Was zockt ihr gerade? III

Ist auch das bald ne Prüfung ansteht. Ich hab aber bald auch vom Kopf her wieder mehr Zeit für Spiele

Yakuza like a dragon und als vergleich yakuza kiwami

1 „Gefällt mir“

Auf welchem System spielst du?

Wieso witzig @BobvonKrakauerzuSenf ?

Nur weil das mal wieder sehr verkopft heran gegangen bin. Manchmal liegen die Probleme der Leute klarer auf der Hand als ich mir das immer Vorstelle. Deswegen Witzig. Natürlich bedeuten Prüfung viel Stress, soll nicht bedeuteten das ich so was nicht ernst nehme, falls ich dich in dieser Weise getroffen haben sollte.
Darf erfahren was das für eine Prüfung ist und in welchen Job?

2 „Gefällt mir“

Auf der PS5

1 „Gefällt mir“

Logistikmeister Prüfung

1 „Gefällt mir“

Du hast es gut :slight_smile:
Ich freu mich schon auf den Release am Dienstag

Hatte ich nicht gewusst das es in dem Bereich einen Meisterabschluss gibt. Dann viel Erfolg bei der Prüfung wenn es soweit ist.

1 „Gefällt mir“

Heute Abend „Final Fantasy VIII“ weiter! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zock lieber 0 bevor Kiwami, vertrau mir.:beanhug:

3 „Gefällt mir“

Weiterspielen:

A Short Hike (2019)

Krähe Claire fliegt

Ich bin den Berg ein Stück weiter nach oben gekraxelt, beim Klettern hat mir dieses freundliche Eichhörnchen (?) ganz freiwillig geholfen :beancomfy:

Super Mario 3D Wörld 3D (2021)

In der letzten Welt angekommen, langsam möchte ich das mal abschließen, damit ich Bowser‘s Fury anfangen kann… aber es ist ein sehr schönes Mario-Spiel.

Loop Hero (2021)

Erinnert mich ein bißchen an ein umgedrehtes Vampire Survivors. Es macht echt Bock!

7 „Gefällt mir“

Gran Turismo 7 ist super. Muss mir nun endgültig ein Lenkrad anschaffen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach ja und noch Metroid Dread (2021)

Sobald ich mal in der etwas komplexen Steuerung drin war, hat es angefangen Spaß zu machen. Bin nun im dritten Sektor, einmal musste ich in ne Komplettlösung gucken, weil ich nicht wußte wo lang.

3 „Gefällt mir“

Mir fällt grade auf, dass alle vier Helden der Spiele die ich grad zocke (s.o.) weiblich sind oder uneindeutig.
Samus, Peach, Claire, und „the Hero“ (unbestimmtes Geschlecht)

1 „Gefällt mir“

„Tony Hawks Pro Skater 2“.

Ist einfach zeitlos gut! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mad Max

dieses freeflow kampfsystem aus den arkham games,macht halt einfach bock!

6 „Gefällt mir“

Ich fand das auch unterhaltsam! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Loop Hero hat eine große Sogwirkung. Hab ich auch so einige Stunden mit verbracht.

Ja voll, ich mag sogar irgendwie die sporadischen Story-Texte, mit dieser mysteriösen Stimmung. Hast du das weit gespielt?

1 „Gefällt mir“