Irgendjemand hatte hier vor nicht allzu langer Zeit so sehr von Far Cry 5 geschwärmt (ich glaube, es war @Nullinger0 ).
Das hat mich jetzt angefixt. Der Beginn war schon mal nicht schlecht!
Jaa Dirt Rally ist echt cool
Ich bin überhaupt nicht an Autos oder Rennen gucken interessiert. Aber Dirt Rally ist faszinierend in seinem Realismus und der Drifterei.
Gönn dir! Ich hab’s echt in mein Herz geschlossen!
Rune Factory 4 Special
ps+
immer im auge gehabt die reihe aber nie dazu gekommen sie zu spielen.
fand die mischung aus harvest moon und rpg immer interessant.
bin gespannt…
Mechabellum macht echt Spass jetzt wo mehr Leute spielen als noch in der Beta.
Hab heute schon 2 Streamer besiegt. Das sind zwar per se keine besseren Spieler aber es ist interessant hinterher in der Wiederholung deren Gedanken zu hören.
Kao the Kangaroo (Xbox Series X)
Im aktuellen Sale für 15€ zugeschlagen und das Geld ist das Spiel definitiv wert.
Top Oldschool Jump’n Run im modernen Look. Nicht sonderlich schwer, aber für zwischendurch genau das richtige. Kann bei diesem Spiel auch nur empfehlen, auf die Collectibles zu gehen, da man so (ähnlich wie beim 3D Kirby-Game) wesentlich mehr Spaß mit dem Spiel hat. Die Level selbst sind vergleichsweise einfach zu meistern…alle Sammelobjekte im Level zu finden hingegen teilweise ziemlich knifflig.
Das Leveldesign weiß auch zu überzeugen, die Story kann man hingegen wiedermal (genretypisch) vernachlässigen.
Einzige wirklich relevante Kritikpunkte:
- Die Kamera zickt manchmal rum
- Anfangs hat man Schwierigkeiten zu erkennen, auf welchen Vorsprüngen am Rande des Levels man landen kann und auf welchen nicht (gerade, wenn man nach Sammelobjekten abseits des Weges sucht). Hat man dann aber nach dem ersten Level und dem Erkunden der Hub-Welt auch raus
- Mitunter kleinere Soundbugs
Fazit:
3D Jump’n Run Fans können bedenkenlos zugreifen. Gerade bei 15€ macht man absolut nichts falsch, wenn man dem Genre was abgewinnen kann
Ich gegen einen. Der hat nach ein paar Runden auf flugeinheiten gewechselt da ich dagegen nichts hatte, so dass ich Mustangs mit Anti Air gebaut hab.
Ich hab dann knapp verloren weil ich zwar seine Flieger geklatscht hab aber seine panzer, dann aufgelwvelt nicht mehr knacken konnte ehe meine HP weg waren.
Er meinte dann warum ich denn auf AA units gegangen bin und die hätten mir den sieg gekostet, what?
gefällt mir richtig gut bisher!
der humor gefällt mir sehr gut.
das es kein schnellwechsel für werkzeuge gibt,ist einfach dumm aber bisher tatsächlich mein einziger kritikpunkt.
Mal wieder „Die Sims 3“ installiert.
Hätte ich vermutlich nicht machen sollen
Ist eines dieser Sucht-Spiele. Wo ich einfach immer noch „nur noch ein In-Game-Tag“ anhänge wenn ich zocke, und plötzlich zwei Stunden länger gespielt habe als ich geplant hätte
Macht noch immer Spass. Ich mag es einfach, langsam die Finanzen heim zu bringen um das nächste Ding kaufen oder bauen zu können auf das ich hinarbeite. Und das Haus wachsen zu sehen.
LEGO 2K Drive. Ist ganz spaßig. Das driften ist erstmal was gewöhnungsbedürftig, aber man kann innerhalb von einer Sekunde Rennen neu starten, was es sehr angenehm macht, schnell noch mal neu zu starten. Vieles startet dann auch einfach direkt beim in der Welt durchfahren, was es ganz kurzweilig macht.
Etwas nettes für zwischendurch.
Welche Version hast du? Wie invasiv sind die Microtransactions?
Bei Arcade Racern bin ich ja immer interessiert aber das bereitet mir Sorgen
PS5, Standard-Version.
Beim starten war da so nen Fenster, was ich aber weggedrückt habe. Ansonsten ist mir da beim Spielen noch nix aufgefallen. War bisher aber auch nur an Aufgaben machen und rennen fahren. Ob sich das ändert, wenn es darum geht, seine eigenen Fahrzeuge zu erstellen, kann ich noch nicht beurteilen.
Bin ja bisschen „überrascht“ von den Aufgaben bei Lego 2K Drive. Spiel ja noch nicht lange, aber da war schon eine Alien-Invasion, ein Zombie-Angriff und jetzt grade eine Monsterjagd samt Sepiafilter. Vermutlich nix, was ein kleines Kind verschrecken würde, aber vielleicht deswegen auch die USK6
Neues Update für Horizon. Direkt mal getestet. Endlich kann man im Foto-Modus aussteigen und dumme Posen neben seinem Auto machen.
Das ist seine Frau, er hat das Foto gemacht
Tatsächlich habe ich dem In-game Character den Namen meiner Tochter verpasst und frage sie regelmäßig, wenn sie mir beim Spielen zuguckt, welche Klamotten sie vorm Rennen anziehen will.
Hmmm Reiseinflüsterer