Ich musste auch erst zweimal hinschauen, da ich damit echt überhaupt nicht gerechnet habe. Hoffentlich habe ich mich nicht verkuckt…ich kann erst morgen zocken und nachsehen…
Outriders…ich finde es super.
Dark Souls 2 mal wieder, diesmal wird es zum ersten Mal ein Dex run. Bin schon gespannt. So langsam müsste ich an den tausend Stunden kratzen über alle Plattformen verteilt
Lol, hab nur durchgescrollt. Irgendwie passierts hin und wieder, dass beim scrollen aus Versehen ein Smiley vergeben wird.
Ja, das ist super nervig. Endlich mal jemand, dem es auch so geht.
Wie oft schon musste ich ungewollte Reaktionen auf Posts entfernen, die zudem unangebracht oder völlig absurd waren.
Tchia PS5
Nettes kleines Indie Open World Abenteuer Spiel.
Es ist ein perfektes Spiel für mich.
Ich mag zwischendurch solche Art von Spiele die nicht nicht fordernd sibd, sondern einfach durch das Artdesign, der Musik und durch das erkunden und sammeln entspannend sind.
Ansonsten habe ich seit zwei Tagen das Resident Evil 4 Remake bei mir liegen und wollte es mit der VR2 durchspielen.
Tja hätte mich besser informieren sollen, dass das VR2 Update irgendwann später kommt.
Das passiert mir aufm Handy andauernd … -.-
Resident Evil 4
oh gott ist das gut
Hab jetzt so ein bischen ins Lets Play reingeschaut und ja, es schein wirklich sehr gut zu sein, mich stört aber das man ein Spiel, welches sowieso schon recht lang ist, offenbar mit noch mehr Nebenbeschäftigungen und Sammelkram beschwert hat.
Ich denke es hätte dem Spiel sogar eher gut getan wenn man es noch mehr gekürzt hätte.
Im Gegensatz zu Teil 3 welcher einfach zu kurz war.
Ich bin auch in Versuchung. Habe das Original tatsächlich nie gespielt
Ich bin tatsächlich zwiegespaltener als beim Dead Space Remake, kann das aber einordnen.
Ich hab es halt so absurd oft auf der Wii durchgespielt, dass da heute noch weitestgehend nur Automatismen greifen, die jetzt im Remake natürlich alle nichts mehr wert sind.
So bin ich einerseits schon nach wenigen Stunden beeindruckt von dem Spiel, was viele (kleine) positive Veränderungen angeht, verfluche es aber auch oft, wenn Dinge noch nicht perfekt laufen.
So nach 2-3 Runs sollte ich es aber, denke ich, mögen.
dann lets go!
Mass Effect - Legendary Edition
Ich hoffe der Funke springt über. Vom Ring of Death bleibe ich ja dieses Mal zum Glück verschont
Resident Evil.
Allerdings nicht Teil 4 sondern das „Resident Evil 2“ Remake!
Hab am Montag mal wieder angefangen und es macht einfach wieder unfassbar viel Spaß!
Werden auf jeden Fall noch einige Runden!
Gerade mal ins Resi 4 Remake reingschaut
Hatte auf Hardcore gestartet bin aber dann in der „Bingo-Sektion“ fünf mal drauf gegangen und habe deshalb nochmal auf Standard angefangen. Jetzt ist es viel zu einfach und mein Koffer quillt über… irgendwie nicht so ganz ausgewogen die Schwierigkeitsgrade.
Naja sonst sieht es vor allem wunderschön aus und läuft selbst in 4k + Raytracing mit 60-70 fps. Bisschen hakelig finde ich noch die Steuerung, aber da kommt man bestimmt wieder rein, bin einfach schlecht im Controller Aiming geworden
Finde etwas schade, dass es nicht wie bei dem Original einen dynamischen Schwierigkeitsgrad gibt.
Das war schon echt Clever damals, da das Spiel eben schwieriger wird, je besser du spielst, oder eben leichter wenn man oft verkackt oder schaden erhält
den schießstand,werd ich in 1000jahren nicht schaffen,mit meinem controller aim
edit.
ich spiel auf veteran und find den Schwierigkeitsgrad perfekt!
Metroid Fusion
Wenn ich schon auf der Switch den GBA Emulator habe, habe ich gedacht, dass ich dann auch Metroid Fusion spielen kann. Ich habe es davor nie gespielt und bin aktuell so um die 2/3 durch.
Was soll ich sagen? Es ist schon deutlich anders als Prime oder Super Metroid, wo man selber erkunden kann und im großen und ganzen selber den nächsten weg bestimmen kann.
Hier bei Fusion ist es schon sehr linear. Man hat einen Kontrollzentrum und der Computer sagt im Grunde immer wohin man gehen muss und was man machen muss. Nebenbei findet man aber auch verschiedene Misslie Container und Energy Tanks.
Dazu ist die Welt in sechs verschiedene Sektoren mit Fahrstühlen getrennt. Es gibt im sozusagen eine hubworld, wo man in die verschiedenen Sektoren fahren kann.
Es macht Spaß und es spielt sich super. Sieht auch Klasse aus und die Bosskämpfe sind auch toll. Dennoch ist es in meinen Augen doch zu linear und zu von A-nach-B gehen. Eigenständiges erkunden ist dann wirklich nur um Misslie und Tank-Vorrat zu erhöhen.