Ich bau meist knapp vor dem türmen, so dass crawler ganz hinten sonst durchkommen.
Und die 2 mustang units reichen meist um jeglichem flank willen zu blocken. Ich find Mustangs nicht generell zu gut aber zu gut im Vergleich mit allen anderen units um alleine die Flanken zu sichern.
Blind 2 Mustang-Gruppen würde mir zu viele Spiele verlieren.
Ich hab eigentlich in jedem Spiel je eine Crawlergruppe 90° gedreht direkt hinter jedem Turm. Die kümmern sich dann darum.
Ein Arclight gewinnt gegen 1 Mustangsquad obwohl er nur halb so viel kostet. Ganz viele meiner Runden sehen halt so aus, dass ich für 600 3 lvl 2 Arclights oder 3 lvl 2 Sniper baue.
Ich hab da zuviel Angst dass der Gegner plätzlich wasps oder Overlord pumpt und ich nacht dastehen
Aber klar, Arcs sind ja auch ein mustang Konter. Wenn der Gegner auf Arcs geht baue ich selten mehr als die 2 mustang units
Was ich liebe ist wenn ich auf Stormcaller gehe und der Gegner massenhaft Mustangs drückt die Dan genau gar nichts machen dank intercept und irgendwann gewinnen dann doch die Stormcaller
BTW Stormcaller sind für mich die einzige unit die wirklich overperformed. Die sollten auf 300 credits erhöht werden.
Ich finde Stormcaller scheiße.
Das ist eine der Situationen wo ich mustangs baue. Mit Interception und 1:1 Verhältnis canceln die etwa die ersten 3 Salven der Stormcaller und bis dahin hab ich den Kampf gewonnen.
Die erste Salve der Stormcaller trifft ja eh nie, weil man immer crawler oder so als bait setzt.
Ich baue Stormcaller nur um Schilde schnell zu brechen.
Ich bin derzeit völlig Dirt Rally verfallen. Weil Forza Horizon mir gerade nicht mehr wirklich was bietet, probiere ich mich mal ein bisschen durch die anderen Rennspiele meiner Bibliothek und hier bin ich hängen geblieben. Früher nie gespielt und ich frag mich warum. Das Spiel macht das was es sein will einfach perfekt. Nur ein bisschen schwer für meinen Fahrstil. Ist halt kein Arcade-Racer wie Horizon.
Eigentlich wollte ich mir ja Dirt Rally 2 angucken, aber die Festplatte meiner Xbox Series ist voll, ich will gerade nichts löschen und ich konnte das nicht installieren. Dann wollte ich das halt auf dem PC spielen, aber das ist nicht im PC Game Pass. Buh!