Was zockt ihr gerade? III

Hab auch vor einem Boss nach einem Drittel oder so kapituliert mit vergleichsweise langer „Anreise“ und trau mich seither nicht mehr rein, werde aber immer nostalgisch, wenn ich im PS5 Menü über Hollow Knight drüber scrolle und die Musik beginnt :beanomg:
Leider bin ich zu kacke :beannotsure:

Probier‘s mal, lass dein Muskelgedächtnis spielen :slight_smile: und ich bin eigentlich auch nur wegen der Stimmung zurück… denn nach diesem Boss folgt direkt der nächste, der noch schwieriger ist (nein, keine optionalen Bosse leider :beansweat:)
Es sind diese Nadelkriegerin, die immer ihre Attacken ankündigt mit „haha!“ „Darano!“ :simonhahaa: (2te Begegnung) und die Knilche, die den ersten der drei „Hauptbosse“ bewachen.

Hab nir jetzt Peglin geholt, das macht schon Spaß.

Lohnt sich, so hast du mehr Zeit für Social Gedöns

1 „Gefällt mir“

Das wollte ich damit eigentlich Aussagen, war nicht als Frage gemeint. Sorry für die Verwirrung :sweat_smile:

Oh, stimmt. Da habe ich mir ein Fragezeichen dazu gedacht :see_no_evil:

gestern den ganzen tag dragonball und heut den ganzen tag fallout76 und es hat echt viel spaß gemacht,der anfang war nur etwas zäh!

werd ich definitiv öfters spielen!

1 „Gefällt mir“

habe jetzt auch mit dem neuen Plague Tale angefangen, aber so richtig zünden will es bei mir noch nicht. Vllt bin ich auch einfach zu blöd, aber die Stealth Passagen fühlen sich echt krampfig an. Dazu hatte ich auch schon mit einigen bugs zu kämpfen

Das schwarze Zeugs was da rumwuselt sind Ratten und keine Bugs. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Beides ist Ungeziefer :eddy:

Nachher bei zwei drei Bier noch die letzte Folge „The Walking Dead - Michonne“! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Immernoch Hades. Es macht wirklich süchtig.
Mittlerweile hab ich 20 Fluchtversuche hinter mir und bin bis zum Minotaurus in Elysium gekommen. Allein der Soundtrack kriegt mich jedes Mal schon direkt, sobald ich im Hauptmenü bin.
Hab alle Waffen freigeschaltet und, wenn ich Dunkelheit sammeln möchte, wechsel ich auch mal meine Lieblingswaffe gegen eine, die mir einen 20 % Bonus für den nächsten Fluchtversuch auf Dunkelheit gibt.
Aber davon abgesehen will ich nur mit dem Schild kämpfen, ich liebe mein Schild.
War eben ganz perplex als ich es wirklich mal ohne und dafür mit den Fäusten geschafft hab die Knochenhydra zu erlegen.
:beansurprised:

4 „Gefällt mir“

Hab jetzt 30 Stunden Cyberpunk auf der Uhr und bin in Akt 3 angekommen.

Top Spiel, werde es wohl beenden, so langsam habe ich aber auch keine Lust mehr auf Nebenquests.

4 „Gefällt mir“

Gran Turismo 7

Joa, wird wohl die nächsten Wochen wenig anderes dazukommen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Habs Anfang des Minats auch nochmal probiert aber so nach 15 Stunden war wieder die Luft raus :frowning:

Ich hatte eher recht schnelle keine Lust mehr auf die Hauptquests^^
Es gibt super Nebenquests in CP, man muss diese nur finden.

Ich hab auch schon viele Nebenquests gemacht aber so langsam halt einfach keine Lust mehr. Ich will dann ein Spiel irgendwann auch Mal beenden :sweat_smile:

Man muss ja auch nicht alles erledigt haben. :smiley:

New Super Lucky’s Tale
Supersüßes Old School 3D Jump & Run. Für zwischendurch genau das Richtige. Vor allem sind die Level sehr abwechslungsreich. Mal muss man mutierte Riesenhühner zurückverwandeln, mal einen Golem-Kopf durch einen Hindernissparcours bringen oder die Mitglieder einer Hillbilly-Wurm-Band finden und dabei kleine Umgebungsrätsel lösen.
Ich hab Spaß.



5 „Gefällt mir“

„Final Fantasy VIII“.

Bin gerade ein wenig von Artemisias Schloss genervt… ^^