Was zockt ihr gerade? III

Ey dieses ganze Heat System was die in Need for Speed Unbound aus NFS Heat übernommen haben ist doch komplette rotze.
Ich will einfach nur Rennen fahren. Stattdessen muss ich erst auf die blöde Open World und zum Rennen hinfahren, immer die selben Strecken hin und zurück von Start und Event, und dann nach dem Rennen bekommt Heat Level (wie Sterne in GTA) und die Polizei fängt an einen zu verfolgen.

Außerhalb der Rennen muss man eh schon die ganze Zeit auf die Minimap starren um das Event zu finden und dann wird das auch noch zu Pacman weil die ganze Zeit die Polizeikarren darumgurken und man denen ausweichen muss.
Dann kann man nicht mal beliebig viele Events an einem Tag machen weil die Polizei irgendwann 5 Heat Level hat und dann ist was wie bei GTA mit 6 Sternen und Helikoptern und weiß ich nicht. Man kommt zwar auch mit Ranzkarren von denen weg aber das dauert auf höheren Heat Leveln ganz schön lange.
Und falls die einen erwischen wäre auch das ganze Geld weg. Das ist aber blöd weil Geld braucht man um die Karre aufzumotzen oder sich ganz neue zu kaufen. Und das braucht man um mal schnellere Autos zu bekommen um damit überhaupt an den meisten Events teilnehmen zu können. Zumal die Anfangs Autos eh langweilig langsam sind.

Und dann Autos upgraden hat man einfach 50 tausend Menüs mit Upgradeslots. Ich bin doch kein Mechaniker.
Warum ist das alles so unnötig kacke kompliziert.

Ich will doch nur einfach Rennen mit schnellen Autos fahren. Einfach nur Rennen. Ne ey sorry spiel ich nicht weiter

ich will doch nur ein Rennen. Gebt mir Burnout 2+3+4 Remaster HD Deluxe Edition und dann kann ich alle modernen Arcade Racer ignorieren mit ihrer unnützen Kack open world

3 „Gefällt mir“

Du könntest mal The Crew 2 ausprobieren. Ist zwar auch open world aber theoretisch kann man die komplett ignorieren wenn man darauf kein Bock hat. Rennen kannst du direkt auf der Weltkarte anwählen und starten.
Tuning ist recht simpel, du bekommst für abgeschlossenen Rennen neue Teile die immer ein paar Punkte besser sind als das was du bereits hast. Geld braucht man eigentlich nur um neue Autos/Flugzeuge/Boote zu kaufen, je nachdem worauf man grad Lust hat.
Und wenn man doch ma was in der open world machen will gibts da auch vrschiedenste Sachen von simplen Kisten Sammeln bis hin zu langen Schnitzeljagden bei denen man Orte auf der Map finden muss und am Ende Belohnungen bekommt.

2 „Gefällt mir“

Da freue ich mich auch schon drauf… Muss aber erst noch das neue god of war beenden… gerade auf die controller Unterstützung bin ich gespannt… Hatte neben gow bisher nur das astro robot game gezockt… Aber gerade da wurde gezeigt was der controller kann… Und ich hoffe das wird von anderen games auch weiter so genutzt

1 „Gefällt mir“

So vielleicht? Dann würde ich erwarten, dass da irgendwo unter den Briefen vielleicht noch ein zusätzlicher Marienkäfer schlummert. Damit wäre das Muster auf dem Brief links oben auch vollständig.

1 „Gefällt mir“

Absolut richtig, cool :slight_smile:

the last door, episode 2 auf der switch.
schön spooky

4 „Gefällt mir“

Sports Story

Ruckelt auf der switch Lite relativ stark #lächerlich

Macht dennoch Spaß

ok mega spiel!

1 „Gefällt mir“

Schon ne Runde Polarexpress zocken :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Und wieder lernt man einige interessante historische Persönlichkeiten kennen und recherchiert auf eigene Faust weiter.

Ich mag die jane jensen adventure Spiele

1 „Gefällt mir“

Gran turismo 7

Bruuuummm…

1 „Gefällt mir“

Vollgas!

Nebst Sable jetzt auch noch:

Uncharted - Legacy of Thieves Collection

Habe mit „A Thief’s End“ begonnen.

5 „Gefällt mir“

Sports Story ist endlich raus!
und bisher liebe ich es sehr. Aber eine kleine Warnung: das Spiel hat noch ein paar Probleme. Zum einen gibt es ab und zu kleine Ruckler die gerade beim Golf ärgerlich sein können. Außerdem ist das Spiel schon ein Mal abgestürzt bei mir, also auch wenn es Auto save hat werde ich wohl öfter abspeichern.

Aber sonst ist es wieder sehr toll.

3 „Gefällt mir“

Ist das denn von den Golf Story Leuten?

jap, genau. Ist an sich ziemlich das gleiche nur mit ein bisschen mehr Sportarten. Wobei der Anfang bisher noch sehr golflastig ist.

1 „Gefällt mir“

Chained Echoes

ich könnt ewig schwärmen von dem game,es ist so vollgepackt mit den geilsten sachen aus jrpg’s und noch mehr.

die story braucht was aber die wird richtig gut.
die Charaktere sind allesamt sympathisch.

es gibt keine random encounter kämpfe,allgemein gibt es nicht viele kämpfe und die,die kommen da muss man definitiv konzentriert bleiben.

ach ja und es gibt mech kämpfe,die man sogar upgraden kann :beanbeer:

aktuell würd ich dem game eine 9 von 10 geben,eine 10 von 10 würde ich geben,wenn die deutschen texte nicht so fehler hätten,ist zwar wirklich selten aber trotzdem unschön.

5 „Gefällt mir“

Die quest sind teilweise auch verwirrender als ich dachte. :see_no_evil:

okay, ja stimmt. Das kann ich bestätigen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin zur Zeit in der Höhle Britannia…