Das war auch mein größtes Problem. Im Prinzip folgt man einem Pfad. Oh und dieser Spinnen-Bossgegner. Ich hab dutzende Versuche gebraucht, bis ich den kleingekriegt bekommen habe.
Das ist auch in Remake so.
Mal ne Frage in die Runde: Weiß jemand ob es noch für anno noch verfügbare Spiele mit der quersumme 9 gibt?
Naja, viele. 900, 801, 702, 603 usw.
Oder 1323 oder 1422 etc. pp.
Ich meinte eher nach 1800. Aber gut. Gibt ja wirklich noch ne Menge an möglichen Zeitpunkten
Das 20. Jahrhundert fällt natürlich raus. Aber dann wieder ab 2007, was ich einen ziemlich lahmen Teil fände
Vielleicht ein Anno 80.100. Wobei ich die Zukunfts-Annos nie mochte.
Verdammt. Anno 1800 war der 7. Teil der Reihe. Ansonsten hätte man den nächsten einfach Anno 9 nennen können.
Ich wäre ja für “Anno IX“ im römischen Reich.
Und wir nennen es „Anno of Empires“
Horizon Forbidden West
Nach 32 Stunden maximal Level erreicht und letzte Mission der Kampagne.
Kann nicht herausfordernder sein als die verfluchte Kamera. Orientierungsloser wie die FDP auf Bundes/Landesebene. Alleine wie oft wir schon im Fluss, am Baum oder im nächsten Gegner gelandet sind.
Und Grinding für das maximale Level 2 der legendären Rüstung. Drei Stunden für sechs Donnerrücken deren 3 Bauteile. Und das Zeug für die nächsten drei Stufen hatten wir doppelt und dreifach.
Wreckfest
Toller Einzelspieler Modus. Perfekt dazu Spotify zu hören. Sollten sich mal die Need for Speed Entwickler ansehen.
was meinst du? Beim fliegen? reiten? Hatte mit der Kamera eigentlich keine Probleme.
Fürs grinden der Rüstungen bin ich irgendwann auf Story Schwierigkeit runter.
Außer Sicht des Areas speichern, wieder laden und die Gegner sind wieder da.
Nicht immer liegt das Problem im Spiel
Fehlt nur noch Dadude1987, der sich über das Aiming mit dem Controller beschwert
Good old times
Hab heute mit meinem Patienten das Resident Evil 4 Remake gezockt.
Das hat schon Laune gemacht. Sind jetzt im 5. Kapitel und die Horden werden doch leicht nervig. Besonders, wenn man noch auf BE aufpassen muss.
Gamestar hat da Mal einen Beitrag dazu gemacht.
Anno 1926
Falls ihr nach der Quersumme 9 in 1926 sucht: Das ist sogar eine doppelte, denn die vier Ziffern in 1926 ergeben zusammengerechnet 18 - und die Quersumme aus 18 ist die 9.
Anno 09
Irgendwas mit Römer
Anno, das 9. Zeitalter
Sehr gewagt, aber darunter malen sie sich ein Anno in einer Fantasy Welt aus.
Anno 900
Eventuell im Wikinger setting.
Anno 9000
Wieder eine Zukunftsversion.
Cool. Danke für die Info
Da einfach völlig klar ist das ich mit dem „Resident Evil 2“ Remake in nächster Zeit noch eine Menge ebensolche verbringen werde, habe ich mir jetzt sogar noch den Soundtrack des Originals dazu gekauft, den man ja im Remake auch abspielen kann.
Wird morgen direkt bei einem Durchgang ausprobiert!
Hat es damit schon jemand hier gespielt?
So oft wie ich das Original seinerzeit gespielt habe dürfte das wenn es gut implementiert ist sicher nochmal einen coolen zusätzlichen Nostalgie Flash auslösen!
Mass Effect ist schon ziemlich geil. Wieso hat mir niemand erzählt, wie toll das ist
in die diablo beta geschaut und ich muss sagen,ich hab richtig bock mit dem druiden durch zu starten in der vollversion!
edit.
wie krass ist lorath stimme