Was zockt ihr gerade? III

Bisher Hogwarts Legacy aber ich werde das jetzt wohl erstmal pausieren und das Metroid Prime remastered anfangen.

Hogwarts Legacy ist ja in so ziemlich allen belangen (außer in der Atmosphäre und die Liebe zum Detail in der Welt) so dermaßen durchschnittlich, dass es irgendwann echt nervt. Hätte auch von Ubisoft kommen können.

5 „Gefällt mir“

Immer noch Metroid Prime Remastered aber ich werde es wohl heute abschließen. Hab vorhin das letzte Chozo-Artefakt aufgesammelt und mit dem X-Ray Visor noch ein paar Items gefunden.

Laut Menü habe ich jetzt 96% aller Scans und ich glaub 82% aller Items gefunden. Für mich ist letzteres ein guter Wert, bei anderen Metroids hab ich im ersten Playthrough in der Regel nur so 70-75% erhascht. Ich könnte jetzt wahrscheinlich auch noch ein paar weitere Items finden gehen, aber mit dem X-Ray Visor jetzt nochmal ganz Tallon IV durchwühlen, da hab ich nicht so Bock drauf. Da werd ich das Spiel lieber gleich zu Ende bringen.

Eine Sache interessiert mich aber gerade (Spoiler):

Man erhält ja ein Chozo-Artefakt, wenn man diesen Elitepiraten in den Phazon-Minen besiegt, aber da sind ja noch weitere von denen „ausgestellt“. Bekommt man etwas, wenn man die auch besiegt?

1 „Gefällt mir“

Immer noch „Mass Effect 3“! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Womit ich jetzt weiter machen wollte.

Hab gestern aber den Speicher meiner PS4 Pro aufgeräumt und dabei scheinbar die komplette „Mass Effect“ Trilogie mit gelöscht.

Die jetzt erst wieder installiert werden muss…

Heute also „Mass Effect“ Pause. ^^

Was meinst du damit? :slight_smile:

Da fällt mir ein, dass ich mal nen zweiten Durchlauf bei Until Dawn starten könnte

Mario Kart 8

Geht halt immer :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich zock das aktuell mit meiner Frau auch wieder im Power Modus :smiley: durch die neuen Strecken passiert halt auch immer wieder was und es ist im Prinzip ein perfektes Spiel :smiley:

2 „Gefällt mir“

grad mal in die exoprimal beta geschaut,macht schon bock!

Uh ist die für jeden offen?

1 „Gefällt mir“

Musst dich bei Capcom registrieren und dort dein PlayStation Account verknüpfen, dann kannst du es im PlayStation Store runterladen

1 „Gefällt mir“

Hat auch direkt crossplay mit allen Plattformen.

Kommt auch direkt in den Game Pass.

Spiel gerade wieder Pathfinder path of the righteous um einen anderen möglichen Pfad zu wählen und um zu schauen wie die Beziehung mit einem komplett bösen char aussieht.

Was ich hier wirklich gut finde ist dass die Entwickler das ganze nicht klassisch machen dass der Charakter durch die Liebe geläutert wird sondern weiterhin ein kranker murder hobo bleibt und man diesen dabei auch noch unterstützen muss wenn man will dass die Beziehung funktioniert.

Finde ich doch erfrischend dass sich hier auch was neues getraut wird.

1 „Gefällt mir“

Gleich geht es weiter! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zocke grade die Diablo 4 beta Warteschleife… wird nach 2 Stunden zwar etwas langweilig, aber die Entwicklung der Blizzard Warteschleifen ist schon fantastisch. Werde morgen sicher an der gleichen Stelle weitermachen :unamused:

Uuuh gibt’s neue Fehlermeldungen?

So weit bin ich noch nicht gekommen. Wird aber bestimmt noch klappen. Ich bin da ganz guter Dinge. Bei solchen Dingen ist auf Blizzard ja doch Verlass

uhhh. Capcom hat ja eigentlich gerade einen Lauf, wenn es in den GamePass kommt probier ich das auch mal.

@Kraehe woherweiß ich ob ich auf den Spoiler klicken kann ? :smiley:

Ich hab den Spoiler umgedreht :sweat_smile:

Ist kein wirklich großer spoiler ich wusste nur nicht was ich besser verdecke :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir heute die Antonow An-225 für den Flight Simulator gekauft. Ich bin aber noch nicht damit geflogen :sweat_smile: Ich möchte mir erst noch ein paar Guides dazu angucken. Aber ich habe das gute Stück schonmal in aller Gänze betrachtet und das Teil ist einfach geil :beangasm:

Cockpit und hintere Kabine

Das Cockpit ist riesig. Einige Knöpfe sind ohne Funktion. Aber auf den ersten Blick ist das schon richtig Nice. Was mir gleich auffiel, manche wichtige Knöpfe sind irgendwie so angebracht, das ein Einzelner Pilot das Flugzeug nur schwer bedienen kann :see_no_evil: die viele Sitze sind wohl nicht umsonst da :sweat_smile:

Beladerampe

Es lässt sich halt tatsächlich die Luke in der Schnauze öffnen :beanaww: Dabei klappt die Schnauze nach oben weg.

Die vorderen Räder werden nach vorne geklappt, wodurch sich der vordere Teil des Flugzeugs absenkt.

Die komplette Aktion hat jetzt mit Sicherheit fast ne Stunde in Echtzeit gedauert :beanlul: Ach ja und die Fracht kann man auch auswählen, hier hab ich drei Helikopter geladen :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Das ist echt ingame Grafik? :open_mouth:
Der Wahnsinn.

2 „Gefällt mir“