Was zockt ihr gerade? III

Darksiders 3 hatte aber auch leider krasse Ecken und Kanten. Wenn man da von einem anderen AAA Spiel rüberkommt ist das schon ein harter Einstieg.
Ich fand es aber auch geil.

Es ist kein AAA Spiel

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch nie behauptet

1 „Gefällt mir“

Das klang so :sweat_smile:

ja nicht perfekt formuliert.
Wenn man vorher irgendein anderes xbeliegies AAA Spiel gespielt hat und dann als nächtes Darksiders 3 spielt, welches kein AAA sondern nur ein AA Spiel ist, dann ist das ein harter und steiniger Übergang

War kein Vorwurf, nur warum ich dachte du meinst es so.

Hab ich auch nicht so aufgefasst. War schlecht formuliert

1 „Gefällt mir“

Resident Evil 3 - Remake (PS4)
Dachte ich mache jetzt den Mega-IQ-Move, indem ich den Impfstoff vor der Cutscene mit Nikolai und dem vorletzten Bossfight gegen Nemesis einfach in die Kiste lege, aber ist nicht möglich gewesen - weil halt storyrelevant.

1 „Gefällt mir“

Victoria 3, und das bleibt jetzt auch erst mal eine Weile so. :beangasm:

Ich hab gestern nur kurz reingeguckt. Optisch gefällt es mir schon mal, zum Gameplay kann ich nach ca. 40 Minuten noch nicht viel sagen.

Gleich weiter „Wolfenstein - The New Order“! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

jetzt gibts noch einen durchgang, resident evil 7 und wenn ich danach noch bock hab,bestell ich mir die neue resi 8 version :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses Spiel. Glaube ich muss es ein drittes mal durchspielen.

„Resident Evil VIII“ werde ich nächste Woche auch endlich in der Gold Edition zocken und habe schon richtig Bock drauf! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

„Wolfenstein - The New Order“.

Es macht einfach immer noch solchen Bock! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe dieses Jahr auch mal wieder „The New Order“ und „New Colossus“ gespielt. Da stimme ich dir zu - das macht immer wieder Bock. Schöne old-school-Ballererlebnisse! :clap: (Und Adi das Gesicht wegschießen…was will man mehr! :simonhahaa: )

1 „Gefällt mir“

Jetzt hänge ich gerade ein bisschen (Völlerei), aber kein Erfolg ohne Herausforderung. :wink:

Ich finde die auch einfach super!

Zusammen mit den neuen „Doom“ spielen für mich so ziemlich das beste was es im Genre Kampagnen mäßig die Jahre so gegeben hat.

Einfach immer wieder gut!

„The New Colossus“ wird natürlich im Anschluss auch mal wieder gezockt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die beiden neuen „Doom“-Spiele habe ich erst vergangenes Jahr gespielt und war auch total überzeugt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Persona 5 Royal

Und damit ist auch der zweite Palace in der kürzestmöglichen Zeit abgeschlossen. Aber nur mit viel, viel, verdammt viel Glück. Die Mechaniken hatte ich zwar schnell genug verstanden, allerdings war ich wohl etwas zu gut bisher und dadurch etwas unterlevelt. Nachdem mich der Boss ein paar Mal praktisch instant gekillt hatte, bin ich irgendwie mit nur 2/4 Party-Membern in die zweite Phase gekommen und konnte mich mit der gesamten Güte von RNGesus da auch noch durchmogeln.
Jetzt gibt’s erstmal wieder schön zwei ganze Wochen, in denen ich mich der guten Hälfte des Gameplays widmen kann. :kappa:

3 „Gefällt mir“