Was zockt ihr gerade? III

ich wünschte ich könnt ghost of tsushima nochmal neu erleben,allein wenn man das erste mal aufs freie feld reitet :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Devil May Cry 5
Tolles Actionspiel wie damals auf der PS2. Hatte mit dem Spiel 18 Stunden Spaß.

Ratchet & Clank: Size Matters
Klasse Optik wie immer tolles Gameplay. Rivet und Kit fügen sich klasse in das Universum ein.
Erst noch die letzten Trophäen dann der Endgegner.

FTFY

1 „Gefällt mir“

Das wünsche ich mir bei vielen Spielen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte ghost of tsushima anfangs sehr gern, aber nach so 15-20 Stunden war bei mir leider komplett die Luft raus. Wobei ich nicht mal sagen kann warum :confused:

du bist halt komisch :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nein, alle anderen! :colinmcrage: :kappa:

Ging mir leider auch so. Die Story ist halt nur okay und der Rest doch sehr formelhaft. Sobald sich die Atmosphäre ein bisschen abnutzt, bleibt halt nur ein assassin’s creed übrig.

1 „Gefällt mir“

So Freunde. Ich plane schon meine Zeit nach Ghost of Tsushima und habe eine engere Auswahl getroffen:

• Zweiter Run Resident Evil 8 in 1st Person + DLC
  • Elex 2
  • Gotham Knights

0 Teilnehmer

Oder gern auch weitere Vorschläge machen :grin:

@Trollmanns bitte nochmal abstimmen, ich hasb die Umfrage noch auf public gestellt. Ich geh einfach mal davon aus dass du für Elex gestimmt hast :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte tatsächlich noch nicht abgestimmt :face_with_hand_over_mouth:

Gotham Knights. Ich brauch eine Beurteilung dazu :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ganz aktuell wäre gerade Oxenfree II. Da bin ich selbst gerade dran. Gefällt mir bisher sehr gut. :beanfriendly:

Ansonsten, Elex 2 passt scho. Muss ich auch noch zocken.

Oh Gott ich seh’s schon kommen, ich muss Elex 2 spielen :beanjoy: eventuell nehm ich mir die Zeit und streame das tatsächlich mal, das könnte unterhaltsam werden^^

Mit Feedback bitte. Dass @Trollmanns es liebt weiß ich aber ich hätte da gern noch ne weitere Meinung ehe ich es mir vl hole.

Die Story ist eigentlich gut, das Questdesign könnte ausgeklügelter sein.

1 „Gefällt mir“

Glaub das hol ich mir :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Spiel seit gestern Bug Fables und ich bin direkt total verliebt.

Klar, ein mehr als offensichtlicher Paper Mario Klon. Aber mit so viel Liebe zum Detail und richtigem Retro-Charme obwohls nich Retro is :beanjoy:

Das Kampfsystem orientiert sich an Paper Mario 1 und 2, mit Rhythmus-Aktionen bei Angriff und Verteidigung.

Story ist bisher noch nichts weltbewegendes aber sehr schön erzählt.

Und die Charaktere hab ich direkt ins Herz geschlossen :beancute:

2 „Gefällt mir“

Habs auch relativ weit gespielt und fand es super.

Spiele selbst gerade kaum aber wenn dann TotK weiter.

Totk hab ich letzte Woche abgeschlossen (für mich :smile:).

Wollte dann erstmal nen anderes Genre und Bug Fables war n Volltreffer

1 „Gefällt mir“