Stardew Valley
zuletzt zum konsolen release gesuchtet und nun mal schauen was es so neues gibt!
Stardew Valley
zuletzt zum konsolen release gesuchtet und nun mal schauen was es so neues gibt!
Guardians of the Galaxy
Komplett durch. Das Spiel hat mir zum Ende besser gefallen. Ohne Uncharted 4, Jedi Fallen Order hätten wir es nie bekommen. Die Vorbilder merkt man positiv an. Nur dass man fünf Plappermäuler bekommen hat was einem auf den Geist gehen kann.
Und die deutsche Stimme von Rocket ist eine Wucht. Selten so einprägsam gewesen. Erinnerte mich an Tony Pieper bei ALF.
Ridge Racer 2 (PSP)
„Normale“ Rennserie absolviert. Fängt einfach an wird echt bockschwer. 48 aus wählbare Technotracks und motivierender Sprecher (wie in Pokemon Stadium).
„Profi“ Rennserie begonnen und das erste Rennen beim vierten Versucht bestanden.
God of War Ascension
Bisher ausgelassen. Bin im Kapitel 14.
Manchmal unübersichtlich und die Kamera dein größter Feind.
Nach „GTA III“ auch nochmal „Vice City“!
Nebenbei mal wieder ein bisschen „Need for Speed Hot Pursuit“ im Remaster.
Macht einfach immer wieder Bock!
Für mich eine absolut gelungene Mischung aus „Burnout“ und „Need for Speed“!
Du spielst in einem Monat mehr Spiele durch als ich in einem Jahr schaffe. Ich beneide deine immer wieder auftretende Begeisterung weiterhin.
Zur Zeit immer weiter fleißig bei Hades dabei. Auch schon 3x bei Hades selbst gewesen. Knackiger Kampf, aber mit ein wenig Konzentration auf jedenfall schaffbar.
Es macht echt Spaß und die Runs fühlen sich schön unterschiedlich an. Aber ich sollte mir unbedingt mal die 3te Todesverachtung holen
Oder zuviel Zeit. Ich schaff ja aktuell wenn ich wieder arbeite nicht schnell god of war ragnarök auf 100 Prozent zu kommen
Bei mir ist es aktuell immernoch God of War Ragnarök, ich habe die Größe total unterschätzt (lach nicht so, ich weiß das es zweideutig klingt xD), natürlich Gran Turismo 7 und zum fit halten Beat Saber am PC.
Oh man, mein Lieblings FF Teil… einfach pure Liebe. Ich höre die Musik von dem
Schwarzmagier
Dorf noch immer im Ohr. Achja schön war es gewesen, jetzt nur ein richtiges Remake davon.
Ich hab gestern Abend noch mal so 3 Stündchen in Chained Echoes reingespielt, nachdem ich das beim Release nur kurz angezockt hatte. Das ist wirklich beeindruckend. Ein einziger Deutscher entwickelt über 7 Jahre ein JRPG und das Ergebnis ist echt … krass einfach. Das steht ähnlichen Spielen vom SNES in nix nach und fühlt sich gleichzeitig modern an. Die Story ist anfangs bisschen überfordernd, aber mittlerweile bin ich super drin und holy moly ist das Kampfsystem gut (und die Kämpfe teilweise bockschwer).
Wow, klingt ja mega gut, hatte es auf meinem Wunschzettel wegen der Optik gesetzt, fand ich irgendwie ansprechend. Wird mal nachgeholt, wenn ich die Zeit habe.
die ganzen namen sind anfangs überfordernt
Jaaa absolut. Ich fokussiere mich dann immer aufs Grobe: Krieg vorbei, Krieg droht wieder auszubrechen. Wir müssen das verhindern. Den Rest versteht man meistens nach und nach
Nioh 2
Ich habe eben mit Nioh 2 angefangen. Das Spiel ist ja komplett überladen mit zig Menüs und Untermenüs, Waffen, Werten, Items usw. und das gleich von Beginn an. Bin komplett überfordert. Werde es daher wohl refunden.
Nimm einfach immer das mit der höchsten Zahl
Weil es im Season Pass von Odyssey dabei war, habe ich spaßeshalber mal Assassin’s Creed III Remastered angeworfen und ich denke ich werde das jetzt ein bisschen spielen. Allerdings ist das ganz schön sperrig und hakelig im Vergleich zu modernen Teilen wie Origins und Odyssey. Aber irgendwie mag ich das Setting.
Bisher wird das Spiel da auch gefühlt nur besser. Es gibt auch immer wieder normalere Landschaften aber dann kommen immer wieder Bildschirmschonergebiete wo man nur stehen bleiben möchte und Screenshots macht.
Beim Soundtrack muss ich immer aufpassen nicht zu viele Superlativen rumzuwerfen aber der ist so fantastisch. Für jedes neue Land das man besucht im Spiel wird mit einer jeweiligen Orchester und Instrumenten des Landes(bzw der Inspiration) mehrere Stunden Soundtrack aufgenommen. Jetzt gerade in Sumeru sind viele Indische Instrumente dabei.
Dann auch immer viele Leitmotive so, dass der Soundtrack anders und doch vertraut klingt.
Und ganz viele kleine Orte die man nur kurz besucht haben ihre eigene Musik, die man sonst nicht antrifft im Spiel. Das Spiel feiert schönerweise auch seinen Soundtrack und lädt alles auf Youtube/Spotify etc hoch inklusive extra Konzerten und kleinen Compilations.
Auch wenn man nur ein bisschen hin und wieder spielt und nicht jeden Tag, ein ganz tolles Spiel um einfach mal gemütlich rumzulaufen, den Soundtrack aufzudrehen, und sich fallen zu lassen.
da greift Fomo hart, wer kann da widerstehen
Gehe glaube ich aufs Ende zu in High on Life. Gefällt mir immer besser, der Humor sowieso. Gameplay macht auch immer mehr Spaß je mehr Waffen man bekommt.
Anfangs nur die eine Waffe ist etwas lahm und bin zuerst zum Dschungel Planeten der mir nicht so gut gefallen hat.
Aber ich feier das sehr. Comedy sollte öfter eine Kategorie für Videospiele sein
Sports Story. Patch erschienen. Mein Problem besteht noch immer also hänge ich weiter fest.
So lächerlich
Bin froh wenn ich die switch Lite endlich los bin