Was zockt ihr gerade? III

Kannst du schon sagen wie schwer das ist?

Wir haben bisher ungefähr ne Stunde gespielt und sind immer wieder so weit runtergefallen, das wir wieder am Anfang angelangt sind :joy: aber keine Ahnung ob wir als Spieler so aussagekräftig sind.

Die letzten Tage bis ich Diablo 4 zocken kann. Habe ich StarCraft 2 gespielt. Ich mag eigentlich RTS Games, aber irgendwie habe ich um die Serie bisher einen Bogen gemacht. Schade eigentlich, die erste Kampagne mit Raynor macht richtig Bock und spielt sich ein wenig wie Command and Conquer :beanjoy: ich finde es ist etwas schwer der Story zu folgen. Das haben die bei Warcraft 3 damals besser hin bekommen. Aber das Game macht trotzdem richtig Spaß :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

DOOM Eternal (PS4)
Nun auch endlich mit 41 gefarmten Extraleben die Khan Maykr besiegt und dabei nur 6 Extraleben verpulvert. Was brauche ich also Cheat Codes und Trainer, wenn es auf „legalem“ Weg auch möglich ist? Sofern man einen Weg findet und die Möglichkeit vom Game dazu gegeben ist. Wie viel das Icon of Sin im Finale abverlangen wird weiß ich nicht, aber da kann man die Nummer ja auch wiederholen.

„I’m not the game’s bitch! The game is mine!“ :beancool:

Bisher jedenfalls… :sweat_smile:

BTW.:

Mit 0-14 Extraleben gegen die Khan Maykr:

Mit 41 Extraleben gegen die Khan Maykr:

Dir fehlt ja auch die Hälfte der Story wenn du starcraft 1 + Erweiterung nicht gespielt hast :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab vorher Mal gegoogelt und dann irgendwie zum fehlentschluss gekommen, dass in StarCraft 1 nicht so viel Story passiert ist. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Man kann sich aber sicher alles wo als videosequenz an videosequenz anschauen. Aber ich fand die Story damals schon verdammt gut :smiley:

SC1 hat die bessere Story und Sc2 das bessere Missionsdesign was das Gameplay angeht.
Ich krieg noch jedesmal Gänsehaut wenn ich den LotV Trailer schaue.

Ich glaube da werde ich dann nach Diablo nochmal vom ersten Teil angefangen. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Mir mal die Deluxe Version von Stanley Parable auf der PS5 geholt. Und das ist schon alles sehr unterhaltsam :sweat_smile: Bin grade beim Deluxe Inhalt, wie das auch ständig Bezug auf die Bewertungen des Originalspiels genommen wird. Und auch ständig auf die PlayStation Portierung Bezug genommen wird inklusive Verlockungen der Gratis-Trophäe und einen Raum, der sich erst öffnet, wenn man eine Trophäe erspielt hat (im Einstellungsmenü jede Einstellung einmal aktivieren. Dabei auch bei den Reglern jede Zahl von 0 bis 100 einmal anwählen), das ist schon alles köstlich Meta.

2 „Gefällt mir“

Spiele gerade Mortal Kombat,
ähm meine Diablo 4.

Habe mit Level 35 gerade Akt 1 beendet.
Muss mich langsam nur auf die Kampagne konzentrieren. Sonst wird sich das ganze bei mir, bis zur Unendlichkeit ziehen.

Ich habe heute nach einem Jahr mal mit „Tales of Vesperia“ auf der Switch weitergemacht, um nach Diablo 3 mal was anderes zu sehen, bevor es nächste Woche mit Diablo 4 weitergeht.
Aber boah ey hatte ich Schwierigkeiten mit dem Kampfsystem am Anfang. Bis ich das wieder gerafft habe, hat’s heute etwas gebraucht und solange hielten mich die Story bzw. die Charaktere bei der Stange. Ich spiele es auf Englisch und mag die Sprecher echt gerne.
Mittlerweile habe ich das Kampfsystem glücklicherweise wieder gerafft und bin nun wieder drin.

Das Spiel wird mich jetzt die Woche also weiter begleiten.

2 „Gefällt mir“

Mal wieder das „Resident Evil 3“ Remake! :slight_smile:

Alles klar. Stanley Parable hat nicht viele Trophäen. Nur 12 Stück. Und nur noch zwei fehlen mir. 10 Jahre nicht spielen (kann man durchs die Systemzeit bescheißen) und 24 Stunden an Dienstagen spielen. Da kann man zwar den Tag bescheißen aber nicht die 24 Stunden… bin ich so verrückt und das alles nur für ne Platintrophäe? Wo das Spiel mir meine Trophäensucht schon drei mal vor Augen geführt hat? … :beansmirk:

Ich hab heute mal Ghostrunner weil es bei der kostenlosen Spieltage Aktion von Xbox Live dabei war ausprobiert.

Ich seh den Reiz des Spiels musste das ganze aber ziemlich früh nach dem der Enterhaken dazu kam aufgeben weil es mir , viel zu stressig wurde.

Nee nee, wenn dann musst du das schon richtig machen und zehn Jahre nicht spielen und jeden Dienstag zocken! :beanwat:
Ansonsten ist es keine richtige Hingabe :beancomfy:

Es ist Tetris Effect geworden :beanjoy:

Ja und Ghost of Tsushima hab ich mir auch geholt. Macht wirklich Spaß! Das Kampfsystem erinnert mich teilweise ein bisschen an die Arkham-Reihe, damit hat das Spiel bei mir ja sowieso gewonnen.

Wirkt tatsächlich wie ein aufgeräumtes und ernsteres Far Cry. Story scheint auch wirklich gut zu sein!

2 „Gefällt mir“

Klasse Game! :beanlurk:
Hab die Definitive Edition noch rumliegen. Die sollte ich mal spielen.

Das ist auch die Version, die ich gerade spiele. ^^ Da es mein erstes „Tales of“ ist, habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten. Hatte nur überall gehört, dass es gut sein soll.

Und der Schreibfehler ist ausgebessert, ist natürlich VesPeria. :sweat_smile: Kam mir gleich so komisch vor.

Jep, Tales of Vesperia gilt als einer der besten Teile. Genauso wie Tales of Berseria. Wie der aktuelle Teil - Tales of Arise - im Kurs steht, weiß ich zwar nicht, aber ich hatte damit auch richtig Spaß. :beancomfy: