Hast du einen Tipp für mich, wie ich das Spiel „genießen lernen“ kann? Ich habs angespielt und finds an sich ein super cooles Spiel, aber dass alle 2 Sekunden mein Inventar voll ist, hat mir derbe den Spielspaß genommen.
wurde gepatcht!
Was meinst du mit Inventar voll, man kann doch unendlich viel tragen In Dark Souls 2
Oh. Lol. Sorry ich hab irgendwie an Diablo gedacht, weiß auch nicht warum
Da finde ich es irgendwie tatsächlich maximal unnötig. Diablo 4 Beta —> Inventar ist voll → aus dem Dungeon in die Stadt teleportieren → Zeug verkaufen → durch das Portal zurück an die selbe Stelle des Dungeons.
Es ist also einfach nur lästige Zeitverschwendung und nicht mal ein Gameplay-Element
Bei irgendeinem Klon konnte man seinen ganzen Shit einfach seinem Begleitertier in die Tasche packen und der ist dann los und hat alles verkauft. Kam dann nach x Minuten wieder und hat einem die Kohle gebracht. Fand ich sympathisch gelöst.
Nennt sich Torchlight und ist von ehemaligen Diablo-Entwicklern. Haben den zweiten Teil die Tage Mal angefangen. Meiner Freundin gefällt es und man kann es gemütlich zusammen spielen per LAN oder Online. Fand Diablo 2/3 und den ersten Torchlight nie sonderlich interessant vom Gameplay her, zu wenig Herausforderung. Hab auch nur Diablo 3 im Dreier-Coop mal durchgespielt.
Die Mechanik das eigene Wiesel nach Hause zu schicken mit den Waffen ist aber auch sinnvoll gelöst. Behebt aber nicht wirklich das Problem dieser Spiele mit ihren immer gleichen und mich schnell anödenden Gameplay-Loop. Mal schauen wie Teil 2 von Torchlight wird.
Ich werde zum Feierabend nun mal Terra Nil setzen und ganz gechillt die Welt wieder aufforsten. Bin mal gespannt, wie die anderen Klimazonen sind.
Resident Evil 4 Remake!
Gerade mal in das kürzlich erschienene 9 years of shadows (Castlevania X Sailor Moon, so weird das auch klingt^^) reingeschaut, macht einen sehr guten Eindruck bisher.
Bei den Namen der Charaktere waren sie allerdings nicht sonderlich kreativ:
Resident Evil 4 Remake
Macht Spaß bisher aber wie auch das Original fühlt es sich nicht nach Resident Evil an.
Sag mal wenn du durch bist wie lange du gebraucht hast. Mir hatte die Demo gefallen aber wüsste halt gern wie lang es ungefähr ist bevor ichs mir hole.
Gestern mit Terra Nil angefangen, die Zeit komplett aus den Augen verloren und jetzt bin so gut wie durch damit. Ich hoffe die bauen den Umfang noch etwas aus
Ich werde mich da langsam durch die drei Schwierigkeitsgrade durchforsten.
Ich hab bisher nur diese Flusslandschaft und tropische Insel gemacht. Die tropische Insel hat mir schon mehr Spaß gemacht. Besonders die Korallen und auch Wälder sind cool. Das Recyclen ist irgendwie viel besser als mit den Flüssen.
Aber ja, wenn die da nach und nach gern noch was dazu bringen. Das es kein Spiel wird, was ich monatelang spiele, war zumindest bewusst. Ist halt doch recht simpel. Doch schon paar coole Sachen, die ich so nicht in der Demo erwartet hat (z.B. das mit den Tieren).
Neben Splatoon 3, wo ich versuche, auf A- aufzusteigen und mal wieder Super Mario 3D Wörld, wo ich vor Bowsers Schloss wieder stehe und noch 9 Sterne brauche, hab ich neulich Resident Evil 4 angefangen und bin nun im dritten Kapitel.
Ist auch mein erstes Resident Evil, macht Spaß bisher
Hab jetzt die ersten 6 Kapitel hinter mir und bin insgesamt sehr angetan. Die neuen Features ergänzen das Spiel wunderbar. Somit haben auch Kenner des Originals sehr viel Spaß. Was ich aber schade finde ist das sie einige Zwischensequenzen weg gelassen oder ersetzt haben. Dadurch sind einige Ikonische Szenen nicht mehr im Spiel.
Die fehlt komplett.
Hab mir gestern Sifu auf der Xbox gekauft und … weiß nicht warum. Ich hab eigentlich keine Geduld (mehr) für so Spiele. Es ist so stylisch, spielt sich so wunderbar – aber nach 2 h hab ich einen klassischen Rage Quit hingelegt, sonst hätte ich beim Kampf gegen den zweiten Boss meinen Controller in den Fernseher gekloppt
Well, back to Octopath Traveller II I guess.
Bin jetzt Kapitel 9 in RE4R
Schieße Ashley versehentlich in den Kopf weil sie mal wieder zu langsam ausweicht. Sie liegt benommen am Boden.
Leon:
Bist du verletzt?
Ashley:
Nein alles ok!
Oh, wenn man sie zweimal im Kopf trifft ist sie tot, whoops