Die Days of Play sind ja gerade gestartet und Ghost of Tsushima ist im Angebot. Kann man das auch ganz gut casual spielen oder hat man da ne hohe Einarbeitungszeit?
kannste ohne Probleme zocken.
Bin noch unentschlossen. Überlege auch Gotham Knights doch mal ne Chance zu geben. Andreas fand’s ja gar nicht mal schlecht eigentlich.
bei ghost of tsushima ist zum ende hin der controller nur etwas überladen.
Wenn es Dir außergewöhnlich viel Spaß bringt, warum nicht?
Ich würde ohne lang nachzudenken 300€ für Witcher 4 auf den Tisch legen, wenn es so gut wie Teil 3 wäre.
Problematisch finde ich eher Spiele für 50-70€, die nur „ganz nett“ sind.
Trotz 14 Extraleben gegen die Khan Maykr verloren, weil ich evtl. auch etwas zu übermütig war. Dennoch halte ich an dem Plan fest. es müssen halt nur mehr Extraleben gefarmt werden. Ich weiß nicht, ob es da ein Limit gibt, aber bin schon bei 26 Extraleben, die ich mir angesammelt habe. 50-100 wären ja noch möglich, wenn’s kein Limit gibt. Müssten dann jedenfalls aber reichen.
In das Kampfsystem kann man sich reinfuchsen, wenn man denn will. Habe das selbst aber relativ simpel gehalten und bin gut durchgekommen. Hatte es die letzten Wochen komplett durchgespielt.
Falls du was mit den neueren Assassin’s Creed Teilen anfangen kannst. Dann kannst du da ohne Probleme zugreifen. Spielt sich super (besser als AC) und die Geschichte ist großartig.
Bread & Fred
Hat meine Frau entdeckt Ein Koop Game in dem zweiten Pinguine aneinander gebunden sind und einen Berg hoch klettern müssen
Ja, aber ich hätte auch gewartet. Habe es geschenkt bekommen
Kannst du schon sagen wie schwer das ist?
Wir haben bisher ungefähr ne Stunde gespielt und sind immer wieder so weit runtergefallen, das wir wieder am Anfang angelangt sind aber keine Ahnung ob wir als Spieler so aussagekräftig sind.
Die letzten Tage bis ich Diablo 4 zocken kann. Habe ich StarCraft 2 gespielt. Ich mag eigentlich RTS Games, aber irgendwie habe ich um die Serie bisher einen Bogen gemacht. Schade eigentlich, die erste Kampagne mit Raynor macht richtig Bock und spielt sich ein wenig wie Command and Conquer ich finde es ist etwas schwer der Story zu folgen. Das haben die bei Warcraft 3 damals besser hin bekommen. Aber das Game macht trotzdem richtig Spaß
DOOM Eternal (PS4)
Nun auch endlich mit 41 gefarmten Extraleben die Khan Maykr besiegt und dabei nur 6 Extraleben verpulvert. Was brauche ich also Cheat Codes und Trainer, wenn es auf „legalem“ Weg auch möglich ist? Sofern man einen Weg findet und die Möglichkeit vom Game dazu gegeben ist. Wie viel das Icon of Sin im Finale abverlangen wird weiß ich nicht, aber da kann man die Nummer ja auch wiederholen.
„I’m not the game’s bitch! The game is mine!“
Bisher jedenfalls…
BTW.:
Dir fehlt ja auch die Hälfte der Story wenn du starcraft 1 + Erweiterung nicht gespielt hast
Ich hab vorher Mal gegoogelt und dann irgendwie zum fehlentschluss gekommen, dass in StarCraft 1 nicht so viel Story passiert ist.
Man kann sich aber sicher alles wo als videosequenz an videosequenz anschauen. Aber ich fand die Story damals schon verdammt gut
SC1 hat die bessere Story und Sc2 das bessere Missionsdesign was das Gameplay angeht.
Ich krieg noch jedesmal Gänsehaut wenn ich den LotV Trailer schaue.
Ich glaube da werde ich dann nach Diablo nochmal vom ersten Teil angefangen.
Mir mal die Deluxe Version von Stanley Parable auf der PS5 geholt. Und das ist schon alles sehr unterhaltsam Bin grade beim Deluxe Inhalt, wie das auch ständig Bezug auf die Bewertungen des Originalspiels genommen wird. Und auch ständig auf die PlayStation Portierung Bezug genommen wird inklusive Verlockungen der Gratis-Trophäe und einen Raum, der sich erst öffnet, wenn man eine Trophäe erspielt hat (im Einstellungsmenü jede Einstellung einmal aktivieren. Dabei auch bei den Reglern jede Zahl von 0 bis 100 einmal anwählen), das ist schon alles köstlich Meta.