Was zockt ihr gerade? III

Gran turismo 7

Bruuuummm…

1 „Gefällt mir“

Vollgas!

Nebst Sable jetzt auch noch:

Uncharted - Legacy of Thieves Collection

Habe mit „A Thief’s End“ begonnen.

5 „Gefällt mir“

Sports Story ist endlich raus!
und bisher liebe ich es sehr. Aber eine kleine Warnung: das Spiel hat noch ein paar Probleme. Zum einen gibt es ab und zu kleine Ruckler die gerade beim Golf ärgerlich sein können. Außerdem ist das Spiel schon ein Mal abgestürzt bei mir, also auch wenn es Auto save hat werde ich wohl öfter abspeichern.

Aber sonst ist es wieder sehr toll.

3 „Gefällt mir“

Ist das denn von den Golf Story Leuten?

jap, genau. Ist an sich ziemlich das gleiche nur mit ein bisschen mehr Sportarten. Wobei der Anfang bisher noch sehr golflastig ist.

1 „Gefällt mir“

Chained Echoes

ich könnt ewig schwärmen von dem game,es ist so vollgepackt mit den geilsten sachen aus jrpg’s und noch mehr.

die story braucht was aber die wird richtig gut.
die Charaktere sind allesamt sympathisch.

es gibt keine random encounter kämpfe,allgemein gibt es nicht viele kämpfe und die,die kommen da muss man definitiv konzentriert bleiben.

ach ja und es gibt mech kämpfe,die man sogar upgraden kann :beanbeer:

aktuell würd ich dem game eine 9 von 10 geben,eine 10 von 10 würde ich geben,wenn die deutschen texte nicht so fehler hätten,ist zwar wirklich selten aber trotzdem unschön.

5 „Gefällt mir“

Die quest sind teilweise auch verwirrender als ich dachte. :see_no_evil:

okay, ja stimmt. Das kann ich bestätigen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin zur Zeit in der Höhle Britannia…

Auf r/games waren die Meinungen größtenteils ja eher verhalten. Schlechte Performance, Ruckler, Abstürze auf technischer Seite und unklare Ziele auf spielerischer Seite.

Spiel wurde auch einfach gedroppt ohne Zeit für Reviews was auch immer ne rote Flagge ist. Hab mich da drauf gefreut aber das klang alles so als braucht das einen großen Patch.

Das stimmt. Funktioniert dennoch ganz gut. Allg. Fehlt es a bissl am polish

jap, das mit dem Performance Problemen kann nervig sein.
Aber ich selbst habe trotzdem viel Spaß damit.

Habe gestern mit Pentiment angefangen und nun schon 8,5 Stunden auf der Uhr. Ich finde das Spiel echt Spitze, nur habe ich irgendwie die Vermutung ein paar falsche Entscheidungen getroffen zu haben :see_no_evil:

Ich habe es geschafft, dass Schwester Mathilda hingerichtet wird :simonhahaa: (was nur ca. 1% der Spieler gemacht hat lt. Archivement) und der 2. und 3. Akt sind eig nur als Bildabschnitt vorbeigerauscht bevor ich in den 4. Akt kam. Das Spiel scheint nen hohen widerspielwert zu haben.

5 „Gefällt mir“

MILK OUTSIDE A BAG OF
MILK OUTSIDE A BAG OF
MILK

ist ein Psycho Horror Visual Novel, dass ich nachdem ich den Vorgänger (Milk inside a bag of milk inside a bag of milk) recht gut fand, angefangen hab.

Man spielt wieder die Stimme im Kopf des Mädels, dass es (Spoiler vom 1. Teil:) mittlerweile geschafft hat die Milch zu kaufen.

:beansweat: fängt schon wieder schön weird und ein bisschen lustig an.

mal schauen, wie lange dieses Game diesmal geht

1 „Gefällt mir“

Lego Harry Potter Collection via Ps Plus

Hab schon ewig kein Lego Game mehr gezockt. Ab Weihnachten ist Harry Potter eigentlich immer ziemlich passend.

2 „Gefällt mir“

Mal wieder „Alan Wake“!

Dieses mal in der Remastered Version für die PS4!

Abgesehen davon das man bei den Charakter Modellen noch ein wenig mehr hätte tun können einfach immer noch toll!

Ich liebe es! :slight_smile:

A Plague Tale: Requiem

Die ersten vier Kapitel.

Den ersten Teil habe ich damals sehr gemocht. Auch der zweite Teil lässt sich sehr gut an, auch wenn das Spiel nichts neu erfindet.

Amicia de Rune ist eine tolle Heldenfigur. Gehört wahrscheinlich in meine Top Ten der besten Videospielportagonisten.

3 „Gefällt mir“

Outer Wilds

Mittlerweile ist’s mein fünfter oder sechster Anlauf. Auch wenn es nicht so aussieht, ich liebe das Spiel einfach und deswegen ist es auch allerhöchste Zeit, dass ich endlich auch mal durchspiele.
Mittlerweile hab ich es auch tatsächlich weiter als zuvor geschafft und konnte noch einige komplett neue Sachen finden, allerdings hab ich immer noch absolut gar keinen Plan, wie das „Endgame“ aussehen wird. Vermutungen ja, aber eine Lösung des großen Problems fehlt weiterhin. Ich bleibe aber motiviert, weil das Grübeln immer noch Spaß macht und ich es irgendwie geschafft hab, immer noch über kaum bis gar keine Spoiler zum Spiel zu stolpern und heute das erste Mal eine Kleinigkeit zum Spiel nachgeschaut hab (wie man an den drei Anglerfischen vorbei zur Vessel kommt), weil ich nicht zig Mal an der gleichen Stelle draufgehen wollte.

Ich freu’ mich auch schon drauf, endlich das eine oder andere LP zum Spiel schauen zu können, um zu sehen, wie gewisse andere Leute sich angestellt haben. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jurassic World Evolution 2

Gefällt mir richtig gut. In allen Belangen seinem Vorgänger überlegen.

1 „Gefällt mir“