Was zockt ihr gerade? III

Die letzten Tage habe ich etwas bei Need for Speed Heat rein gezockt. Wenn man von GT7 kommt ist es etwas gewöhnungsbedürftig, aber irgendwann fängt es an Bock zu machen. :grimacing: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

A little to the left (Switch, 2022)
Das Aufräum-Rätsel-Spiel und irgendwo lauert eine Katze, die alles wieder unordentlich macht.

Mag jemand miträtseln? :slight_smile: Was ist hier die Aufgabe? Die Briefmarken kann man auf die Briefe bappen, nur die Logik erschließt sich mir nicht. Die Marken die schon auf den Briefen sind, sind fest.

Zum dritten Male Dragon Quest 11. Erst auf der PS4, dann in der Definite Edition auf der One X und aktuell auf der PS5

1 „Gefällt mir“

Ich hab lange mit mir gehadert, ich weiß gar nicht genau warum… aber ich hab mir über PS Plus (extra) mal Returnal runtergeladen. Ich dachte es wäre eh nichts für mich aber oh lord lag ich falsch. Seit der ersten Minute direkt in der Welt gefangen und bock weiter zu machen. Da es PS5 exklusiv ist, merkt man auch, dass es alles rausholt. Triggerfunktion wird genutzt, der 3D Kopfhörer, die kleinen Partikel ingame. Es ist schon echt knackig aber motivierent immer den nächsten Run zu zocken. Ganz große Empfehlung :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Moebius empire rising jane jensen lässt grüssen. Wirkt so als ob sie gerne die Gabriel Lizenz genutzt hätte sich dann aber doch einen neuen Char ausdenken musste

1 „Gefällt mir“

Musst du alle aufkleben?

Spiele gerade das erste mal Horizon Forbidden West. Es ist gut aber, ein bisschen wie erwartet, ist die Faszination des ersten Teils komplett verschwunden.
Ich gehe einfach durch die Welt, bekämpfe Roboter und werde von Side quests etc. abgelenkt. Das kämpfen macht mir wieder Spaß und ich mag die Weiterentwicklung. Aber die Welt packt mich einfach gar nicht mehr so richtig.

1 „Gefällt mir“

cyberpunk und Outriders

Ja, alle

Chained Echoes

wird echt immer besser mit der zeit aber die deutschen texte könnten echt besser sein.

die texte sind zwar nicht so hart wie anfangs salt and sanctuary :simonhahaa: aber hier und da wörter die fehlen,gsnz selten noch englische texte dazwischen und und und.

im großen und ganzen ist es aber ein sehr gutes game!

1 „Gefällt mir“

Ist das Spiel nicht von einem deutschen?

Oder verwechsle ich etwas.

ja ist es :beanjoy:

Gris

bin ich der Einzige, dem das Spiel zu lang ist? :simonhahaa:

ich hab wegen den ganzen anderen Meldungen erwartet, das ganze in einem Rutsch durch zu zocken, aber das zeiht sich schon seit Monaten (mit Pausen) :ugly:

3,5 h habe ich gebraucht. Was machst du denn? :sweat_smile:

Pause :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ok. Aber seit Monaten? Wie lange spielst du denn schon?

Oktober

Dann kein Verzagen, ran an den (grauen) Schinken! :nerd_face:

Aber er macht doch gerade Pause :beanwat:

Abgelehnt! :eddy: