Was zockt ihr gerade? III

also ich find das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wirklich schwer wird 3D World erst gegen Ende aber fordernd, gerade wenn man alles einsammelt, ist es schon deutlich früher

traversal macht Bock (Rennen, Springen, Graben, Schwanz-Attacke - kannste auch kombinieren und richtig flüssig durch die Level dich bewegen)

das find ich macht nämlich gerade keinen Bock weil Lucky sich so langsam bewegt. Der müsste mindestens 50% schneller sein

edit: aber kann verstehen das wenn einem das Moveset gefällt das es dann Spaß macht. Hat ja auch Odyssey getragen

1 „Gefällt mir“

Na gut, 3D Worlds wird schon ein Stück schwieriger in den letzten beiden Welten, das stimmt schon. Auch bist du ja gezwungen, mindestens 170 Sterne einzusammeln, um das Bowser-Schloss zu öffnen (bin ich grad noch dran).
Bei Lucky konnte ich halt so „durchhüpfen“, weil ich die Extras nicht gemacht hab. Die Bosse sind hingegen sogar schwieriger als bei 3D Worlds!

Zur Bewegung: Natürlich ist Mario ungeschlagen, aber ich fand die sehr smooth bei Super Lucky :man_shrugging: mir war es nicht zu langsam. Agree to disagree?

1 „Gefällt mir“

Darksiders 3

Was soll ich sagen? ich lieb’s…
Die Fähigkeiten, die Waffen, die Abwechslung…bis jetzt top!

8 „Gefällt mir“

War damals glaube ich mein Spiel des Jahres

6 „Gefällt mir“

@Equinox29
Hübscher Screenshot!
Auf welchem System spielste?

Leuteee :coolgunnar: ratet mal wer Hornet Begegnung #2 jetzt besiegt hat, nach einem Jahr Pause, mit weniger als zehn Versuchen. Muskelgedächtnis alter… :muscle: :brain:

1 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile:

Ich spiele auf dem PC.

1 „Gefällt mir“

fand ich auch richtig stark damals, leider irgendwie etwas untergegangen

Ja, aber es wurde auch ziemlich zerrissen. Auch auf RBTV hat Sandro es damals extrem runter gemacht als er es gespielt hat.

fast jedes spiel das man in die kategorie souls-like packt,hat es in reviews schwer,deswegen schau ich zu solchen games keine reviews.

das kopiert zu sehr an souls= schlecht!

das ist nicht wie bei souls= schlecht

usw. mega nervig.

2 „Gefällt mir“

Darksiders 3 hatte aber auch leider krasse Ecken und Kanten. Wenn man da von einem anderen AAA Spiel rüberkommt ist das schon ein harter Einstieg.
Ich fand es aber auch geil.

Es ist kein AAA Spiel

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch nie behauptet

1 „Gefällt mir“

Das klang so :sweat_smile:

ja nicht perfekt formuliert.
Wenn man vorher irgendein anderes xbeliegies AAA Spiel gespielt hat und dann als nächtes Darksiders 3 spielt, welches kein AAA sondern nur ein AA Spiel ist, dann ist das ein harter und steiniger Übergang

War kein Vorwurf, nur warum ich dachte du meinst es so.

Hab ich auch nicht so aufgefasst. War schlecht formuliert

1 „Gefällt mir“

Resident Evil 3 - Remake (PS4)
Dachte ich mache jetzt den Mega-IQ-Move, indem ich den Impfstoff vor der Cutscene mit Nikolai und dem vorletzten Bossfight gegen Nemesis einfach in die Kiste lege, aber ist nicht möglich gewesen - weil halt storyrelevant.

1 „Gefällt mir“

Victoria 3, und das bleibt jetzt auch erst mal eine Weile so. :beangasm:

Ich hab gestern nur kurz reingeguckt. Optisch gefällt es mir schon mal, zum Gameplay kann ich nach ca. 40 Minuten noch nicht viel sagen.

Gleich weiter „Wolfenstein - The New Order“! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“