Was zockt ihr gerade? III

Habe am Sonntag mit Dead Island 2 angefangen. Macht mir bisher sehr viel Spaß.

Wichtig und gut ist das sie direkt einen Mod support eingefügt haben! Denn dadurch können so persönliche Vorlieben wie die %anzeige von den Fans selbst erstellt werden und die Entwickler können sich auf andere Sachen konzentrieren!

Gibts nicht sogar für Trefferchance direkt eine Mod von den Entwicklern selbst? Meine da in nem Stream was gehört zu haben.

1 „Gefällt mir“

Jup

War nur als Beispiel gemeint, habe die Mod ja auch schon im Steam Workshop gesehen, ich persönlich spiele das game in meinen ersten Durchlauf aber mit Vanilla eis :slight_smile:

Ich schnetzle mich auch gerade ein zweites Mal durch die Insel Tsushima. Bin noch ziemlich am Anfang und bin gespannt, wann ich auf die Insel Iki komme, die kenne ich nämlich noch nicht.

2 „Gefällt mir“

@Nullinger0 @Funksoulbrother

Ihr fixt mich gerade richtig an, möchte ich auch noch so gerne spielen. Ein Soulslike ist es aber nicht oder? Für wie schwierig empfindet ihr es?

Es ist absolut gar kein Soulslike. Ich würde es als aufgeräumtes und besseres Assassin’s Creed bezeichnen. Du kannst stealthen oder drauf kloppen und das Kampfsystem erinnert weitestgehend an die Arkham-Reihe.

Ich spiele es auf normal und bin nach 35 Stunden vielleicht 10 Mal gestorben oder so. Davon ein paar, weil das Klettersystem echt kacke ist :sweat_smile:

Ist wirklich kein schweres Spiel, das packt man!

1 „Gefällt mir“

Und im Notfall kann man es auch noch auf leicht stellen. Aber Normal sollte schon sehr gut machbar sein.

Finde es ist echt das bessere Assassins Creed :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist auf normal relativ leicht, also genau das richtige leicht. Nur wie @Nullinger0 schon sagt, man kann gerne mal in den Tod stürzen. Denke das waren bei mir alleine schon mehr als 10 Mal bisher.

ich wünschte ich könnt ghost of tsushima nochmal neu erleben,allein wenn man das erste mal aufs freie feld reitet :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Devil May Cry 5
Tolles Actionspiel wie damals auf der PS2. Hatte mit dem Spiel 18 Stunden Spaß.

Ratchet & Clank: Size Matters
Klasse Optik wie immer tolles Gameplay. Rivet und Kit fügen sich klasse in das Universum ein.
Erst noch die letzten Trophäen dann der Endgegner.

FTFY

1 „Gefällt mir“

Das wünsche ich mir bei vielen Spielen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte ghost of tsushima anfangs sehr gern, aber nach so 15-20 Stunden war bei mir leider komplett die Luft raus. Wobei ich nicht mal sagen kann warum :confused:

du bist halt komisch :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nein, alle anderen! :colinmcrage: :kappa:

Ging mir leider auch so. Die Story ist halt nur okay und der Rest doch sehr formelhaft. Sobald sich die Atmosphäre ein bisschen abnutzt, bleibt halt nur ein assassin’s creed übrig.

1 „Gefällt mir“

So Freunde. Ich plane schon meine Zeit nach Ghost of Tsushima und habe eine engere Auswahl getroffen:

  • Zweiter Run Resident Evil 8 in 1st Person + DLC
  • Elex 2
  • Gotham Knights

0 Teilnehmer

Oder gern auch weitere Vorschläge machen :grin:

@Trollmanns bitte nochmal abstimmen, ich hasb die Umfrage noch auf public gestellt. Ich geh einfach mal davon aus dass du für Elex gestimmt hast :smiley:

1 „Gefällt mir“