Wenn du willst kann ich dir auch gerne Spiele geben die du haben willst. Hab ne große Auswahl hier.
Wieso umsonst?
Weil ich bei den beiden Riesen-Kreissägen gestorben bin und noch nicht abspeichern konnte.
Gleich das „Mass Effect 3“ Finale!
Das ist mir tatsächlich dreimal passiert, bis ich gecheckt habe, wie man das machen muss.
Zocke momentan GTA 5. Den Teil habe ich bislang immer ignoriert, weil ich keine Lust hatte mit drei verschiedenen Protagonisten spielen zu müssen. Jetzt stellt sich aber heraus, dass ich es total super finde Ich spiele, wenn möglich, immer gerne Roleplay und so kann ich einfach meinen Spielstil ändern, in dem ich den Charakter wechsel. Bin jetzt bei knapp 50% und hat vllt das Potenzial, mein Lieblings-GTA zu werden. Mal schauen, wie sich die Geschichte noch weiter entwickelt.
Bin gerade dabei Horizon Forbidden West weiterzuspielen, echt viel zu tun in der Open World…
Macht aber richtig Laune mit der Aloy durch die Gegend zu laufen sieht auch von der Grafik echt richtig gut aus
Am Wochenende mit meinem Kumpel das Dead Space Remake gezockt. Nach knapp 9 Stunden waren wir schätzungsweise ungefähr bei der Hälfte des Spiels. Und was soll ich sagen: das Spiel ist einfach großartig. Die Atmo ist unfassbar dicht, wir haben den Sound richtig aufgedreht, der Subwoofer hatte ordentlich was zu tun.
Die KI der Gegner ist manchmal irgendwie ein bisschen kaputt, manchmal stehen die hinter einem und man weiß nicht richtig, warum sie einen nicht angreifen.
Die Grafik ist auch einfach toll und das Spiel läuft mit 60 Frames schön flüssig und sieht richtig gut aus!
Gameplaytechnisch ist es halt nach wie vor auch ein tolles Spiel. Alle Waffen sind cool und man kann sich kaum entscheiden, welche man hoch skillen will. Wir haben uns im Laufe unseres Runs auf 3 Waffen spezialisiert: Impulsgewehr, Energiekanone und Plasmacutter. Aber die Wahl ist richtig schwer gefallen.
Joar, die Story ist halt echt belanglos, auch wenn ich jetzt vermutlich von ein paar Dead Space Ultras auf die Mappe krieg. Aber komischer Virus verbreitet sich auf Schiff weil verrückter Arzt Teil einer Sekte ist und Experimente durchgeführt hat blablabla… ja schon tausend Mal gesehen. Ist aber für das Spiel auch egal, weil die Atmosphäre wirklich so unglaublich dicht ist, dass man gar keine extrem gut geschriebene Story benötigt.
Wir werden das auf jeden Fall noch zu Ende spielen.
Und dann hab ich nebenbei noch mit Far Cry 5 angefangen und bisher damit echt ne gute Zeit. Schön nach Feierabend bisschen ballern, macht einfach Spaß.,
Mein Favorit sind Gegner, die auftauchen, einfach an einem vorbeilaufen und, selbst, wenn beschossen, einfach wieder im nächsten Lüftungsschacht abhauen. Bin da noch unschlüssig, ob KI-Probleme oder seltsamer Random-Schocker.
Ich ping hier gleich Anton!
Ja man, kennst du Event Horizon? Das ist das. Nur schon älter
Würde auch sagen, dass die Story an sich nicht sooo stark ist. Eher die Art und Weise wie sie erzählt wird. ^^
Wochenende mal wieder Zeit gehabt, Fire Emblem: Engage weiterzuzocken und Rosado freigeschaltet.
Also ein männlicher Charakter, der die weiblichen Outfits nutzt, und durch die Bank hellgrün/blau-pink geframt ist und einen lila Wyvern reitet.
Danke Nintendo
Heute habe ich mich dann auch mal mit der An-225 im Flight Simulator in die Lüfte begeben. Zunächst natürlich erstmal das Cockpit auf kyrillisch gestellt Mit der Hilfe von Guides habe ich dann auch Erfolgreich den Autopilot zum laufen bekommen. Es ist irgendwie schon ein cooles Gefühl mit diesem riesen Koloss durch die Lüfte zu fliegen. Nur die Landung habe ich noch nicht versucht, steht aber als nächstes auf meiner Liste
Tchia
echt ein sehr schönes spiel,schade das es auf ps5 nur mit 30fps läuft,wird hoffentlich noch gepatcht.
Habe da heute auch mal für 15 Minuten reingeschnuppert, aber dann musste ich zur Arbeit
Also dieses Arbeiten nervt echt ganz schön
das game fühlt sich an,wie direkt in dreams gebaut.
Jetzt drei Stunden drin und es macht absolut Laune.
(Da ich jetzt auch gecheckt habe, dass es mit Controller viel besser ist. )
Die Welt ist dystopisch, hat aber etwas atemberaubendes; die Musik ist melodisch und melancholisch schön.
Habe gerade Covid und Tchia ist wirklich das perfekte Spiel dafür, chillig, bringt gute Laune, versprüht Wärme, schön entspannend. Einfach perfekt für mich aktuell. Hoffentlich bin ich aber morgen soweit, dass ich mir Resi4 geben kann ohne Kopfschmerzen zu bekommen.
Die neue Netflix-Serie über ein ungleiches Duo.