Was zockt ihr gerade? III

Auf welches Original beziehst du dich da?

bloodborne

Ich warte auf Lords of the Fallen.

Das sieht auch echt gut aus.

3 „Gefällt mir“

bin einer der wenigen,die das erste lords of the fallen ganz ok fanden :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja ich auch. Hoffe nur ich bekomme nicht wie beim original wieder motion sickness und Kopfschmerzen. Keine Ahnung warum, aber das war das einzige Spiel bei dem ich je MS hatte. :sweat_smile:

Ich fand’s auch ok, aber mehr auch nicht. Es hatte schon ein paar Schwächen.

@Kraehe ja, das ist dann bescheiden. Glaube der neue Teil läuft besser.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich bei dem Spiel irgendwie auch. Keine Ahnung obs der Blickwinkel, Kamera Perspektive, Filter oder Trägheit des Charakters war…aber irgendwas war da echt unangenehm auf Dauer

2 „Gefällt mir“

Du sagst es, ich erinnere mich. Ich fand die Trägheit auch merkwürdig.

Hatte auch immer den Eindruck, wenn mich ein Gegner getötet hat, dass es am nicht flüssigen Gamplay gelegen hat und nicht an meiner Unfähigkeit.

1 „Gefällt mir“

Lies of P

Fand die Demo schon super und habe es mir jetzt mal gekauft. Bin gespannt wie der Rest des Spiels ist, aber bisher macht es einfach Spaß. Außerdem läuft es echt sehr gut auf meinem doch ziemlich in die Jahre gekommenen Rechner, was natürlich ein großer Pluspunkt ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele Sonic Frontiers zur Zeit wieder, habe es tatsächlich auf die letzte Insel geschafft :jochen:
Kam eine ganze Weile nicht voran und weil ich auch anderen Spielen wegen dieses zur Seite gelegt habe, freue ich mich jetzt wieder etwas Abwechslung zu haben.

Bin schon aufs Final Update gespannt.

Hab auch neulich mal wieder Doom Eternal gestartet, wo ich ebenfalls weiter gekommen bin und spiele jetzt, wo die Temperaturen sinken, auch schon mal wieder Pavlov VR, welches mittlerweile das Engine Swap Update mit Crossplay zur PS5/PSVR2 bekommen hat :jochen:

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich im Vorfeld gelesen, dass die Entwickler sich Feedback der Demo zu Herzen genommen haben und sich Pinocchio in der Vollversion dynamischer steuern soll. Ob das so ist, weiß ich nicht. Hab keine Zeit für P. Ich muss Starfield spielen. Dabei hatte ich mich bei der Ankündigung seinerzeit eigentlich sogar sehr auf Lies of P gefreut. Naja, kommt auf den „Irgendwann mal, vielleicht“-Stapel.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Ich habe jetzt noch Diablo und im Oktober werde ich Forza und Assassins Creed spielen. Und für den Rest des Jahres wird es wohl auch bei den Spielen bleiben :smile:

2 „Gefällt mir“

huch halb 2, ja doch ist schon gut das game :simonhahaa:

Schiffe bauen in Starfield ist schrecklich, zack sind 2 Stunden weg :face_with_spiral_eyes:

3 „Gefällt mir“

Neulich die Pinocchio-Verfilmung von Guillermo del Toro gesehen (Stop-Motion). Den fand ich total schön.

1 „Gefällt mir“

Ich hab eine irrationale Abneigung gegen Pinocchio, ich vermute es ist wegen der alten Zeichentrick Serie die ich als Kind gehasst habe :sweat_smile:

pin

Far Cry Primal
Das bodenständigste der Far Cry Teile. Ohne Vollzeit Psychopath und bekloppten Diktator.
In ca. 18 Stunden waren wir durch. Trotzdem hätte es weniger Sammelkram gebraucht.

Und es wurde für das Spiel eine eigenständige Sprache erfunden.

Gleich weiter „Arkham Knight“! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Endlich! Die Frau ist im Bett. Ich kann weiter Starfield spielen.

4 „Gefällt mir“

Und sie hat sich nicht mal die Schuhe oder dreckige Kleidung ausgezogen :beanwat: