Was zockt ihr gerade? III

Mit Tochter vorhin weiter It takes two gespielt und ich es vergeht kein Abschnitt bei dem ich nicht ins Staunen komme, was die Entwickler sich da wieder ausgedacht haben. Sogar die Mini-Games, wo ich die Tochter immer in Grund und Boden stampfe, sind kreativ und spaßig.

Und alleine spiele ich natürlich noch A Plague Tale: Requiem. Das Spiel fing richtig gut an und wird mit jeder Minute besser.

7 „Gefällt mir“

ja es ist schon ein wenig das Problem Ich musste mich am Anfang auch ein wenig zwingen, da es mich langweilte.
Aber ich kann nur empfehlen es zuende zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Drill Effect
The Dentist 3 : wild gum

2 „Gefällt mir“

Persona 5 Royal

Ich kannte zwar schon einen Playthrough von sowohl P5 als auch P5R, aber außer den großen Reveals, hab ich eigentlich so ziemlich alles davor vergessen, deswegen denke ich schon, dass sich ein eigener Playthrough noch lohnt. Wie es sich gehört hab ich vorhin dann auch den ersten Palace im ersten Besuch komplett gemacht. Jetzt werden erstmal ein paar Tage für Social Links und das Erkunden der Stadt benutzt, ganz ausreizen will ich die Restzeit aber auch nicht, falls ich nochmal eine Runde grinden muss, um nicht vom Boss zerlegt zu werden.

Das Einzige, was mich wirklich ankotzt, sind die ganzen DLC-Items, die man mit Royal einfach reingedrückt bekommt. Da bin ich absolut kein Fan von. Die meisten Consumables konnte ich zum Glück verkaufen und das gewonnene Geld mit ein bisschen Hin- und Herlaufen verschwenden, mit dem Großteils des Equipments ging das aber nicht und das hab ich jetzt für den Rest des Playthroughs im Inventar sitzen.
Auch die ganzen overpowerten DLC-Personas hab ich jetzt da sitzen. Die muss man zwar erst gar nicht ins Team holen, sie füllen aber trotzdem die Liste der Personas, die man nachkaufen kann und was ich so gelesen hab, schieben die sich auch in die Fusions-Listen rein, so dass man einige normale Personas erst später und/oder mit mehr Aufwand bekommen kann…

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich eigentlich bei jedem Dungeon die direkt ganz zu machen (oder in so wenig sessions wie möglich falls einem das Spiel raus wirft)

bisschen dragonball kakarot,in diesem sinne,machs gut cell!

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Heute mal in die Version 1.0 von Vampire Survivors reingeschaut und direkt erst einmal über 30 Xbox-Achievements bekommen :sweat_smile:. Finde ich ja gut dass ich meinen Spielstand somit weiterführen kann.

2 „Gefällt mir“

Habe gestern mal in Hollow Knight reingeschaut. War bisher nicht so die Plattformer-Spielerin, aber das Spiel ist ja mal der Hammer :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt einen alten save wieder gestartet, ist halt direkt vor einem Boss, bei dem ich damals kapituliert hab. Umso Erstaunlicher, dass ich auf Anhieb wieder reingekommen bin und ihn jetzt fast sogar geschafft hätte.

1 „Gefällt mir“

GG! :slight_smile: Ja, ist schon knackig das Game, merk ich schon am Anfang. Aber auch schön intuitiv.

1 „Gefällt mir“

Hab auch vor einem Boss nach einem Drittel oder so kapituliert mit vergleichsweise langer „Anreise“ und trau mich seither nicht mehr rein, werde aber immer nostalgisch, wenn ich im PS5 Menü über Hollow Knight drüber scrolle und die Musik beginnt :beanomg:
Leider bin ich zu kacke :beannotsure:

Probier‘s mal, lass dein Muskelgedächtnis spielen :slight_smile: und ich bin eigentlich auch nur wegen der Stimmung zurück… denn nach diesem Boss folgt direkt der nächste, der noch schwieriger ist (nein, keine optionalen Bosse leider :beansweat:)
Es sind diese Nadelkriegerin, die immer ihre Attacken ankündigt mit „haha!“ „Darano!“ :simonhahaa: (2te Begegnung) und die Knilche, die den ersten der drei „Hauptbosse“ bewachen.

Hab nir jetzt Peglin geholt, das macht schon Spaß.

Lohnt sich, so hast du mehr Zeit für Social Gedöns

1 „Gefällt mir“

Das wollte ich damit eigentlich Aussagen, war nicht als Frage gemeint. Sorry für die Verwirrung :sweat_smile:

Oh, stimmt. Da habe ich mir ein Fragezeichen dazu gedacht :see_no_evil:

gestern den ganzen tag dragonball und heut den ganzen tag fallout76 und es hat echt viel spaß gemacht,der anfang war nur etwas zäh!

werd ich definitiv öfters spielen!

1 „Gefällt mir“

habe jetzt auch mit dem neuen Plague Tale angefangen, aber so richtig zünden will es bei mir noch nicht. Vllt bin ich auch einfach zu blöd, aber die Stealth Passagen fühlen sich echt krampfig an. Dazu hatte ich auch schon mit einigen bugs zu kämpfen

Das schwarze Zeugs was da rumwuselt sind Ratten und keine Bugs. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“