Was zockt ihr gerade? III

Geht mir ähnlich, hab jetzt erstmal pause gemacht bis ich wieder mehr Lust habe.

Jetzt musste ich mal kurz in die Statistik meines gestern Abend zuletzt gespielten Spiels werfen:

Etwa 109 Stunden und hab immer noch Bock. Hauptstory scheint sich so langsam dem Ende zu nähern, aber ich habe noch fast alle DLC vor mir. Mal sehen wieviele Christen noch sterben werden. :axe::crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Hehe mit AC kannste mich jagen. Habs mal angespielt und das ist ja (für mich) reine Beschäftigungstherapie ohne jegliche Substanz.

1 „Gefällt mir“

Was Valhalla angeht :beanlurk:

Und die letzten beiden DLCs („Ragnarök“ und „Das letzte Kapitel“) fehlen mir noch… :sweat_smile:

Ich glaube 200 Stunden werden es bei mir trotz noch fehlender DLC nicht mehr. Dann hätte ich ja jetzt erst knapp die Hälfte der Spielzeit hinter mir. :simonhahaa:

Bei Odyssey habe ich irgendwann gemerkt, dass ich auf 100% gehen kann und will und hab dann wirklich jeden einzelnen Stein im Spiel einmal umgedreht. Hab da trotzdem „nur“ 186 Stunden, inklusive aller DLC, versenkt. Aber bei Valhalla reizt mich das nicht so. Das ist schon gut, sonst würde ich ja auch nicht so viel Zeit reinstecken, aber für mich nicht auf dem Niveau von Odyssey gut.

Hab auf den Ragnarök-DLC nicht mehr so richtig Bock, da ich die Götterwelt eh nie so toll fand in dem Spiel.
Werd vermutlich noch den kostenlosen letzten Story-DLC spielen und das war’s dann auch für mich.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte da nachdem man englaland erreicht hat irgendwie keine Lust mehr :sweat_smile:

Wollte ein paar Christen metzeln und das Spiel meinte ich dürfe das nicht :beanmad:

Ich mochte Origins und Odyssey. Sehr schöne Welten mit nicht zu leugnenden Quest-Schwächen.

Bei Valhalla war dann aber wirklich die Luft raus. Zu viel Routine. Dabei liebe ich das Wikinger-Setting.

War bei mir sehr ähnlich :sweat_smile: hab noch die ersten Gebiete abgeschlossen ob es doch nochmal anzieht aber bei East anglia habe ich dann aufgegeben.
AC Odysse habe ich alles alles gemacht jeden DLC, jeden Schatz, jeder Quest, jeden Orden, jedes Ziel alles. ich glaube ich habe da auch fast 300 Stunden drin und ich habe alles genossen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin im Endgame (der Hauptstory), es gab einen Twist und ich freue mich jetzt noch viel mehr auf AC Mirage. Aber da freue ich mich eh drauf, weil ich auch mal gerne wieder ein kompakteres Assassin’s Creed spielen möchte. Valhalla ist echt zu groß. Hab gestern kurz überlegt ob irgendwann vielleicht doch 100% drin sein könnten, aber alleine schon weil man dafür alle Schätze, Rätsel und Artefakte auf der gesamten Map sammeln müsste, wird das nicht passieren. Odyssey war da für mich einfach in jedem Aspekt besser.

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt nur eine Trophäe (Siedlungsstufe 6) bis zur Platin. Aber da ich das Kampfsystem richtig lame finde hatte ich damals keine Lust die letzten Ressourcen zu grinden. :sweat_smile:
Jetzt wollte vor ich vor kurzem nochmal die Stunde oder so investieren und konnte es nicht weil das Laufwerk meiner alten Ps4 den Geist aufgeben hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fand das ja genau andersrum :sweat_smile:
Ja, Valhalla ist (mal wieder) zu groß. Aber alleine das es eine zusammenhängende Landmasse ist, hat es mir so viel angenehmer gemacht. Odyssey hab ich wegen der ganzen Inseln und der großen Wassermasse einfach gehasst. :sweat_smile:

Ja, Black Flag hatte das auch (was bei mir auf Platz 3 steht) aber da war es trotzdem kompakter und passte durch das Piratensetting einfach besser für mich.

Wenn du das meinst was ich denke habe ich das glaube ich mal bei Youtube gesehen bezüglich Loki. Wahrscheinlich liegt das daran dass ich das Spiel nicht fertig gespielt habe aber für mich sah das eher wie ein böses Ende aus. Aber Mirage bin ich zumindest vorsichtig interessiert.

Gestern Abend, 20:19 Uhr :cat_sip:

Aber wie kann man die nicht haben, dafür aber alle Schätze und Co? Für die Schätze muss man doch eh in die Klöster und dann kann man die auch gleich alle zu Klump hauen und die Ressourcen für die Siedlung holen.

Geht. Ich hab so wenig Zeit wie nur irgendwie nötig auf dem Schiff verbracht, weil ich Schiffe bei Assassin’s Creed echt hasse. Bin immer möglichst über Land und dann direkt zum Turm um einen Schnellreisepunkt zu haben. Ich war nur auf einem Schiff, wenn es für Story oder ein Achievement notwendig war.

Erwähnte ich schon, dass ich Schiffe hasse. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich sollte das Spiel mal auf meine Liste setzen :grin:

Ich habe vermutlich einiges übersehen :sweat_smile:

Ab heute Nacht wird Diablo 4 reingebrettert

Diablo 4, bisher verdammt gut :beangasm:

Hat sogar cross save funktion wischen Xbox und PC :simonhahaa:

Aber aus irgendeinem Grund kann man auf Konsole nicht einer Gilde beitreten die am PC erstellt wurde (auch können Konsolen Gildennamen nur 20 Zeichen haben, die am PC 24 :ugly: )

1 „Gefällt mir“

Aber Clans plattformübergreifend sollten schon möglich sein, oder?

Wenn nicht muss ich meine PlayStation Version doch noch zurückschicken.

Habs auch eben vor der Arbeit noch angespielt, gefällt mir sehr. Gibt es schon eine RBTV-Gilde?