Was zockt ihr gerade? III

Gleich die letzten beiden Folgen der vierten „The Walking Dead“ Staffel. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also die vierte Staffel hat in der Collection auf der PS4 Pro noch mit einigen Bugs zu kämpfen.

Wau du bist ja schon durch mit der ganzen Reihe :fuerdaswasesseinwill:
Warte, die vierte? Ich hab die ersten beiden gespielt + xxx days + Michonne … und dann die dritte angefangen. Gab es echt vier, krass

Naja vielleicht mach ich doch mal irgendwann einen ReRun, aber einfach mit der dritten wieder anfangen würd mir nix bringen, dann will ich lieber die Story rund um die kleine Clementine nochmal spielen, so lange dauert das ja auch nicht. :wink:

Die ersten beiden Staffeln irgendwann im Frühjahr, die dritte und vierte jetzt.

Vom „Michonne“ Ableger plane ich heute Abend zwei und dann am Sonntag die dritte Episode zu spielen.

Dann habe ich die Collection einmal komplett durch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, die Geschichte um Clementine umfasst 4 Spiele. Ist wegen der Benennung eventuell etwas verwirrend:

  • The Walking Dead: A Telltale Game Series
  • The Walking Dead: Season 2
  • The Walking Dead: A New Frontier
  • The Walking Dead: The Final Season

Die erste und letzte Staffel fand ich großartig. :beancomfy:

Das neue Tales from the Borderlands ist auch heute erschienen. Da hätte ich Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

grad mal in die neue resident evil 8 demo reingezockt,muss ja sagen,der third person modus,fühlt sich schon gut an :beanaww:

2 „Gefällt mir“

bin immer noch bei A Plague Tale: Requiem

Und zum Glück hat sich das erfüllt.

Der Anfang war echt etwas mäh, hat mir von der Story und auch spielerisch nur wenig gefallen, aber so ab Kapitel 8-9 zieht es doch ganz schön an.

hätte glaub ich auch dran bleiben sollen aber ich fand es so langweilig…und dann dieses kind und ich bin eigentlich kein hater von kinder in games aber dieses monster :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Habe vorhin auch in die Resi8 Demo gezockt, in 3rd Person Ansicht spielt sich das gleich viel besser mMn. Jetzt habe ich auf jden Fall Bock das nochmal zu zocken, und es sieht auch einfach sau geil aus in 4k/120fps

3 „Gefällt mir“

Mit Tochter vorhin weiter It takes two gespielt und ich es vergeht kein Abschnitt bei dem ich nicht ins Staunen komme, was die Entwickler sich da wieder ausgedacht haben. Sogar die Mini-Games, wo ich die Tochter immer in Grund und Boden stampfe, sind kreativ und spaßig.

Und alleine spiele ich natürlich noch A Plague Tale: Requiem. Das Spiel fing richtig gut an und wird mit jeder Minute besser.

7 „Gefällt mir“

ja es ist schon ein wenig das Problem Ich musste mich am Anfang auch ein wenig zwingen, da es mich langweilte.
Aber ich kann nur empfehlen es zuende zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Drill Effect
The Dentist 3 : wild gum

2 „Gefällt mir“

Persona 5 Royal

Ich kannte zwar schon einen Playthrough von sowohl P5 als auch P5R, aber außer den großen Reveals, hab ich eigentlich so ziemlich alles davor vergessen, deswegen denke ich schon, dass sich ein eigener Playthrough noch lohnt. Wie es sich gehört hab ich vorhin dann auch den ersten Palace im ersten Besuch komplett gemacht. Jetzt werden erstmal ein paar Tage für Social Links und das Erkunden der Stadt benutzt, ganz ausreizen will ich die Restzeit aber auch nicht, falls ich nochmal eine Runde grinden muss, um nicht vom Boss zerlegt zu werden.

Das Einzige, was mich wirklich ankotzt, sind die ganzen DLC-Items, die man mit Royal einfach reingedrückt bekommt. Da bin ich absolut kein Fan von. Die meisten Consumables konnte ich zum Glück verkaufen und das gewonnene Geld mit ein bisschen Hin- und Herlaufen verschwenden, mit dem Großteils des Equipments ging das aber nicht und das hab ich jetzt für den Rest des Playthroughs im Inventar sitzen.
Auch die ganzen overpowerten DLC-Personas hab ich jetzt da sitzen. Die muss man zwar erst gar nicht ins Team holen, sie füllen aber trotzdem die Liste der Personas, die man nachkaufen kann und was ich so gelesen hab, schieben die sich auch in die Fusions-Listen rein, so dass man einige normale Personas erst später und/oder mit mehr Aufwand bekommen kann…

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich eigentlich bei jedem Dungeon die direkt ganz zu machen (oder in so wenig sessions wie möglich falls einem das Spiel raus wirft)

bisschen dragonball kakarot,in diesem sinne,machs gut cell!

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Heute mal in die Version 1.0 von Vampire Survivors reingeschaut und direkt erst einmal über 30 Xbox-Achievements bekommen :sweat_smile:. Finde ich ja gut dass ich meinen Spielstand somit weiterführen kann.

2 „Gefällt mir“

Habe gestern mal in Hollow Knight reingeschaut. War bisher nicht so die Plattformer-Spielerin, aber das Spiel ist ja mal der Hammer :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt einen alten save wieder gestartet, ist halt direkt vor einem Boss, bei dem ich damals kapituliert hab. Umso Erstaunlicher, dass ich auf Anhieb wieder reingekommen bin und ihn jetzt fast sogar geschafft hätte.

1 „Gefällt mir“

GG! :slight_smile: Ja, ist schon knackig das Game, merk ich schon am Anfang. Aber auch schön intuitiv.

1 „Gefällt mir“