Was zockt ihr gerade? III

Würde auch sagen, dass die Story an sich nicht sooo stark ist. Eher die Art und Weise wie sie erzählt wird. ^^

2 „Gefällt mir“

Wochenende mal wieder Zeit gehabt, Fire Emblem: Engage weiterzuzocken und Rosado freigeschaltet.

Also ein männlicher Charakter, der die weiblichen Outfits nutzt, und durch die Bank hellgrün/blau-pink geframt ist und einen lila Wyvern reitet.

Danke Nintendo :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute habe ich mich dann auch mal mit der An-225 im Flight Simulator in die Lüfte begeben. Zunächst natürlich erstmal das Cockpit auf kyrillisch gestellt :beanjoy: Mit der Hilfe von Guides habe ich dann auch Erfolgreich den Autopilot zum laufen bekommen. Es ist irgendwie schon ein cooles Gefühl mit diesem riesen Koloss durch die Lüfte zu fliegen. Nur die Landung habe ich noch nicht versucht, steht aber als nächstes auf meiner Liste :beanlurk:

Screenshots

2 „Gefällt mir“

Tchia

echt ein sehr schönes spiel,schade das es auf ps5 nur mit 30fps läuft,wird hoffentlich noch gepatcht.

4 „Gefällt mir“

Habe da heute auch mal für 15 Minuten reingeschnuppert, aber dann musste ich zur Arbeit :beanmad:

Also dieses Arbeiten nervt echt ganz schön :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

das game fühlt sich an,wie direkt in dreams gebaut.

Jetzt drei Stunden drin und es macht absolut Laune.
(Da ich jetzt auch gecheckt habe, dass es mit Controller viel besser ist. :simonhahaa: :facepalm: )
Die Welt ist dystopisch, hat aber etwas atemberaubendes; die Musik ist melodisch und melancholisch schön. :relieved:

2 „Gefällt mir“

Habe gerade Covid und Tchia ist wirklich das perfekte Spiel dafür, chillig, bringt gute Laune, versprüht Wärme, schön entspannend. Einfach perfekt für mich aktuell. Hoffentlich bin ich aber morgen soweit, dass ich mir Resi4 geben kann ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

5 „Gefällt mir“

Die neue Netflix-Serie über ein ungleiches Duo.

4 „Gefällt mir“

ist schon ganz köstlich mit ps5 update :hugs:

4 „Gefällt mir“

Ist das dieses Ballettspiel?

image

6 „Gefällt mir“

du hast heut einen lauf :beanjoy:

:beanbeer:

2 „Gefällt mir“

da hüpfe ich durch den ps-store und stelle fest,
es gibt ein remake von „Blade of Darkness“.
WTF?
das wird gezockt, in der Hoffnung, dass es mir nicht meine
nostalgischen Erinnerungen zerstört.
Jetzt bin ich aber zuerst mal mega gehyped

2 „Gefällt mir“

Ok das ist ja mal sowas von Geil :slight_smile:

Habe sogar zuhause noch das Original für den PC liegen

1 „Gefällt mir“

Die Demo von Dredge hat mir unerwartet gut gefallen.
Man ist ein Fischer in den Lovecraftschen 1920ern. Fischen gehen, Boot upgraden, düstere Geheimnisse entdecken. Hat eine entfernte Ähnlichkeit zu Sunless Sea.

Und natürlich immer wieder ne Runde Downfall
Man fällt konstant einen Korridor runter, durch Schießen hält man sich kurz in der Luft.
Es flowed einfach richtig gut und die Zweifarbigkeit macht es bei dem Speed auch noch gut lesbar.

2 „Gefällt mir“

Das war damals schon sau gut,und sah mega gut aus. Mal sehen, wie sich das Teil gehalten hat.

Habe es letztens Mal gespielt und es war die Vanilla Version. Auf jeden Fall sieht es für seine Zeit immer noch sehr gut aus. Das gameplay ist auch immer noch sehr taktisch, aber Steuerung ist heutzutage eine Tortur. Glaube aber die enhanced Edition hat Controller Support hinzugefügt, was schon echt wichtig ist. Mit Maus und Tastatur ist erst schon recht sperrig :sweat_smile:

WTF?! Das habe ich damals gesuchtet :grin: danke für deinen Post habe das gar nicht mitbekommen das es im PS-Store erschienen ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Vorallem war es echt Sauschwer. Aber hat soviel Spaß gemacht

3 „Gefällt mir“

Resident Evil Village in VR
Es ist so cool

3 „Gefällt mir“