Was zockt ihr gerade? III

Wie abwechslungsreich wird das Gameplay noch?
Ich hab circa 30-60min in die Demo reingespielt und fand es nachdem ich die ersten Mechaniken drin hatte etwas langweilig.

Kommt drauf an ist in der Demo schon Mui das kleine schwarze Wesen aufgetaucht? Wenn ja dann kommt Stand jetzt nach 3 Kapiteln nicht wirklich viel mehr dazu . Die Rätsel werden allerhöchstens etwas anspruchsvoller (für mich zumindest) .

Ja das Tierchen kriegst du schon nach wenigen Minuten dazu.

Ok stimmt. Also im Verlauf kommen auf jedenfall jetzt noch ein paar Gameplay Kniffe hinzu die auch zur Atmosphäre beitragen.
Also für den Gamepass ist das Spiel optimal geeignet.

finds auch richtig gut, mag cinematic platformer echt gerne und war von somerville super enttäuscht und dadurch generell etwas pessimistischer an ähnliche Spiele eingestellt aber Planet of Lana find ich baiher richtig gut und hab richtig Bock das durch zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Marvel’s Guardians of the Galaxy

Okay, ich hab bislang nur ein Kapitel gespielt, aber Pluspunkte sammelt das Spiel schon durch die Interaktion der Charaktere untereinander, die Nettigkeiten, die ausgetauscht werden. Der Soundtrack musste gleich zu Beginn des Spiels überprüft werden.

Negativ fällt mir auf, dass man durch den Fortschritt (im wahrsten Sinne des Wortes) oder durch Entscheidungsauswahl gesprochene Dialoge mitten im Satz unterbricht. Ab jetzt hetze ich mich nicht mehr, sondern gehe gemächlich vorwärts. Aber selbst dann werde ich bestimmt den einen oder anderen Dialog gnadenlos unterbrechen.

2 „Gefällt mir“

Uuuund ich bin in Akt 5 angekommen von „Diablo 3“.

3 „Gefällt mir“

DOOM Eternal (PS4)
Zuletzt alle vorherigen Kapitel mit Hilfe von Cheat Codes gespielt, um Items einzusacken. Eben dann nochmal die bisherige Kampagne fortgesetzt und festgestellt, dass ich da auf einmal 15 Extraleben habe. Die habe ich vermutlich gefarmt als ich die früheren Kapitel gespielt habe. Damit dann auch die bisherige Fruststelle spielend bestanden und nun am Bossfight mit der Khan Maykr angelangt. Der wird aber erstmal vertagt. Aber so könnte doch noch ein Schuh draus werden, indem ich für die laufende Kampagne Extraleben in früheren Leveln farme. Schau 'n wir mal.

Gran Turismo 7

Größere Session von morgens bis frühen Nachmittag gehabt und endlich mal die normale Kampagne beendet. Ab von der einen Rally Aufgabe, hatte ich auch echt Freude an der Sache. Die Aufmachung ist staubtrocken, aber man spielt ja eh für die Rennen.

Konnte auch endlich Gold in WTC600 holen. Der eine Fahrer dreht irgendwie gerade da vollkommen frei und besonders im 2. Rennen startet man 45 Sekunden hinter dem. Das war echt nicht easy.

Nu also noch ein wenig kleinere Sachen und dann versuch ich mich vllt mal online.

1 „Gefällt mir“

Alan Wake Remaster

Und zwar auf dem Albtraum Schwierigkeitsgrad mit Audiokommentar.
Ich bin zwar erst mit dem 1. Kapitel fertig aber jep es war eine gute Entscheidung das Spiel erneut zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab da immer noch richtig Lust drauf, aber ich hab mich bisher nicht dazu durchringen können, 40 € für Tetris zu bezahlen :sweat_smile:

Kann ich verstehen. Ist schon happig. Da ich die PS4 Version schon hatte war es für mich „nur noch“ n 10er. Auch schon genug :sweat_smile:

„Alan Woke“

Einfach nur ein blödes Wortspiel. ^^

Aber ich muss mal wieder „Alan Wake“ spielen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Definitiv ! Allein die Story ist für mich als Stephen King vertraute Person immer wieder ein Traum.

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt mal n Jahr PlayStation Plus Premium geholt… #Gönnung :money_with_wings:

Und im Zuge dessen mal in Humanity geschaut. Auf der PS5 in VR. Ob’s jetzt dafür VR besucht weiß ich nicht, aber es scheint ein nettes Knobelspiel zu sein, was auch schnell an Kniffligkeit zunimmt. Mal schauen, ob ich es weiter spielen werde…

1 „Gefällt mir“

Hättest vll warten sollen. Anfang juni gibt es ps plus Premium für 90 € statt 120€🙈

1 „Gefällt mir“

Niemals nach Preisen gucken, nachdem man was gekauft hat :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich hab halt auf die Days of Play gewartet für so ein Deal

Hab seit Release wie viele hier Tears of the Kingdom gespielt, aber bin nach 50 h jetzt bisschen ausgebrannt. Hab dann ein paar Tage gar nichts gespielt und gestern mal wieder die Switch angeworfen. Hatte dann so Lust auf ein Comfort Game, also hab ich Persona 5 Royal angeworfen, da bin ich ca. 10 Stunden drin (hab aber Royal und das Base Game auf PS4 damals schon durchgespielt). Es ist einfach jedes mal wieder fantastisch, P5R gehört echt zu meinen Top 3 Lieblingsspielen.