Ich hab da immer noch richtig Lust drauf, aber ich hab mich bisher nicht dazu durchringen können, 40 € für Tetris zu bezahlen
Kann ich verstehen. Ist schon happig. Da ich die PS4 Version schon hatte war es für mich „nur noch“ n 10er. Auch schon genug
„Alan Woke“
Einfach nur ein blödes Wortspiel. ^^
Aber ich muss mal wieder „Alan Wake“ spielen!
Definitiv ! Allein die Story ist für mich als Stephen King vertraute Person immer wieder ein Traum.
Hab mir jetzt mal n Jahr PlayStation Plus Premium geholt… #Gönnung
Und im Zuge dessen mal in Humanity geschaut. Auf der PS5 in VR. Ob’s jetzt dafür VR besucht weiß ich nicht, aber es scheint ein nettes Knobelspiel zu sein, was auch schnell an Kniffligkeit zunimmt. Mal schauen, ob ich es weiter spielen werde…
Hättest vll warten sollen. Anfang juni gibt es ps plus Premium für 90 € statt 120€🙈
Niemals nach Preisen gucken, nachdem man was gekauft hat
Ich hab halt auf die Days of Play gewartet für so ein Deal
Hab seit Release wie viele hier Tears of the Kingdom gespielt, aber bin nach 50 h jetzt bisschen ausgebrannt. Hab dann ein paar Tage gar nichts gespielt und gestern mal wieder die Switch angeworfen. Hatte dann so Lust auf ein Comfort Game, also hab ich Persona 5 Royal angeworfen, da bin ich ca. 10 Stunden drin (hab aber Royal und das Base Game auf PS4 damals schon durchgespielt). Es ist einfach jedes mal wieder fantastisch, P5R gehört echt zu meinen Top 3 Lieblingsspielen.
Geht mir ähnlich, hab jetzt erstmal pause gemacht bis ich wieder mehr Lust habe.
Jetzt musste ich mal kurz in die Statistik meines gestern Abend zuletzt gespielten Spiels werfen:
Etwa 109 Stunden und hab immer noch Bock. Hauptstory scheint sich so langsam dem Ende zu nähern, aber ich habe noch fast alle DLC vor mir. Mal sehen wieviele Christen noch sterben werden.
Hehe mit AC kannste mich jagen. Habs mal angespielt und das ist ja (für mich) reine Beschäftigungstherapie ohne jegliche Substanz.
Was Valhalla angeht
Und die letzten beiden DLCs („Ragnarök“ und „Das letzte Kapitel“) fehlen mir noch…
Ich glaube 200 Stunden werden es bei mir trotz noch fehlender DLC nicht mehr. Dann hätte ich ja jetzt erst knapp die Hälfte der Spielzeit hinter mir.
Bei Odyssey habe ich irgendwann gemerkt, dass ich auf 100% gehen kann und will und hab dann wirklich jeden einzelnen Stein im Spiel einmal umgedreht. Hab da trotzdem „nur“ 186 Stunden, inklusive aller DLC, versenkt. Aber bei Valhalla reizt mich das nicht so. Das ist schon gut, sonst würde ich ja auch nicht so viel Zeit reinstecken, aber für mich nicht auf dem Niveau von Odyssey gut.
Hab auf den Ragnarök-DLC nicht mehr so richtig Bock, da ich die Götterwelt eh nie so toll fand in dem Spiel.
Werd vermutlich noch den kostenlosen letzten Story-DLC spielen und das war’s dann auch für mich.
Ich hatte da nachdem man englaland erreicht hat irgendwie keine Lust mehr
Wollte ein paar Christen metzeln und das Spiel meinte ich dürfe das nicht
Ich mochte Origins und Odyssey. Sehr schöne Welten mit nicht zu leugnenden Quest-Schwächen.
Bei Valhalla war dann aber wirklich die Luft raus. Zu viel Routine. Dabei liebe ich das Wikinger-Setting.
War bei mir sehr ähnlich hab noch die ersten Gebiete abgeschlossen ob es doch nochmal anzieht aber bei East anglia habe ich dann aufgegeben.
AC Odysse habe ich alles alles gemacht jeden DLC, jeden Schatz, jeder Quest, jeden Orden, jedes Ziel alles. ich glaube ich habe da auch fast 300 Stunden drin und ich habe alles genossen.
Ich bin im Endgame (der Hauptstory), es gab einen Twist und ich freue mich jetzt noch viel mehr auf AC Mirage. Aber da freue ich mich eh drauf, weil ich auch mal gerne wieder ein kompakteres Assassin’s Creed spielen möchte. Valhalla ist echt zu groß. Hab gestern kurz überlegt ob irgendwann vielleicht doch 100% drin sein könnten, aber alleine schon weil man dafür alle Schätze, Rätsel und Artefakte auf der gesamten Map sammeln müsste, wird das nicht passieren. Odyssey war da für mich einfach in jedem Aspekt besser.