist auch sehr viel besser.
Werde aber erstmal die Story durchziehen (zumindest bis ich von jedem Charaktertyp einen Char habe ^^).
Gibt mir auf jeden Fall schon ein ganz anderes Gefühl bisher als „Jurassic World“. Hoffe nur, ich bleibe von Bugs verschont.
Da ist es.
Gab beim Rendern das Problem, dass bei ca 50% die GPU übernommen hat und wir dadurch im Video einen kleinen Grafik-Breakdance bei Minute 6:35 haben. Also, dass ihr da vorgewarnt seid.
Mit eigener Intro-Animation!
Meine erste Runde Tarkov
Gespawnt als Scav und direkt vor mir kommt ne Lootbox am Fallschirm runter. Also hin und am Kontextmenü LMB gedrückt. Hat erstmal die Waffe abgefeuert. Also weg in nen Busch und in die Optionen gucken wie man lootet.
Okay zurück zur Lootbox und looten bis voll ist.
Okay wo bin ich eigentlich. Rausgetabbt und Map gegoogelt. Mit ein bisschen rumlaufen wusste ich auch recht schnell wo ich bin. Noch 10min bis die Map zuende ist also fix raus.
Mountain Stash war der nähste offene Ausgang. Also los.
Auf dem Weg hat ein Spieler 2 Granaten nach mir geworfen. Ich hab ihn aber leicht umlaufen und sonst ignoriert, weil er ja auch keine Zeit zum Kämpfen gehabt hat.
Irgendwie hab ich mich dann verlaufen (orange statt rot) und als ich an nem Bahnhof ankam dachte ich am Montain Stash sollten aber keine Schienen sein. Fuck ich bin falsch. 1 Minute noch.
Und als ich gucken wollte wo es aus dem Bahnhof rausgeht bin ich in den anderen Ausgang gestolpert ohne es zu wissen
Komisch, wenn ich das Video hier sehen möchte, geht es.
Waaas? Nicht mal 1080p?
Kleiner Spass… -ige Sache!
Bei mir ladet es auch, hast du vl den Koala Blocker aktiviert?
Nein auch Koalas sind willkommen.
Bin gerade auf der Suche und teste mich ein wenig durch den Game Pass.
Immortality
Hatte ich ja schon vor 1-2 Wochen angefangen und jetzt nochmal ein bisschen weitergespielt. Ich weiß nicht, ich würde es ja gerne mögen, aber wenn ich ehrlich bin, dann langweilt mich das nur.
Outriders
Seit dem Pen & Paper, während der Gamevasion 2020, habe ich das auf dem Schirm und wollte immer mal reingucken. Mir ist schon klar, dass das ein Koop-Shooter ist und auch als solches gespielt werden sollte, trotzdem finde ich die Prämisse des Spiels ganz interessant und spielt sich bisher auch ganz gut.
Metal: Hellsinger
Da hab ich jetzt auch mal reingeguckt und die ersten beiden Höllen gespielt. Macht schon Bock und der Soundtrack ist natürlich geil, aber irgendwie zündet das Gameplay bei mir nicht. Ich will das Spiel gerne so kompromisslos schnell wie Doom spielen, aber hier fühle ich mich permanent durch den Takt ausgebremst. Bei Cadence of Hyrule hat das bei mir perfekt funktioniert, aber in einem Shooter irgendwie nicht.
Deathloop
Gestern Abend nur mal eine Stunde reingeschnuppert. Fühlt sich sofort nach einem Arkane-Spiel an und hat daher erstmal einen guten Eindruck gemacht. Da bleibe ich auf jeden Fall noch ein bisschen dran, auch wenn es mich noch nicht gänzlich überzeugt hat.
Kan ich zu 100% verstehen, das Spiel hat paar klare Punkte die einen catchen müssen und wenn das nicht passiert, dann bleibt einfach nicht viel übrig.
Hab ich inzwischen Zwei mal durch (einmal alleine, einmal im Koop) und gerade nach einem anstrengendem Tag war Outriders immer ganz entspannt, schön stumpf und befriedigend looten und leveln.
Ja hat bei mir auch gedauert bis ich reingekommen bin. Aber vielleicht ist Prodeus ja was für dich, ist als neuer „boomer shooter“ gerade in den Game pass gekommen und schlägt halt voll in die Doom Retro Kerbe.