Was zockt ihr gerade? III

hat ich auch eine phase,da hab ich den ersten und zweiten hintereinander platiniert aber beim dritten war komplett die luft raus :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wollte es gestern nicht sagen, gefühlt jeder hatte Plaque geschrieben :sadsimon:

Hab den ersten nur kurz angespielt bin dann direkt zum 2. Übergagengen und nun teil 3

Oder habe ich etwas story relevantes verpasst. :exploding_head:🫣

so eine krasse story haben die nicht,für kinder passt die story :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gestern in einem Rutsch durchgespielt.

Ich glaube ich fange heute direkt mit der vierten Staffel an. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gotham Knights

Gerade 45 Minuten gespielt und es macht mir schon Spaß. An die 30 fps muss ich mich aber noch gewöhnen

1 „Gefällt mir“

Super Smash Braces
Red Dentist Redemption
Und natürlich: Hollow Tooth

2 „Gefällt mir“

Sehr gut, für Dentist ist mir nix eingefallen und Hollow Tooth ist echt gut :smiley:

Mario + Rabbids Sparks of Hope

Ich bin direkt verliebt und doppelt in die deutsche Stimme von Rabbit Peach, die passt einfach perfekt zu dem Charakter :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

The Last Hero of Nostalgaia

Ein bisher gutes Souls like mock up mit einem Erzähler wie bei The Stanley Parable der alles kommentiert (und dich hasst).

Gameplay ist etwas grob aber funktioniert gut genug, wenn man bei einem Boss nicht weiter kommt kann man sich optional Tipps geben lassen nachdem man ein paar mal gestorben ist.

Aus einem der Reviews was ich so unterschreiben würde:

The gameplay of Dark Souls + the humour of The Stanley Parable + the style of Medievil

Vielleicht auch etwas für @Mental

Auch für Xbox
https://playnostalgaia.com/

Das Beste ist der „16 Bit“ Retro Modus! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Gleich die letzten beiden Folgen der vierten „The Walking Dead“ Staffel. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also die vierte Staffel hat in der Collection auf der PS4 Pro noch mit einigen Bugs zu kämpfen.

Wau du bist ja schon durch mit der ganzen Reihe :fuerdaswasesseinwill:
Warte, die vierte? Ich hab die ersten beiden gespielt + xxx days + Michonne … und dann die dritte angefangen. Gab es echt vier, krass

Naja vielleicht mach ich doch mal irgendwann einen ReRun, aber einfach mit der dritten wieder anfangen würd mir nix bringen, dann will ich lieber die Story rund um die kleine Clementine nochmal spielen, so lange dauert das ja auch nicht. :wink:

Die ersten beiden Staffeln irgendwann im Frühjahr, die dritte und vierte jetzt.

Vom „Michonne“ Ableger plane ich heute Abend zwei und dann am Sonntag die dritte Episode zu spielen.

Dann habe ich die Collection einmal komplett durch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, die Geschichte um Clementine umfasst 4 Spiele. Ist wegen der Benennung eventuell etwas verwirrend:

• The Walking Dead: A Telltale Game Series
  • The Walking Dead: Season 2
  • The Walking Dead: A New Frontier
  • The Walking Dead: The Final Season

Die erste und letzte Staffel fand ich großartig. :beancomfy:

Das neue Tales from the Borderlands ist auch heute erschienen. Da hätte ich Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

grad mal in die neue resident evil 8 demo reingezockt,muss ja sagen,der third person modus,fühlt sich schon gut an :beanaww:

2 „Gefällt mir“

bin immer noch bei A Plague Tale: Requiem

Und zum Glück hat sich das erfüllt.

Der Anfang war echt etwas mäh, hat mir von der Story und auch spielerisch nur wenig gefallen, aber so ab Kapitel 8-9 zieht es doch ganz schön an.

hätte glaub ich auch dran bleiben sollen aber ich fand es so langweilig…und dann dieses kind und ich bin eigentlich kein hater von kinder in games aber dieses monster :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Habe vorhin auch in die Resi8 Demo gezockt, in 3rd Person Ansicht spielt sich das gleich viel besser mMn. Jetzt habe ich auf jden Fall Bock das nochmal zu zocken, und es sieht auch einfach sau geil aus in 4k/120fps

3 „Gefällt mir“