Was zockt ihr gerade? III

Jetzt mal für blöde. Die Vorbesteller haben Early Access oder wie läuft dass ab?

Die Vorbesteller der digitalen Deluxe-Ausgabe.

1 „Gefällt mir“

Die Deluxe und die ultimate Edition haben 4 Tage früher die Chance zu spielen. Für die normale Version gilt das nicht.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, also so ähnlich wie anderen Titeln. Ne, ich kann da noch warten. Vielleicht kauf ich mir da mal was zum nächsten Wochenende.

Als Vorbesteller bekommst du aber dennoch mit der normalen Version auch ein extra Mount. Also wenn du es eh vor hast die nächsten Wochen zu spielen, könnte es ggf. auch Sinn machen es vorzubestellen.

Immerhin kriegt man auch den ersten Season Pass(?) in der Deluxe Edition. Also wenn man eh vor hat, das Spiel als Live Service Game über einen längeren Zeitraum zu spielen, dann tut’s weniger weh.

Ja, ich versuch hier vor mir selbst zu rechtfertigen, 100 € für ein fu**ing Videospiel ausgegeben zu haben :beanfeels:

Wobei das ja nur ein Skin ist und die Pferde meiner Meinung nach eh alle gleich aussehen.

1 „Gefällt mir“

Ich mach mir nicht so viel aus kosmetischen Sachen :smiley: Ich meine zudem über Twitch-Drops sollte es auch noch Mounts mit der Zeit geben.

Ich habe knapp 80 € für Jedi Survivor ausgegeben… Nur ich glaube man muss solche Ausgaben dann nicht nur rechtfertigen. Man muss sie auch am Ende so rechtfertigen dass man sie auch komplett ausnutzt.

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :andreas:

Ich bin im 15. Kapitel bei Uncharted 4 angekommen \ :jochen: /

Außerdem hat die neue Season bei Splatoon 3 begonnen, die spiele ich bestimmt auch :jochen:

2 „Gefällt mir“

Die Days of Play sind ja gerade gestartet und Ghost of Tsushima ist im Angebot. Kann man das auch ganz gut casual spielen oder hat man da ne hohe Einarbeitungszeit?

kannste ohne Probleme zocken.

3 „Gefällt mir“

Bin noch unentschlossen. Überlege auch Gotham Knights doch mal ne Chance zu geben. Andreas fand’s ja gar nicht mal schlecht eigentlich.

bei ghost of tsushima ist zum ende hin der controller nur etwas überladen.

3 „Gefällt mir“

Wenn es Dir außergewöhnlich viel Spaß bringt, warum nicht?
Ich würde ohne lang nachzudenken 300€ für Witcher 4 auf den Tisch legen, wenn es so gut wie Teil 3 wäre.

Problematisch finde ich eher Spiele für 50-70€, die nur „ganz nett“ sind.

Trotz 14 Extraleben gegen die Khan Maykr verloren, weil ich evtl. auch etwas zu übermütig war. Dennoch halte ich an dem Plan fest. es müssen halt nur mehr Extraleben gefarmt werden. Ich weiß nicht, ob es da ein Limit gibt, aber bin schon bei 26 Extraleben, die ich mir angesammelt habe. 50-100 wären ja noch möglich, wenn’s kein Limit gibt. Müssten dann jedenfalls aber reichen. :sweat_smile:

In das Kampfsystem kann man sich reinfuchsen, wenn man denn will. Habe das selbst aber relativ simpel gehalten und bin gut durchgekommen. Hatte es die letzten Wochen komplett durchgespielt.

1 „Gefällt mir“

Falls du was mit den neueren Assassin’s Creed Teilen anfangen kannst. Dann kannst du da ohne Probleme zugreifen. Spielt sich super (besser als AC) und die Geschichte ist großartig.

2 „Gefällt mir“


Bread & Fred

Hat meine Frau entdeckt :beanlurk: Ein Koop Game in dem zweiten Pinguine aneinander gebunden sind und einen Berg hoch klettern müssen :beanlurk:

8 „Gefällt mir“

Ja, aber ich hätte auch gewartet. Habe es geschenkt bekommen :smirk: