Was zockt ihr gerade? III

Der Winter ist heute auch in New World angekommen.

Natürlich auch mit Wintermonster

Aber auch für besinnliches ist Zeit.

1 „Gefällt mir“

weitaus besser als sein ruf!!

4 „Gefällt mir“

Sag ich ja :beancute:

Glaube auch es wäre damals bei RBTV besser angekommen wenn Sandro beim angezockt nicht so runtergeputzt hätte weil er irgendwo gelesen hatte es sei schlecht.

Leider wird es wohl keinen zweiten Teil geben, dafür hat es sich laut Discord Channel der Devs zu schlecht verkauft :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da irgendwie neugierig drauf. Vllt hol ich es mir noch

Habe es mir auch gestern mal geladen. Wird am Wochenende ausprobiert :slight_smile:

ja gut sandro hat sich wahrscheinlich von der gamestar oder so „Inspiration“ geholt.

Ich hab das Spiel bei einem Kumpel gespielt und auch wenn es nicht unbedingt meins war hatte ich schon meinen Spaß.
Das war so einer der typischen Fälle wo alle nur nachreden was die die anderen sagen weil nur wenige das Spiel wirklich gespielt haben.
Der Titel wurde halt zu sehr im Vorfeld gehyped. So wie jetzt bei Callisto Protocoll haben die Entwickler zwar keinen 90er auf Anhieb produziert, aber es ist eine solide Grundlage für die Zukunft, mit denn Fans des Genres auf jeden Fall ihren Spaß haben werden.

hab mir gestern diese videos nebenbei angeschaut gametwo wird auch kurz etwähnt.

1 „Gefällt mir“

Hab mir vor wenigen Monaten biomutant gekauft. Weil PS5 Version. Noch habe ich leider nicht reinfinden können.

. Vll teste ich es in den Weihnachtsferien noch einmal

Man muss auch dazu sagen, dass es glaub ich seit Release ein paar Veränderungen geben hat. :beanthinking: Ich habe zum Release 30h in das Spiel gesteckt, aber bisher nicht beendet. Ich fand es eigentlich sehr cool, aber mich irgendwann in der Open World verloren. Wobei man das so auch gar nicht muss, man kann wohl die Hauptstory auch viel schneller abschließen.
Schlussendlich war das für mich ein gutes Spiel. Auch wenn es seine schwächen hat. Aber Schwächen haben auch AAA Titel… Ich fand auch, dass manche damals zu unrecht einfach draufgehauen haben. Zu dem lets Play mit Sandro und Simon oder dem GameTwo Beitrag, muss man glaube ich, gar nichts mehr groß sage. Wer Biomutent nur ein paar Stunden angezockt hat, wird merken, dass er gerade in dem Lets Play, einfach nur scheiße labert. Was man auch gut in den Kommentaren raus lesen kann :beanjoy:

Es gab ja auch dann noch eine Press Select Folge darüber. In der haben sie über die mögliche Objektivität bei der Videospieleberichterstattung diskutiert. Diese Folge war für mich mit ausschlaggebend, dass ich auf Reviews absolut keinen Wert mehr lege. Wenn ein Spiel mich anspricht, probiere ich es aus, egal wie schlecht irgend eine Plattform darüber berichtet.

3 „Gefällt mir“

Der Beitrag von Gametwo war auch ziemlich unfair, wenn man ehrlich ist.

Die ersten 2 Stunden waren zäh zum Release die wurden mit dem ersten größeren Patch überarbeitet

Aktuell zieren Zwerge meinen Monitor.

Und natürlich seit zwei Jahren mein Comfort Food.

Ab und zu Red Dead Online, aber das ist so voll mit Cheatern.

6 „Gefällt mir“

warum sagt niemand das thatgamecompany ein neues spiel gebracht hat und dass das quasi journey 2 ist,nur noch mehr auf multiplayer ausgelegt.

Hab von Sky schon mal was mitbekommen, aber gedacht, dass das noch nur in der Ankündigung steht.

Scheinbar ist es schon auf Ipads, Android und Switch herausgekommen. Ist wie der Mobile-Ableger von Ni no Kuni vermutlich aufgrund des „Mobile“ untergegangen. Meiner Meinung leider zurecht. Free 2 Play mit Microtransactions spricht mich leider gar nicht an.

1 „Gefällt mir“

zock grad die ps4 version,gameplay ist ganz klar journey,mit einem multiplayer hub,wo man chaten kann und so :simonhahaa:

Ich glaub weil das schon seit 2019 für iOS erhältlich ist :sweat_smile:

Dann ist die Webseite wohl nicht mehr so ganz aktuell :smiley:

Ich schaue mal rein, sobald es auf dem PC erscheint. :beancute:

Erinnert mich sehr an Aer, was ich ganz nett fand. Mit etwas hübscheren Lichtstimmungen und ich vermute deutlich besserem Flug-Gameplay.

image

Mir fehlt jetzt noch 1 verdammter Rabe Odins in GOWR, wird bestimmt ein riesen Spaß herauszufinden wo der ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Geil, kann dank PS Plus endlich Mass Effect nachholen wohooo! Ich bin gespannt!

6 „Gefällt mir“