Beides ist Ungeziefer
Nachher bei zwei drei Bier noch die letzte Folge „The Walking Dead - Michonne“!
Immernoch Hades. Es macht wirklich süchtig.
Mittlerweile hab ich 20 Fluchtversuche hinter mir und bin bis zum Minotaurus in Elysium gekommen. Allein der Soundtrack kriegt mich jedes Mal schon direkt, sobald ich im Hauptmenü bin.
Hab alle Waffen freigeschaltet und, wenn ich Dunkelheit sammeln möchte, wechsel ich auch mal meine Lieblingswaffe gegen eine, die mir einen 20 % Bonus für den nächsten Fluchtversuch auf Dunkelheit gibt.
Aber davon abgesehen will ich nur mit dem Schild kämpfen, ich liebe mein Schild.
War eben ganz perplex als ich es wirklich mal ohne und dafür mit den Fäusten geschafft hab die Knochenhydra zu erlegen.
Hab jetzt 30 Stunden Cyberpunk auf der Uhr und bin in Akt 3 angekommen.
Top Spiel, werde es wohl beenden, so langsam habe ich aber auch keine Lust mehr auf Nebenquests.
Gran Turismo 7
Joa, wird wohl die nächsten Wochen wenig anderes dazukommen
Habs Anfang des Minats auch nochmal probiert aber so nach 15 Stunden war wieder die Luft raus
Ich hatte eher recht schnelle keine Lust mehr auf die Hauptquests^^
Es gibt super Nebenquests in CP, man muss diese nur finden.
Ich hab auch schon viele Nebenquests gemacht aber so langsam halt einfach keine Lust mehr. Ich will dann ein Spiel irgendwann auch Mal beenden
Man muss ja auch nicht alles erledigt haben.
New Super Lucky’s Tale
Supersüßes Old School 3D Jump & Run. Für zwischendurch genau das Richtige. Vor allem sind die Level sehr abwechslungsreich. Mal muss man mutierte Riesenhühner zurückverwandeln, mal einen Golem-Kopf durch einen Hindernissparcours bringen oder die Mitglieder einer Hillbilly-Wurm-Band finden und dabei kleine Umgebungsrätsel lösen.
Ich hab Spaß.
„Final Fantasy VIII“.
Bin gerade ein wenig von Artemisias Schloss genervt… ^^
Heute spiele ich mal Gran turismo 7
Sicher gut.
Nur das mit dem Online Zwang finde ich persönlich sehr ärgerlich.
Mir egal Wüsste nicht, wann ich das letzte mal eine Playstation ohne Internet betrieben habe
Mortal Kombat, das ist klar Jonny Cage
Mal wieder „Wolfenstein - The Old Blood“.
Werde wohl auch die anderen mal wieder durchspielen!
Hab mir vor ein paar Tagen den Gas Station Simulator für die Playstation geholt. Wollte was Entspanntes haben, schon genug Stress zurzeit auf der Arbeit und im Privaten.
Hab das Game bei Gronkh gesehen und fand das irgendwie lustig
Duke Nukem
Persona 5 Royal auf Series X. Hab zwar schon zwei Durchläufe auf PS inkl. Platintrophäe aber hey, es hat mich direkt wieder gepackt.