Was zockt ihr gerade? III

Spiele gerade Mortal Kombat,
ähm meine Diablo 4.

Habe mit Level 35 gerade Akt 1 beendet.
Muss mich langsam nur auf die Kampagne konzentrieren. Sonst wird sich das ganze bei mir, bis zur Unendlichkeit ziehen.

Ich habe heute nach einem Jahr mal mit „Tales of Vesperia“ auf der Switch weitergemacht, um nach Diablo 3 mal was anderes zu sehen, bevor es nächste Woche mit Diablo 4 weitergeht.
Aber boah ey hatte ich Schwierigkeiten mit dem Kampfsystem am Anfang. Bis ich das wieder gerafft habe, hat’s heute etwas gebraucht und solange hielten mich die Story bzw. die Charaktere bei der Stange. Ich spiele es auf Englisch und mag die Sprecher echt gerne.
Mittlerweile habe ich das Kampfsystem glücklicherweise wieder gerafft und bin nun wieder drin.

Das Spiel wird mich jetzt die Woche also weiter begleiten.

2 „Gefällt mir“

Mal wieder das „Resident Evil 3“ Remake! :slight_smile:

Alles klar. Stanley Parable hat nicht viele Trophäen. Nur 12 Stück. Und nur noch zwei fehlen mir. 10 Jahre nicht spielen (kann man durchs die Systemzeit bescheißen) und 24 Stunden an Dienstagen spielen. Da kann man zwar den Tag bescheißen aber nicht die 24 Stunden… bin ich so verrückt und das alles nur für ne Platintrophäe? Wo das Spiel mir meine Trophäensucht schon drei mal vor Augen geführt hat? … :beansmirk:

Ich hab heute mal Ghostrunner weil es bei der kostenlosen Spieltage Aktion von Xbox Live dabei war ausprobiert.

Ich seh den Reiz des Spiels musste das ganze aber ziemlich früh nach dem der Enterhaken dazu kam aufgeben weil es mir , viel zu stressig wurde.

Nee nee, wenn dann musst du das schon richtig machen und zehn Jahre nicht spielen und jeden Dienstag zocken! :beanwat:
Ansonsten ist es keine richtige Hingabe :beancomfy:

Es ist Tetris Effect geworden :beanjoy:

Ja und Ghost of Tsushima hab ich mir auch geholt. Macht wirklich Spaß! Das Kampfsystem erinnert mich teilweise ein bisschen an die Arkham-Reihe, damit hat das Spiel bei mir ja sowieso gewonnen.

Wirkt tatsächlich wie ein aufgeräumtes und ernsteres Far Cry. Story scheint auch wirklich gut zu sein!

2 „Gefällt mir“

Klasse Game! :beanlurk:
Hab die Definitive Edition noch rumliegen. Die sollte ich mal spielen.

Das ist auch die Version, die ich gerade spiele. ^^ Da es mein erstes „Tales of“ ist, habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten. Hatte nur überall gehört, dass es gut sein soll.

Und der Schreibfehler ist ausgebessert, ist natürlich VesPeria. :sweat_smile: Kam mir gleich so komisch vor.

Jep, Tales of Vesperia gilt als einer der besten Teile. Genauso wie Tales of Berseria. Wie der aktuelle Teil - Tales of Arise - im Kurs steht, weiß ich zwar nicht, aber ich hatte damit auch richtig Spaß. :beancomfy:

Weiter geht es die Zeit totzuschlagende, bis morgen Diablo geliefert wird.

Hab mir mal The Medium geladen. Gefällt mir bisher echt gut. Auch wenn es für mich wieder was ungewohnt ist mit der festen Kamera. Keine Ahnung wie lange ich da kein Spiel mehr gespielt habe :sweat_smile: Wird dann erstmal pausieren, wenn Diablo kommt, werd es aber danach wohl weiter spielen.

2 „Gefällt mir“

Zum Glück sind mir Trophäen egal.

Mir oft auch. Wenn ich von vorneherein sehe, dass da welche dabei sind, die ich eh nicht schaffe, ist es mir Wurscht. Wenn es aber machbar und nur eine Fleißaufgabe ist, verfalle ich oft dem Fleiß :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele zurzeit noch Jedi Survivor. Bin bisher sehr vom Spiel angetan. Führt die Geschichte des Vorgängers spannend weiter und führt einige sehr interessante neue Charaktere ein und erzählt andere Charaktere toll weiter. Habe mit Skoova einen meiner neuen Lieblingscharaktere der Reihe gefunden.
Der Schwierigkeitsgrad ist auf den höheren Stufen schon knackig, aber hauptsächlich wegen der unsäglichen Steuerung ( :colinmcrage: )

Bin kurz vor dem Ende der Geschichte und werde mich danach ans Clean Up machen.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich spiele gleich Diablo IV, freu freu freu. Spielt es noch wer hier in der Runde?

1 „Gefällt mir“

Ich werde erst morgen nach dem Feierabend damit anfangen. Aber ich bin schon ganz schön gehypt :beansweat:

Vorgeladen ist es schonmal.

Ich ab morgen. Wenn die Post da war’s.
Ansonsten die Leute hier

Nach einigen Runden mit „Resident Evil 2“, „Resident Evil 4“, „Resident Evil VII“ und
„Resident Evil 3“ in den letzten Wochen brauche ich jetzt erstmal eine kleine Resident Evil Pause!

Haha. :slight_smile:

Was gibt es da stattdessen? :eyes:

Hatte mal wieder Lust auf Doom Eternal. Hatte es bisher immer mit M+T gespielt, wollte die Herausforderung aber erhöhen, also musste diesmal der Controller her.

War dann leider doch keine Herausforderung. Aber ne neue PB habe ich dann doch geholt.
Ultra Nightmare 100% Restricted - 03:13:55 Stunden. Von den Toppzeiten aber noch weit entfernt.