Was zockt ihr gerade? III

Irgendwie bin ich beim ersten Teil nie über das zweite Gebiet hinaus gekommen, weil ich die Quest nicht gefunden habe oO. Den zweiten Teil habe ich allerdings als sehr gut in Erinnerung :).

Wenn ich dann mal 110 und schwer dement bin werde ich vermutlich nur noch diesen Satz vor mich her brabbeln zusammen mit gewimmer und geschrei :smiley:

1 „Gefällt mir“

War allerdings auch unterlevelt. Hab das Blasphemus Sword bei ihr getestet und mich dabei gefragt, warum ich vom Bloodhound Fang umgestiegen bin oO. Hab auf 140 Hochgelevlt, dann ging es ganz gut. Muss allerdings gestehen, dass ich den die gute alte Assassin Ash verwendet habe. Shame, Shame, Shame!

1 „Gefällt mir“

NFS Unbound

So recht weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll.

1 „Gefällt mir“

(psssst…ist scheisse!)

Den Eindruck habe ich auch.

Kein Forza Ersatz :rofl:

1 „Gefällt mir“

zu keinem game passt die Aussage style over substance besser.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Fahrphysik ganz furchtbar. Der Style und die übercoolen Leute haben mich gar nicht so sehr gestört. Da finde ich das Gelaber bei Horizon echt anstrengender. (Zum Glück kann man die Sprache in den Soundoptionen ganz muten.) Aber das eigentliche Fahren hat mir bei NFS gar keinen Spaß gemacht.

2 „Gefällt mir“

Es geht eigentlich mittlerweile. Finde es wieder etwas besser als NFS Heat , was aber auch zugegebenermaßen keine große Kunst ist.

Hm, ich hab heroes of might and magic clash of clans auf dem ds damals ewig gesuchtet bis ich sogar nur noch davon geträumt hab.

Hab mich auf die switch Version jetzt riesig gefreut und jetzt ists irgendwie fad :sweat_smile:

Manchmal gibts für so Spiele genau die richtige Zeit und Stimmung, und Jahre später fasst man sie noch mal an und denkt sich joa. Find ich immer bisschen schade :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Ja :beansad:

1 „Gefällt mir“

Need for Speed Unbound

Wisst ihr, was mich am meisten nervt?! Dass man so unfassbar wenig Geld für ein gewonnenes Rennen erhält. Ich fahre nach ca. 30 Rennen, immernoch mit meinem ersten Auto herum, weil ich dauernd Geld für Tuning oder sonstiges ausgeben muss.

1 „Gefällt mir“

Elden Ring
Irgendwas um 80 Stunden auf der Uhr. Habe aber den Eindruck, dass ich vielleicht die Hälfte bis zwei Drittel bisher habe. Gibt noch große unentdeckte Bereiche auf der Karte (die hoffentlich nicht noch einmal heraus zoomt). Gibt die Prozentanzeige im PS5 Menü eine Aussage? Dann hätte ich 33%…

Langsam stellt sich etwas Müdigkeit ein. Das liegt aber vor allem daran, dass ich den Charakter nicht so wirklich weiterentwickeln kann. Trage im Grunde immer noch die gleiche Ausrüstung und Zauber wie in den letzten 50 Stunden. Nur um mal etwas anderes zu sehen, habe ich kürzlich eine andere Waffe und Rüstung genommen. Nötig wäre dies nicht.

Zeitgleich habe ich über rund 10 Stunden in allen Ecken, die ich abseits des Hauptweges untersucht habe, nur aufs Maul bekommen. Habe nun noch einige Pfade offen, die ich vermutlich erst später besuchen sollte. Ich könnte meine Punkte umverteilen, warte aber auf eine Waffe für die es sich lohnt. Gerade spricht mich aus meinem Bestand keine so wirklich an. Und für Min-Maxing meiner bestehenden Ausrüstung besteht kein Bedarf, weil ich grundsätzlich gut voran komme.

Insgesamt weiterhin ein grandioses Spiel, dass einem immer wieder etwas in der Spielwelt vor die Füße wirft. Mittlerweile wiederholen sich diese kleinen Passagen etwas. Mal schauen, ob da nun noch mal etwas Varianz reinkommt.

1 „Gefällt mir“

Bestimmt kannst du Mal 2,99€ für ein bisschen extra Money bezahken :coolgunnar:

Weiterhin The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom.

Mittlerweile habe ich 200 Stunden in dem Spiel und es gibt immer noch so einiges zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Oh nurnoch 56 Stunden lang wird deine Route aufgezeichnet :slight_smile:

Joa das wird wohl nix. :sweat_smile:

Ja das ist alles viel zu kompliziert. Man bekommt wenig Geld und kann sich dann entweder bisschen Tuning für sein Auto kaufen oder vllt irgendwann ein etwas besseres Auto. Aber wenn man etwas besser ist darf man an bestimmten Events nicht mehr teilnehmen weil das Auto ist dann nicht mehr B+ sondern A-. An anderen Events ist man dann aber automäßig zu schlecht um gewinnen zu können.
an Stelle das man einfach nach jedem Rennen ein Auto gewinnt und oder konstant ne Auswahl hat mit der man eine ausgeglichenes Rennen bekommt.

und dann wirste natürlich auch noch die ganze Zeit von der Polizei gejagt

ich hätt gern einen alternativen Storymodus der einfach nur eine Liste von Rennen ist mit ausgeglichenen Autos

Burnout 3 hat es doch vorgemacht, warum kopiert das keiner.

1 „Gefällt mir“

Obwohl ich das ja nutze um zu gucken wo ich schon war und wo nicht. Grade bei den Himmelsinseln sehr praktisch.